Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Autobuyer

Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/05/2017, 11:25   #1141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ultimate Bot

@

Hey!
Ich habe versucht dir paar PNs zu schicken aber das funktioniert irgendwie nicht da ich noch zu inaktiv bei epvp bin.

Ich habe nun viel in dem Thread über UB gelesen und möchte ich den evtl auch in Betracht ziehen nur leider nutze ich nur einen Mac und deshalb meine Frage, kann man den UB auch ohne Probleme auf Mac nutzen?

Mit freundlichen Grüßen!
iTzGaurav is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2017, 12:20   #1142
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
Kann weiterhin uneingeschränkt den Ultimate Broker empfehlen--> imo das beste Werkzeug für die Ultimate Team Profis
FiFa_Farma is offline  
Old 01/15/2017, 10:33   #1143
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Gibt es denn auch eine günstigere Alternative, welche du empfehlen kannst? Ich bin ein reiner Spieler, werde die Münzen also nicht verkaufen, hab aber natürlich trotzdem Interesse daran, mal einen Ronaldo oder Messi kaufen zu können, ohne was weiß ich wie viele Euro in Points zu stecken.
Fantasyonly is offline  
Old 01/26/2017, 01:47   #1144
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
futbud works?
finoooo is offline  
Old 01/29/2017, 07:33   #1145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 123
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Fantasyonly View Post
Gibt es denn auch eine günstigere Alternative, welche du empfehlen kannst? Ich bin ein reiner Spieler, werde die Münzen also nicht verkaufen, hab aber natürlich trotzdem Interesse daran, mal einen Ronaldo oder Messi kaufen zu können, ohne was weiß ich wie viele Euro in Points zu stecken.
Sorry, I do not speak German, but Google tells me you are looking for a cheaper alternative. You should check out the thread I just created
hunterjm1 is offline  
Old 02/02/2017, 12:15   #1146

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Jemand ne aktuelle Empfehlung samt Listen?
Proxied is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 20:31   #1147
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Habe im Forum nichts dazu gefunden und habe mehrere Fragen:

Ich spiele kein Fifa, wollte aber aus finanziellen Gründen mit den Autobuyern beginnen, gibt es irgendwo eine Einführung, in der man sich als Neuling schlau machen kann?

Benötigt man für jeden FUT-Account einen neuen Fifa-Key?

Welche Plattform ist am lukrativsten, wenn man den verkauf von Coins im Auge hat?

LG und danke
MrFifaUltimate is offline  
Old 02/13/2017, 11:41   #1148
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Habe im Forum nichts dazu gefunden und habe mehrere Fragen:

Ich spiele kein Fifa, wollte aber aus finanziellen Gründen mit den Autobuyern beginnen, gibt es irgendwo eine Einführung, in der man sich als Neuling schlau machen kann?

Benötigt man für jeden FUT-Account einen neuen Fifa-Key?

Welche Plattform ist am lukrativsten, wenn man den verkauf von Coins im Auge hat?

LG und danke
Im Moment steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag. Botaccounts werden einfach zu schnell gebannt und Coinglitches machen die Preise kaputt.

Grundsätzlich ist zum Release eines neuen FIFA am meisten aus der Sache rauszuholen.

Um Deine Fragen dennoch zu beantworten:

Eine echte Einführung wird Dir keiner geben, da gut laufende Listen und Strategien den eigenen Profit zerstören würden, da muss man schon ein bisschen eigene Marktkenntnis mitbringen. (Wie bei allen Dingen im Leben, gibts auch hier nichts geschenkt.)

Du kannst pro Konsole 10 Accounts erstellen, dabei reicht eine Lizenz des Spiels aus.
PC lass ich mal aussen vor, da lohnt sich boten auf Grund der Trainer, etc. ohnehin absolut nicht.

Beide Konsolenmärkte tuen sich dieses Jahr, was den Verkaufswert angeht, nicht sonderlich viel. PS4 hat aber meistens eine minimal höhere Nachfrage.
r00tkid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 18:24   #1149
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Super, danke dir
Werde ich mich dennoch mal ein wenig schlau machen und mein bestes versuchen
MrFifaUltimate is offline  
Old 02/27/2017, 17:26   #1150
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Wie läuft es bei euch aktuell ? bei mir geht es richtig gut zurzeit
fabi1102 is offline  
Old 02/28/2017, 14:10   #1151
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2017
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Du kannst pro Konsole 10 Accounts erstellen, dabei reicht eine Lizenz des Spiels aus.
Also kann man nach dem 10. Account keinen mehr eröffnen, wenn man nur eine Konsole besitzt? Oder kann man einen alten Account löschen und dann einen elften eröffnen?
lewasonkel is offline  
Old 02/28/2017, 17:34   #1152
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lewasonkel View Post
Also kann man nach dem 10. Account keinen mehr eröffnen, wenn man nur eine Konsole besitzt? Oder kann man einen alten Account löschen und dann einen elften eröffnen?
Ne, so einfach ist das nicht. Im übrigen hat werden gerade Konsolen komplett gebannt, wenn mehr als 5 oder 6 Accounts gebannt wurden.
r00tkid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2017, 18:07   #1153
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2017
Posts: 67
Received Thanks: 4
Also gibt es keine Möglichkeit, mit einer Konsole mehr als zehn Accounts zu erstellen? Oder gibt es eine, welche aber nicht gerne weitergegeben wird?
lewasonkel is offline  
Old 03/02/2017, 12:57   #1154
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lewasonkel View Post
Also gibt es keine Möglichkeit, mit einer Konsole mehr als zehn Accounts zu erstellen? Oder gibt es eine, welche aber nicht gerne weitergegeben wird?
Es gibt definitiv keine. Wie sollte das auch funktionieren? Deine Konsole hat eine eindeutige ID, die kannst Du ändern, wenn Du die Konsole in irgendeiner Weise gehackt hast. Wenn Du das getan hast empfehle ich Dir nicht die Zeit damit zu verschwenden über EA Accounts nachzudenken.

In dem anderen Fall speichert EA einfach bei sich in der Datenbank wieviele Accounts mit einer Konsolen-ID erstellt wurden und lässt erst mal nicht mehr als 10 zu.

Kommen wir also zu Deiner letzten Möglichkeit das System zu umgehen: Du kommst irgendwie an die Datenbanken von EA ran. Aber auch dann würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden über ein Accountlimit nachzudenken.
r00tkid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 13:25   #1155

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Es gibt definitiv keine. Wie sollte das auch funktionieren? Deine Konsole hat eine eindeutige ID, die kannst Du ändern, wenn Du die Konsole in irgendeiner Weise gehackt hast. Wenn Du das getan hast empfehle ich Dir nicht die Zeit damit zu verschwenden über EA Accounts nachzudenken.

In dem anderen Fall speichert EA einfach bei sich in der Datenbank wieviele Accounts mit einer Konsolen-ID erstellt wurden und lässt erst mal nicht mehr als 10 zu.

Kommen wir also zu Deiner letzten Möglichkeit das System zu umgehen: Du kommst irgendwie an die Datenbanken von EA ran. Aber auch dann würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden über ein Accountlimit nachzudenken.
wie erstelle ich überhaupt einen zweiteren account um die Gefahr, dass mein Main nicht gebannt wird zu reduzieren auf einem Playstation Plus Account ohne das ich einen neuen Plus Account mit 20€ machen muss?
.Madara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.