Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gemini Coins Hack

Discussion on Gemini Coins Hack within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Gemini Coins Hack

In regards to the new coin hack for FUT14, we have decided to release 2x Copies for Preorder at the price of £500/piece.

Further details of the program will be understood on purchase of the program but we can guarantee the program will make at least 1mil FUT coins each day on the new FUT14. We can release no details on how the program works right now but we can guarantee the amount it will make.
There will only be 1 more FUT14 Coin Hack available after the release of FUT14. The program will be available to the highest offer we receive for the final program. We have decided to release only 3 copies of the Coin Hack in order to allow the program to run effectively.
If you have general interest in Purchasing the Coin Hack, contact Alex or Jon on Skype.

----------

Hmm hört sich nicht nach Fake an, nutze selbst den klasse Autobuyer von Alex und er is immer korrekt auch was Support angeht. Scheinen eine Coinhack Methode gefunden zu haben die 1 Millionen Coins pro Tag verspricht auch für FUT14. Man will auch nur maximal 3 Versionen davon verkaufen, das es keinen Markteinbruch gibt. Aber 500£ sind schon happig, klar wenn es funktioniert wie versprochen hat man es in 3-4 Tagen wieder rein. Naja mal abwarten.
SGDynamite is offline  
Old 08/25/2013, 15:46   #2

Noax00's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 62
Oh man, wie will man denn garantieren, dass so ein Müll funktionieren soll?
Noax00 is offline  
Old 08/25/2013, 21:16   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Received Thanks: 161
Coin Hack, wenn ich sowas schon höre^^
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 08/26/2013, 10:24   #4

SGDynamite's Avatar

Wenn das irgendein Dummbeutel erzählen würde könnte man es als Fake abstempeln, aber warum sollte sich ein erfolgreicher Autobuyer verkäufer so sein eigenes Grab schaufeln?
SGDynamite is offline  
Old 08/26/2013, 11:43   #5

FiFa_Farma's Avatar

Received Thanks: 40
ich habs auch mal auf der seite gecheckt... sieht zumindest sehr seriös aus...
FiFa_Farma is offline  
Old 08/26/2013, 11:44   #6

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Oh man, wie will man denn garantieren, dass so ein Müll funktionieren soll?
fifa ist ein konsolen spielen und damit hat es kein anti cheat shutz
dazu kommt noch das fifa 14 auf dem pc die alte engine nutzen wird also die von fifa 13 und es wird wieder kein anti cheat schutz geben

kaufen würde ich es trozdem nicht da man ohne programier künste sich selbst in wenigen minuten ein win cheat oder sonst was amchen kann
QFireball is offline  
Old 08/26/2013, 17:18   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
In regards to the new coin hack for FUT14, we have decided to release 2x Copies for Preorder at the price of £500/piece.

Further details of the program will be understood on purchase of the program but we can guarantee the program will make at least 1mil FUT coins each day on the new FUT14. We can release no details on how the program works right now but we can guarantee the amount it will make.
There will only be 1 more FUT14 Coin Hack available after the release of FUT14. The program will be available to the highest offer we receive for the final program. We have decided to release only 3 copies of the Coin Hack in order to allow the program to run effectively.
If you have general interest in Purchasing the Coin Hack, contact Alex or Jon on Skype.

----------

Hmm hört sich nicht nach Fake an, nutze selbst den klasse Autobuyer von Alex und er is immer korrekt auch was Support angeht. Scheinen eine Coinhack Methode gefunden zu haben die 1 Millionen Coins pro Tag verspricht auch für FUT14. Man will auch nur maximal 3 Versionen davon verkaufen, das es keinen Markteinbruch gibt. Aber 500£ sind schon happig, klar wenn es funktioniert wie versprochen hat man es in 3-4 Tagen wieder rein. Naja mal abwarten.
Ich würde strickt davon abraten. Ich selber habe viele schlechte Erfahrungen mit Alex gemacht.
gamerbuddy is offline  
Old 08/27/2013, 20:05   #8

Was ich nicht verstehe, wie kann er jetzt schon nen Coin Hack haben wenn das Spiel nicht mal herausn ist? Sinnlos
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 08/27/2013, 23:00   #9

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Geht das nicht alles über die Server von EA? Wie wollt ihr das machen?
Chigsur is offline  
Old 08/29/2013, 23:01   #10

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Geht das nicht alles über die Server von EA? Wie wollt ihr das machen?
hab ihr nicht gelesen was ich geschrieben habe?
und auserdem ist es kein direckter coin hack sondern ein win cheat mit dem ihr jeden spiel das ihr spielt gewinnt

und nur zu info ich kenne diese person nicht ich kenne mich nur mit der materie aus und möchte nur helfen
desweiteren möchte ich aufjedenfall davon abraten ürgendein cheat für fifa für mehr als 10€ zu kaufen weil man die wie gesagt sehr leicht selber schreiben kann ohne das man ahnung von ürgendeiner programier sprache haben muss
QFireball is offline  
Old 08/30/2013, 00:05   #11

Lassoin's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by QFireball View Post
hab ihr nicht gelesen was ich geschrieben habe?
und auserdem ist es kein direckter coin hack sondern ein win cheat mit dem ihr jeden spiel das ihr spielt gewinnt

und nur zu info ich kenne diese person nicht ich kenne mich nur mit der materie aus und möchte nur helfen
desweiteren möchte ich aufjedenfall davon abraten ürgendein cheat für fifa für mehr als 10€ zu kaufen weil man die wie gesagt sehr leicht selber schreiben kann ohne das man ahnung von ürgendeiner programier sprache haben muss
Nach deiner Schreibweise kannst du nicht mal ordentlich deutsch schreiben, und es sind keine Cheats sondern Programme die man Instant nebenbei Laufen lassen muss somit ist es ein Hack und Kein Cheat. Wenn du dich mit der Materie auskennst würdest du es aber Wissen.

Wenn er so leicht zu Coden ist dann viel Spaß , kannst uns ja mal zeigen wie du ein Abbruch Hack Codest.
Für ein direkten Coin Hack , müssten sie Zugriff auf die db. bekommen.
Ordentliche Hacker könnten dies Schaffen jedoch wäre die Gefahr Hoch erwischt zu werden.
Diesen Abbruch Hack gab es auch schon bei Fifa 11.Der Hack beschleunigt die ingame Zeit extrem und gibt dir 5 Tore.Das spiel dauert paar Sekunden und du hast gewonnen.
Lassoin is offline  
Old 09/01/2013, 16:28   #12

Quote:
Originally Posted by Lassoin View Post
Nach deiner Schreibweise kannst du nicht mal ordentlich deutsch schreiben, und es sind keine Cheats sondern Programme die man Instant nebenbei Laufen lassen muss somit ist es ein Hack und Kein Cheat. Wenn du dich mit der Materie auskennst würdest du es aber Wissen.

Wenn er so leicht zu Coden ist dann viel Spaß , kannst uns ja mal zeigen wie du ein Abbruch Hack Codest.
Für ein direkten Coin Hack , müssten sie Zugriff auf die db. bekommen.
Ordentliche Hacker könnten dies Schaffen jedoch wäre die Gefahr Hoch erwischt zu werden.
Diesen Abbruch Hack gab es auch schon bei Fifa 11.Der Hack beschleunigt die ingame Zeit extrem und gibt dir 5 Tore.Das spiel dauert paar Sekunden und du hast gewonnen.
Ja mir ist bewusst dass ich meine Rechtschreibung ect. Müll ist, ist das aber eine Aussage darüber wie gut ich mich mit der Materie auskenne? Ich glaube nicht.
Wenn du es genau wissen willst ist es ein Trainer und kein Hack des Weiteren wird die Zeit nicht beschleunigt sondern der Wert wird verändert, genauso wie man den Wert der Tore verändern kann.
Da Fifa auf Pc das alles auf jedem Clienten einzeln berechnet kommt es zu einer Desynchronisation des Spiels wenn man den Wert der Tore oder der Spielzeit ändert. Deswegen kriegt man selber einen Sieg angerechnet wenn man die IngameSpielzeit und Tore verändert der Gegner aber nur ein Unentschieden bzw. Abbruch (ohne das sein Multiplikator herabgesetzt wird) weil es bei im 0-0 stecht. Weil Fifa absolut keinen Cheat Schutz hat kannst du diese Werte ganz einfach umschreiben ohne großes Programmieren. Selbst mit Cheat Engine
würde das funktionieren.
QFireball is offline  
Old 09/02/2013, 14:21   #13

Received Thanks: 0
I will give 700 euro right now if it works.

Send me the video via PM of the hack in action. Also I will need some info (not detailed) on how does the hack works. Just the little info will be enough.

I also have access to FUT 14 servers ATM so I can try it any day.
malloc84 is offline  
Old 09/09/2013, 21:12   #14

SGDynamite's Avatar

eine Lizens verkauft er noch

SGDynamite is offline  
Old 09/10/2013, 20:34   #15

WO siehst du das da?