|
You last visited: Today at 23:50
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
01/18/2015, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 158
|
Quote:
Originally Posted by Hannusch
Trotzdem versteh ich noch nicht ganz was ich wo eintragen muss.
Mail: Meine Mail von Origin?
Passwort: Origin Passwort?
Was kommt zu secret?
Ich hab immer login failed.
|
Secret answer von dienem origin acc.
|
|
|
01/19/2015, 01:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
I need some help using this program I've tried multiple players and it's always lost me coins, by buying players for too much or listing them wrong.
If anyone can set up a decent player list I will
Pay or just help me
|
|
|
01/19/2015, 07:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by axelsius
hmm, mal wieder mit der neuen Beta probiert....er schickt mir per email keinen Code zu??
klappt das Verifizieren bei euch problemlos??
|
Klappt bei mir problemlos, wie gesagt konnte bisher keine Mängel feststellen, läuft immer noch alles durchgehend.
Hatte das Problem nun auch das ich keinen Code bekam.
Es ist ein ein neu erstellter Xbox Account gewesen, habe den Account dann aufn vServer verifiziert und einmal damit in die webapp eingeloggt. Nachdem ich dies gemacht habe, bekam ich übern Buyer auch die Mail.
|
|
|
01/20/2015, 17:03
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Moin, bin hier relativ neu in der Sache und habe mir vor einen Autobuyer zu kaufen.
Könnte mir dafür jemand Tipps geben?
Wird man dafür gebannt? Sollte man sich mehrere Accounts machen?
Lassen sich mehrere Accounts problemlos erstellen?
Freue mich auf jede nette Antwort.  (Keine Zeit 472 Seiten zu lesen)
LG
|
|
|
01/20/2015, 18:05
|
|
|
ich kann mich nicht anmelden
egal was ich versuche und egal welchen pw und sicherheitsfrage ich beantworte es kommt immer die selbe scheiße login failed
|
|
|
01/20/2015, 19:34
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by amargeddon
ich kann mich nicht anmelden
egal was ich versuche und egal welchen pw und sicherheitsfrage ich beantworte es kommt immer die selbe scheiße login failed
|
beim erstellen eines Acc. gibt es immer 2 Sicherheitsfragen, die erste beim xbox/Psn Live Konto und die zweite beim erstellen deines Origin Kontos....
eintragen musst du die des Origin Kontos!!
wenn du es nicht mehr weißt, log dich manuell ins Konto ein und guck in den persönlichen Einstellungen nach.....
|
|
|
01/20/2015, 21:02
|
|
|
Ich brauche Hilfe bei diesem buyer.
Ich begann mit dieser yesterday.My Einstellungen waren 20 RPM, und ich war der Handel 3 Spieler am 1. account.Today Morgen wurde ich immer eine Menge von Captchas und melden Sie sich Fehler.
Ich habe versucht, die Anmeldung am Web-App, aber es gab Fehler alle time.Then ich von meiner Konsole angemeldet, aber der Transfermarkt zeigte 0 Liveübertragungen 0 auf Transferliste und 0 Spieler in meinem club.AutobuyerPlus noch zeigen Captchas.
Nach 5-7 Stunden konnte ich von der Konsole, Web-App und AutoBuyerPlus melden Sie sich an, damit ich begann der Handel wieder von der autobuyer.After eine Stunde das gleiche Problem begann zu geschehen und wieder habe ich wurde immer Captchas auf AutobuyerPlus und kann immer noch nicht einloggen von der Konsole oder Web app.Now kann ich mich nicht anmelden überall außer AutobuyerPlus Leiste wird die Meldung Captchas und Handel nicht möglich ist.
Kann jemand bitte erklären, warum all dies ist mit mir? Ist meine Einstellung falsch? Was soll ich jetzt tun?
Jemand, bitte helfen Sie.
|
|
|
01/21/2015, 14:45
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by vishesh_91
Ich brauche Hilfe bei diesem buyer.
Ich begann mit dieser yesterday.My Einstellungen waren 20 RPM, und ich war der Handel 3 Spieler am 1. account.Today Morgen wurde ich immer eine Menge von Captchas und melden Sie sich Fehler.
Ich habe versucht, die Anmeldung am Web-App, aber es gab Fehler alle time.Then ich von meiner Konsole angemeldet, aber der Transfermarkt zeigte 0 Liveübertragungen 0 auf Transferliste und 0 Spieler in meinem club.AutobuyerPlus noch zeigen Captchas.
Nach 5-7 Stunden konnte ich von der Konsole, Web-App und AutoBuyerPlus melden Sie sich an, damit ich begann der Handel wieder von der autobuyer.After eine Stunde das gleiche Problem begann zu geschehen und wieder habe ich wurde immer Captchas auf AutobuyerPlus und kann immer noch nicht einloggen von der Konsole oder Web app.Now kann ich mich nicht anmelden überall außer AutobuyerPlus Leiste wird die Meldung Captchas und Handel nicht möglich ist.
Kann jemand bitte erklären, warum all dies ist mit mir? Ist meine Einstellung falsch? Was soll ich jetzt tun?
Jemand, bitte helfen Sie.
|
Please write in english next time, much easier for us to understand instead of this really really worse translated german.
I think your Delay value is too low. What are your settings?
|
|
|
01/21/2015, 15:25
|
|
|
@ amargeddon
Hi wenn du einen Account erstellst, musst du dich einmal auf der Handywebapp einloggen und den Lizenzvertrag annehmen.
Dann klappt es auch mit den Ab login.
|
|
|
01/22/2015, 22:08
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit den Autobuyer so einzustellen das er die abgelaufenen Auktionen wieder neu startet?
Bei mir ist es im Moment so das sie nach dem Kauf nur 1x auf dem Transfermarkt angeboten werden. Wenn sie dann aber nicht verkauft werden wird nicht neu Angeboten.
Kann man das irgendwie einstellen damit ich es nicht jede Stunde von Hand neusstarten muss?
Grüße
Basti
|
|
|
01/22/2015, 22:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
sollte er eigentlich automatisch machen , sofern du die items vom TP auch in deiner Liste hast
in der neuen version kann das aber manchmal mehrere Minuten dauern bis er wieder relistet
|
|
|
01/23/2015, 04:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Normalerweise geht es automatisch innerhalb von Sekunden bei mir.. Nutze noch die 23.8, da sie irgendwie besser läuft, als die Beta 3.
Ergänzung zur anderen "Frage": Man muss sich nicht zwingend in der Webapp einloggen, wenn man einen neuen Account erstellt hat, man muss sich nur ein 2. Mal in FUT auf der Konsole einloggen und dann die Sicherheitsfrage erstellen, dann aus FUT raus und in der Webapp einloggen, einmal per Code verifizieren und dann gibt es nie wieder Probleme.
|
|
|
01/23/2015, 07:42
|
|
|
okay danke.
Werde es mal beobachten
|
|
|
01/23/2015, 17:10
|
|
|
Hi, ist vlt. ne dumme Frage, aber welchen Ver. Code muss ich eingeben wenn ich mich einlogge? E-Mail habe ich keine bekommen.
Danke
|
|
|
01/23/2015, 17:45
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 39
|
Wow, thanks!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:52.
|
|