Hab mich auch mal rangesetzt und ein paar Squads erstellt.
Squad: 1

Preis ca. 950.000 Coins System: 4-3-3 (4)
Musste "leider" Casemiro mit einbinden um eine gute Chemie auf jeden Spieler zu bekommen. Ansonsten sind alle deine Wunschspieler an Board, zudem auch einige sehr starke Bundesligaspieler, Wie Reus, Götze oder Alaba
Squad: 2

Preis: ca. 870.000 Coins System 3-4-3
Alves ist nicht an Board, zudem auch Hulk nicht, wobei dafür Pedro IF mit am Start ist, der Qualitativ ähnlich hochwertig ist wie Hulk! Erweitert wird das Team durch einige sehr starke BPL-Spieler wie Hazard, Mata und Willian.
Wenn du das System spielen kannst, ist das sicher ein sehr guter Squad.
Squad: 3

Preis: ca. 680.000 Coins System: 4-1-2-1-2
Rein brasilianischer Squad (ausser der Torwart), sodass alle deine Wunschspieler an Board sind! Sehr ausgeglichener Squad, der noch Spielraum für kommende IF's lässt. Zudem ist Hulk in seiner Informversion schon Inbegriffen.
Squad: 4

Preis: ca. 980.000 Coins System: 3-5-2
Da es sich wieder um eine 3er-Kette handelt, ist Alves nicht dabei, ansonsten alles dabei. Zudem Hulk wieder in seiner IF-Version! Zudem Sanchez und Marquinhos IF, das Tor würde von Sirigu gehütetet werden, einem der stärksten Keeper im Spiel.
Squad: 5

Preis: ca. 1.080.000 Coins. System: 4-1-2-1-2
Bis auf Neymar keiner deiner Favorisierten Spieler dabei. Ist mehr ein Squad, den ich bauen würde, wenn ich die Coins hätte und "gezwungen" wäre, Neymar zu nutzen. Dennoch gespickt mit einigen sehr starken Spielern, wie Lewandowski SIF, Piszczek, Ramos, Neuer usw.
Hoffe das war hilfreich, viel Erfolg jedenfalls weiterhin in FUT.