Den Hack hat er schon zu Ende von Fifa 13 angepriesen nach dem Motto es wird nur 3 Lizenzen gegeben zu 500 Pfund....
Also mittlerweile ist er aus dem XPGamesaves.com Forum gebannt worden, Se7ensins glaube ich auch.
Letztes Jahr hatte ich den Buyer am Ende probiert, hatte hat als public Consumables. Also auch gleich vorbestellt für 14 gan klar wegen Chemistry....
Ich weiß nicht einmal mehr die Zugangsdaten von meiner Lizenz - nur Versprechungen am Anfang Update kommt - blub....
Dann keinen Bock mehr gehabt auf das Theater und Kindergarten. Der Hack soll aber "angeblich" so funktionieren je mehr Einsatz desto mehr Gewinn, dabei drückst Du nur den Button MACH MICH REICH.... siehst nichts deine Coins steigen aber.
Gib mir 500€ und ich "hacke" auch von Zauberhand jeden Tag 80k ( Infos der User ) auf dein Konto.... Labberlappen - wenn man einen Hack hat - 500 Pfund nehme ich ein wenn ich blinzel und verscherbel des Teil nicht.
Warum sind die Glitches nicht public?
Buyer selber - keine Ahnung schön ist für das Geld ist halt das ganze Fifa - 5 Player einschalten und dann nach 2 Monaten ausschalten - mit sicheren Einstellungen verdient.
Aber keine Lust mehr und auch in 15 nicht, denke ist eh aus für Ihn was die Masse angeht nur paar Hansen halt