Quote:
Originally Posted by fifa23798
Les nochmal deine Beiträge, dann verstehst Du worauf ich hinauswill.
Und ja, das mit der Hauptschule nehme ich hiermit zurück - es gibt genügend Leute die hart dafür arbeiten müssen, denen will ich damit nicht zu nahe treten oder sie diffamieren.
|
Gucke mal ich schreibe hier wieder das ich die Acc's selber erstellt habe zum dritten mal jetzt. Du willst nicht sachlich bleiben und versuchst mich wieder zu diskriminieren.Ganz simpel Logik "die Hauptschullogik" nachdem ich mir Gedanken übern den kauf von UT Acc's gemacht habe bin ich auch zu dem entschluß gekommen das das ziemlich gefährlich sein könnte hinsichtlich der Account Sicherheit.Und habe mir eine PS4 gegönnt. Ist doch ganz simpel erklärt. Anstatt das zu lesen was ich hier von mir gebe bist du auf der suche um mich zu diskriminieren zu können/dürfen damit du dein Gewissen beruhigst.
Zitat von jazz28 Beitrag anzeigen
Brauch 10 fifa 15 Accounts für ps mit je 500 coins auf jedem Profil.
Kann per Paypal bezahlen macht mir angebote per PM.
gib auch bitte an von welchem Datum dieser Beitrag ist .Das dieses Zitat vor zich Wochen war und eigentlich nichts mit meinem jetztigen Anliegen zu tun hat auser es als für dich der Grund ist um mich zu diskriminieren zu dürfen.
Wenn man vom teufel spricht.
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
wie er sich wegen den paar Coins aufregt 
|
Ich rege mich hier bestimmt nicht wegen den Coins auf. Aber das mal wieder zu dein Unsinigen Kommentaren nicht wahr !!!