Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/20/2014, 21:34   #4306

Ph!lly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
*Kopfschüttel*

Wo kommen bloß die "neuen" AB-Monster-User her?!

Isch und meine Freunde ... OMG.

Aber danke sehr für meine neue Signatur, traumhaft
Ph!lly is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2014, 21:36   #4307

jazz28's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
hast du die 100k auf den bidder accounts ertradet oder hast du coins von den anderen rübertransferiert

um die 95k tranferiert jeweils.
jazz28 is offline  
Old 11/20/2014, 23:00   #4308

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
wenigstens beleidige ich niemanden oder drohe mit imaginären Freunden und sowas will 34 sein, da muss im Leben viel schiefgegangen sein...
SGDynamite is offline  
Old 11/21/2014, 09:32   #4309

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Wie sieht es mit dem Coins Transfer Tool aus - jemand schon Erfahrungen gemacht und kann positives/negatives berichten?

Danke
feddschick is offline  
Old 11/21/2014, 09:54   #4310

Ph!lly's Avatar

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Wie sieht es mit dem Coins Transfer Tool aus - jemand schon Erfahrungen gemacht und kann positives/negatives berichten?

Danke
Sowohl positiv als auch negativ, wenn der Transfer einfach abbricht, ohne dabei einen tatsächlichen Fehler zu sehen. Ich transferiere weiterhin manuell.
Ph!lly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 11:17   #4311

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Ok, danke. Bestätigt mich vorest aber wenn es irgendwann geht ein Traum. Teste ein wenig rum und für mich steht schon fest - tägliche Transfer müssen sein
feddschick is offline  
Old 11/21/2014, 12:53   #4312

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Für dich sind das aber keine beleidigungen !! Wo steht das geschrieben das man mit 34 Familie haben sollte und woher willst du wiessen das ich keinen Familie habe !?! Ich weiß das du ziech Stunden Online bist um deine unsinnigen Kommentare abzu geben.

get a real life dude

Ich habe besseres zu tun als hier mit dir meine Zeit in den Sand zu setzen. GN8
Du hast in der Tat besseres zu tun: ein Grundkurs in Rechtschreibung zum Beispiel.
Unglaublich, auf was für einem Niveau Du dich hier bewegst - ich denke ein Großteil der User hier gönnt Dir den Coinverlust von ganzem Herzen. Und selbst wenn einer den Grund wüsste, warum sie weg sind - warum sollte er ihn dir noch mitteilen? Aufgrund Deiner netten und zuvorkommenden Art bestimmt nicht.
Prügel mit Freunden androhen... - unglaublich Peinlicher geht es eigentlich nicht.

Und ja: ich bin ein Kacklappen und Vollpfosten und nein: Du kannst mich nicht besuchen kommen und nein: Ich helf Dir bestimmt nicht (auch wenn ich eine Idee hätte).
fifa23798 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 13:16   #4313

Ph!lly's Avatar

Jetzt lasst den Troll doch endlich mal in Ruhe und befassen wir uns mit dem Thema.
Ph!lly is offline  
Old 11/21/2014, 14:43   #4314

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
habt ihr schon ne antwort bekommen zu der Neuen version?
Sℓaχs is offline  
Old 11/21/2014, 14:59   #4315

jazz28's Avatar

Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post
Du hast in der Tat besseres zu tun: ein Grundkurs in Rechtschreibung zum Beispiel.
Unglaublich, auf was für einem Niveau Du dich hier bewegst - ich denke ein Großteil der User hier gönnt Dir den Coinverlust von ganzem Herzen. Und selbst wenn einer den Grund wüsste, warum sie weg sind - warum sollte er ihn dir noch mitteilen? Aufgrund Deiner netten und zuvorkommenden Art bestimmt nicht.
Prügel mit Freunden androhen... - unglaublich Peinlicher geht es eigentlich nicht.

Und ja: ich bin ein Kacklappen und Vollpfosten und nein: Du kannst mich nicht besuchen kommen und nein: Ich helf Dir bestimmt nicht (auch wenn ich eine Idee hätte).
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Jetzt lasst den Troll doch endlich mal in Ruhe und befassen wir uns mit dem Thema.
Der Troll ist hier nicht persönlich geworden,ich hatte ein anliegen zu diesem Thread.Wenn dann ein Geschtörter nichts produktives zum Thema hinzufügen kann oder nicht will aber uns seine Häme nicht vorenthält dann darf man sich nicht wundern falls einem gegenüber der Kragen platzt.

Ich bin der Ansicht die die mir den ganzen Coinverlust vom Herzen gönnen sich auf einem schmalen Grat befinden der Herzlosigkeit. Morgen könnte sich ja einer in der gleichen Situation befinden.Dann darf man sich nicht wundern.

Und außerdem warum stört es dich und auch andere wenn ich dem jenigen ein besuch abstatten will der meine ganzen schwer erwirtschafteten Coins gestohlen hat.Es sollte dich und die anderen doch erfreuen das der jenige sich das nächste mal zweimal überlegt sowas zu tun.
jazz28 is offline  
Old 11/21/2014, 15:06   #4316

Ich kann kein Mitgefühl mit oder Herz für Proleten haben, die anderen Prügel ankündigen, um ihre Interessen durchsetzen. Sorry.
fifa23798 is offline  
Old 11/21/2014, 15:17   #4317

Ph!lly's Avatar

Quote:
... Ich bin der Ansicht die die mir den ganzen Coinverlust vom Herzen gönnen sich auf einem schmalen Grat befinden der Herzlosigkeit. Morgen könnte sich ja einer in der gleichen Situation befinden.Dann darf man sich nicht wundern.
Man darf ich aber auch nicht wundern, wenn man mit Äußerungen kommt, dass der Coder angeblich die Coins "abzieht", ohne nur einen Nachweis zu haben. Und wenn das so wäre, hätten deutlich mehr Nutzer dieses Problem. Du bist der Erste hier in diesem Thread.

Vielleicht liegt das Problem woandern, wie oben schon erwähnt, wenn man die Accounts erwirbt etc ... Man macht gerne mal ein riesen Fass auf um seinen Ärger kundzugeben.

Lasst uns sachlich bleiben, ohne jegliche Beleidungen. Prost.
Ph!lly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 15:23   #4318

Ein letztes Wort von mir dazu bzgl. deines Edits:

Quote:
[...]meine ganzen schwer erwirtschafteten Coins [...]
An die Coins bist Du durch den Einsatz eines Programms gekommen, was gegen die AGB und Nutzungsbestimmungen von EA verstößt. Damit hast Du Dir einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen ehrlichen Benutzern verschafft.
Nach Deiner kruden Hauptschullogik kann also jetzt jeder ehrliche Nutzer zu Dir kommen und Dir ebenso Gewalt antun? Ist doch absurd.

Wenn man diese Tools einsetzt und/oder fremde Accounts kauft, trägt man eben auch das Risiko - Bans, Abziehen, Hacks usw. Das sollte man einfach bedenken.
Ich habe mir ebenfalls den Quelltext vom ABPlus angeschaut und auch debuggt und bin mir sicher, dass er (derzeit) nicht die Login-Daten der Accounts abzieht und irgendwo hinschickt.
fifa23798 is offline  
Old 11/21/2014, 15:25   #4319

jazz28's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Man darf ich aber auch nicht wundern, wenn man mit Äußerungen kommt, dass der Coder angeblich die Coins "abzieht", ohne nur einen Nachweis zu haben. Und wenn das so wäre, hätten deutlich mehr Nutzer dieses Problem. Du bist der Erste hier in diesem Thread.

Vielleicht liegt das Problem woandern, wie oben schon erwähnt, wenn man die Accounts erwirbt etc ... Man macht gerne mal ein riesen Fass auf um seinen Ärger kundzugeben.

Lasst uns sachlich bleiben, ohne jegliche Beleidungen. Prost.
So ich habe nie behauptet das der Coder meine Coins abgezogen hat PUNKT
Du bist völlig von der Rolle und willst mich nur persönlich angehen PUNKT
Anscheinend willst du dich einfach nur mal so äusern so kommt es mir vor, ich habe schon gestern geschrieben das ich alle Acc's selber erstellt habe PUNKT

Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post
Ein letztes Wort von mir dazu bzgl. deines Edits:

An die Coins bist Du durch den Einsatz eines Programms gekommen, was gegen die AGB und Nutzungsbestimmungen von EA verstößt. Damit hast Du Dir einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen ehrlichen Benutzern verschafft.
Nach Deiner kruden Hauptschullogik kann also jetzt jeder ehrliche Nutzer zu Dir kommen und Dir ebenso Gewalt antun? Ist doch absurd.

Wenn man diese Tools einsetzt und/oder fremde Accounts kauft, trägt man eben auch das Risiko - Bans, Abziehen, Hacks usw. Das sollte man einfach bedenken.
Ich habe mir ebenfalls den Quelltext vom ABPlus angeschaut und auch debuggt und bin mir sicher, dass er (derzeit) nicht die Login-Daten der Accounts abzieht und irgendwo hinschickt.
Du hast doch denn Vogel abgeschoßen, deinen Logik ist ja der Hammer.Nur weil ich gegen EA und die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe heißt es nicht das ich Zeit, Mühe und Geld investiert habe damit sich ein Gauner daran bereichert. Guckmal ihr werdet wieder persönlich dann heißt es das ich ein Troll bin.Was soll das jetzt Hauptschullogik ?!?! Du denkst doch das EA und seine AGB's die neue Bibel ist !!!

Gucke mal ich verstoße gegen keine Ethik Regel, jeder X beliebiger UT user kann wenn er will seine Zeit opfern und auf dem Tranfermarkt Coins erwirtschaften. Halt eben güstig einkaufen und mit Gewinn verkaufen. Ich bin so frei anstatt Zeit Geld zu investieren in den AB für mein Ultimate Team.
jazz28 is offline  
Old 11/21/2014, 15:46   #4320

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
wie er sich wegen den paar Coins aufregt
SGDynamite is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:58.