Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UltimateEngine [FIFA 14] Support Thread

Discussion on UltimateEngine [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
UltimateEngine [FIFA 14] Support Thread

Liebe Community,

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich gerade an der Entwicklung eines neuen Autobuyers für FIFA 14 beschäftigt bin. UltimateEngine wird sich vor Allem durch seinen neuen Such-Algorithmus zu anderen Autobuyern, die letztendlich alle auf dem Code von futautobuyer.net basieren unterscheiden.

Ein weitere Unterschied wird sein, dass UltimateEngine nicht mit einem externen Datenbank-Server verbunden sein wird, wodurch enorme Sicherheitslücken und Geschwindigkeitsverluste enstehen.

Features:
  • neuer Suchalgorithmus
  • Handel mit Spielern, Verbrauchsobjekten, Vereinsobjekten und Mitarbeitern
  • automatische Fehlererkennung und Verbindungswiederherstellung zu den EA-Servern
  • Detailreicher Transferlog
  • Tauschsstapel mit vielen Optionen der originalen Webapp, z.B. ablegen nichtverkaufter Karten
  • einfaches versenden und empfangen von Coins über ID
  • uvm

Screenshots:

In wenigen Tagen wird die erste Testphase beginnen. Hierzu kann sich jeder Interessent bis zum 17.10.2013 in eine Testerliste gegen eine Gebühr von 25 Euro eintragen lassen (Bitte PM an mich). Dieser Eintrag berechtigt euch auch weiterhin früher mit Updates versorgt zu werden und diese ausgiebig zu testen.

Geplanter Release für Nicht-Tester wird Mitte November sein.
UltimateEngine is offline  
Old 10/15/2013, 11:44   #2

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
Finde ich lächerlich das man zum Betatester 25€ zahlen muss eher sollte das umgekehrt sein.

Sag doch direkt du bist nur auf das geldgeil.

Entweder du nimmst 2-3 seriöse Tester die es umsonst testen oder wirst nie einen tester finden
.pW is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/15/2013, 11:45   #3

Received Thanks: 3
seriously?

ich mein ich hab ja auch nich massig posts.. aber als one poster.. 25 € verlangen um was zu testen...

viel glück... ich schaus mir an, wenns fertig ist oder auch nicht
w3m is offline  
Old 10/15/2013, 11:45   #4

19Cristian89's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 265
Find ich interesant das er ne neuen konto machen musste das hier zu posten.
19Cristian89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 12:00   #5

Received Thanks: 0
sobald die erste version testbereit ist werde ich einen seriösen user hier aus dem forum auswählen, der dann testen darf und euch bescheid sagen kann. das mit der testerliste habe ich mir in etwa so wie bei apple gedacht, wo man auch 99$/Jahr zahlt um Software Updates vorab zu testen. Dazu wird ja auch keiner gezwungen.
UltimateEngine is offline  
Old 10/15/2013, 12:04   #6

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
du willst dich doch nicht mit Apple vergleichen
mundl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 12:12   #7

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by UltimateEngine View Post
sobald die erste version testbereit ist werde ich einen seriösen user hier aus dem forum auswählen, der dann testen darf und euch bescheid sagen kann. das mit der testerliste habe ich mir in etwa so wie bei apple gedacht, wo man auch 99$/Jahr zahlt um Software Updates vorab zu testen. Dazu wird ja auch keiner gezwungen.
naja apples dev program ist noch ein wenig mehr als sich ne Beta zu ziehen
w3m is offline  
Old 10/15/2013, 12:33   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Magst das mal näher erläutern ?

Quote:
Ein weitere Unterschied wird sein, dass UltimateEngine nicht mit einem externen Datenbank-Server verbunden sein wird, wodurch enorme Sicherheitslücken und Geschwindigkeitsverluste enstehen.
Quote:
neuer Suchalgorithmus
dready is offline  
Old 10/15/2013, 12:38   #9

Testozter0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Magst das mal näher erläutern ?
Wird er sowieso nicht können, da es zu 99% ein weiterer Bot ist der über das Toolkit läuft.
Testozter0n is offline  
Old 10/15/2013, 13:40   #10

Received Thanks: 6
Was denn für ein toolkit?
MrLong09 is offline  
Old 10/15/2013, 14:15   #11

Hagi3310's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
Viel Glück! Werde das weiter verfolgen!
Hagi3310 is offline  
Old 10/16/2013, 00:38   #12

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by ReedHawk View Post
Finde ich lächerlich das man zum Betatester 25€ zahlen muss eher sollte das umgekehrt sein.

Sag doch direkt du bist nur auf das geldgeil.

Entweder du nimmst 2-3 seriöse Tester die es umsonst testen oder wirst nie einen tester finden

zugang zu "vorabversionen" ist durchaus eine Übliche methode die in keinster wiese irgendwie kritisiert werden kann.

Lächerlich find eich personen die hier andre personen schlechtreden obwohl sie selbst NICHTS auf die reihe bekommen, weder nen eigenen AB zu schrieben noch einen AB anständig einzustellen damit er eventuel gewinn macht.

ich will keine Listenbots schlecht reden da man mit "weniger accounts" mehr verdienen kann. Aber wenn man andre ansprüche stellt ist eine MAssmethode erfolgreicher.

Aber egal, wünsch euch viel erfolg, würd mir dann ebenfalls eine version kaufen auch wenn ich ehrlichgesagt nur dran intressiert bin die schwachstellen zu analysieren.

FutAutobuyerkunden haben heute ja ned viel gewinn gemacht

your Pricefix need a fix
Lexx0505 is offline  
Old 10/16/2013, 01:47   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Naja, kritisieren kann man es natürlich, ist jedermans gutes Recht :P
Und ja ich ganz persönlich bin wohl altmodisch und denk immernoch das ein Betatester durch seinen Aufwand und vorallem seine Notwendigkeit für einen selbst entlohnt, aber ist jedem selbst überlassen.

Fand meine Fragen nun nicht unpassend.

Zum Rest, Listenbots haben ihren Sinn, wie du ja selbst schon gesagt hast sind sie für Einzelaccounts die beste Option, alles was über Masse Funktioniert ist prinzipiel nichts was Publik gehen sollte, bereits kleine Zahlen an usern können dadurch der Markt stark verzerren, dazu kommt das Problem das sie unter Garantie ungemütlich viel Last auf die eh schon ziemlich überforderten EA Server legen.
dready is offline  
Old 10/16/2013, 13:35   #14

Møltisanti's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 17
Habs auch mal aboniert, würde mich auch als Tester bereitstellen, über die 25€ muss ich aber definitiv noch grübeln.

Gruß,
Møltisanti is offline  
Old 11/14/2013, 09:15   #15

brain16007's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
würd ihn auch gerne testen.
brain16007 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:57.