|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
Fifa Autobuyer
Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/02/2016, 11:23
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by manni567
Moin zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem freischalten von neuen Accounts für die Web App. Ich mache es wie in diversen Bot Foren beschrieben indem ich 2 Spiele gegen TOTW mache plus ein paar Manageraufgaben plus ein paar Transaktionen auf dem Transfermarkt. Das ganze wiederhole ich dann am nächsten Tag.
Normalerweise sollten die Accounts dann nach 24-48h frei sein, was bei mir leider aber selbst nach 72h nicht der Fall ist.
Kann hier jemand Tipps geben oder einen alternativen Weg aufzeigen?
|
Guten Morgen,
Ich persönlich Spiele immer den Draft modus mit dem vorhandenen Draft-Token, online natürlich. 1-2 Spiele pro Tag, nach 48 Stunden ist der Account dann frei. Ab und zu dauert es jedoch etwas länger, besonders am Wochenende. Und da EA momentan etwas Probleme mit der Web app hat, kann es eventuell daran liegen, dass es bei dir länger dauert.
|
|
|
11/02/2016, 12:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n
Guten Morgen,
Ich persönlich Spiele immer den Draft modus mit dem vorhandenen Draft-Token, online natürlich. 1-2 Spiele pro Tag, nach 48 Stunden ist der Account dann frei. Ab und zu dauert es jedoch etwas länger, besonders am Wochenende. Und da EA momentan etwas Probleme mit der Web app hat, kann es eventuell daran liegen, dass es bei dir länger dauert. 
|
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Ich war länger im Ausland und habe noch keinen freien FIFA 17 Account zum botten und nun juckt es mir in den Fingern den Ultimate wieder zum glühen zu bringen xD
|
|
|
11/02/2016, 12:44
|
|
|
Quote:
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Ich war länger im Ausland und habe noch keinen freien FIFA 17 Account zum botten und nun juckt es mir in den Fingern den Ultimate wieder zum glühen zu bringen xD
|
Kann ich verstehen  Dann ist es natürlich besonders ärgerlich, wenn es länger dauert.
|
|
|
11/03/2016, 13:45
|
|
Received Thanks: 0
|
Mal ne andere Frage: Habe jetzt häppchenweise Coins auf mein Mainacc übertragen ohne dass irgendwas gebannt wurd. Nun möcht ich gern mein Verein löschen und von 0 anfangen. Aber die Coins halt absichern. Also müsst ich die Coins auf ein einen anderen Acc übertragen und dann wieder zuruck. Jetz die Frage? Kommt man dann auf den EA Radar von wegen Coinverkauf oder meint ihr die sehen dass dass die Coins wieder beim Ursprungsacc gelandet sind und nur als Zwischenstop verschoben wurden?
|
|
|
11/04/2016, 01:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blacKoral
Mal ne andere Frage: Habe jetzt häppchenweise Coins auf mein Mainacc übertragen ohne dass irgendwas gebannt wurd. Nun möcht ich gern mein Verein löschen und von 0 anfangen. Aber die Coins halt absichern. Also müsst ich die Coins auf ein einen anderen Acc übertragen und dann wieder zuruck. Jetz die Frage? Kommt man dann auf den EA Radar von wegen Coinverkauf oder meint ihr die sehen dass dass die Coins wieder beim Ursprungsacc gelandet sind und nur als Zwischenstop verschoben wurden?
|
Das ist schon sehr kompliziert und leider nicht so einfach zu beantworten - wie eigentlich alles zu dem Thema. EA agiert hier sehr zufällig. Grundsätzlich unterscheidet EA aber in deinem Fall nicht zwischen Coins verkaufen und nur Coins verschieben. Beides wird geahndet.
|
|
|
11/05/2016, 10:10
|
|
Received Thanks: 8
|
gibt es free autobuyers?
|
|
|
11/05/2016, 16:18
|
|
Received Thanks: 7
|
Heyho, Ich habe jetz 2 Wochen lang den Autobuyer von Coinagent getestet und wollte dazu mal Kurz meine meinung schildern.
Ich werde dies in kurzen Stichpunkten machen.
-Einfach zu benutzen ( Übersichtlich und Schlicht gehalten )
-Selbst für Anfänger geeignet ( Habe zum ersten mal einen Autobuyer benutzt und vieles war selbsterklärend )
-Ressourcen schonend ( man konnte Ihn easy laufen lassen wenn man was anderes gezockt hat )
-Listen Speicher und lade Funktion
-man Sieht immer wieviel Coins man hat + wieviel dein Tradepile wert ist.
-Übersichtliche Log datei.
Ansonstn joa, kann Ich nur sagen das Ich persönlich ziemlich zufrieden war.
Würde aber trotzdem gerne noch einen anderen Autobuyer testen, hat da jemand evtl. einen Tipp, denn Ich mir mal anschauen sollte ?
|
|
|
11/05/2016, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TнєŦяєαкSнσω
gibt es free autobuyers?
|
Leider keinen der wirklich funktioniert.
|
|
|
11/06/2016, 14:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Autobuyer Fifa 17.
Also als erstes ist mir aufgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe, dass ein durschnitts Preis anhand der Karten auf dem Markt errechnet wird. Nun ist es ja so das immer häufiger Spieler für den maximal Preis draufgestellt werden, wird dies berücksichtigt vom Autobuyer?
Welchen Autobuyer würdet ihr lir empfehlen? Finde den ultimate broker recht interessant.
Kann ich den Autobuyer auf einen gemietetem Server laufen lassen mit Win Server 2003/2007?
|
|
|
11/07/2016, 11:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hansfredge9999
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Autobuyer Fifa 17.
Also als erstes ist mir aufgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe, dass ein durschnitts Preis anhand der Karten auf dem Markt errechnet wird. Nun ist es ja so das immer häufiger Spieler für den maximal Preis draufgestellt werden, wird dies berücksichtigt vom Autobuyer?
Welchen Autobuyer würdet ihr lir empfehlen? Finde den ultimate broker recht interessant.
Kann ich den Autobuyer auf einen gemietetem Server laufen lassen mit Win Server 2003/2007?
|
Normalerweise wird der Preis immer anhand der niedrigsten Preise auf dem Markt errechnet.
Nur auf UB bezogen, da ich zu anderen keine Aussagen treffen kann/will. -> Auf einem Server läuft der Autobuyer ohne Probleme.
|
|
|
11/07/2016, 16:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Gibt es Autobuyer bei denen man sich die Lizenz teilen kann?
|
|
|
11/07/2016, 17:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Onkyo213
Gibt es Autobuyer bei denen man sich die Lizenz teilen kann?
|
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber eher nicht. Eine gute Lösung gibt es jedoch: Zusammen einen Server mieten, darauf können beide zugreifen.
|
|
|
11/08/2016, 09:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Ah okay danke
|
|
|
11/09/2016, 11:09
|
|
Received Thanks: 62
|
Moinsen, es gibt ja scheinbar einige die mit deutlich mehr als 10 Account botten, daher meine Frage: Gibt es einen Trick wie man mehr als 10 Accounts erstellen kann bzw. habt ihr einen Tipp, wo man zuverlässig Accounts mit freigeschaltetem Transfermarkt kaufen kann? Gerne auch per PM.
Viele Grüße
|
|
|
11/09/2016, 14:10
|
|
|
Quote:
Moinsen, es gibt ja scheinbar einige die mit deutlich mehr als 10 Account botten, daher meine Frage: Gibt es einen Trick wie man mehr als 10 Accounts erstellen kann bzw. habt ihr einen Tipp, wo man zuverlässig Accounts mit freigeschaltetem Transfermarkt kaufen kann? Gerne auch per PM.
Viele Grüße
|
Leider gibt es keine Möglichkeit eine größere Anzahl ohne weitere Konsolen zu erstellen. In diversen Foren (u.a. auch hier?) bieten Leute Accounts zum Verkauf an.
|
|
|