Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/20/2014, 14:19   #4291

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
wenn du Statement willst schick dem Coder eine Mail hier im Forum ist er nicht aktiv
Wieso meintest du dass es bekannt ist dass er Accs leerräumt?
BuggerSee is offline  
Old 11/20/2014, 14:34   #4292

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
@BuggerSee: Schau doch einfach mit Fiddler was passiert ob die Daten geschickt werden an seine HP, aber nicht zu verwechseln wenn sich der AB einlogt - spricht aber + this.<>4__this.textSecret.Text + ":" dagegen da es kein Secret beim AB gibt

@jazz28: Schau mal hier nach im Transferfeed musst einfach nur einloggen in die Webapp wenn Du Glück hast siehste was passiert ist

Glaube kaum dass der Coder so dumm ist - es gibt mittlerweile wenig public ABs die gut sind und sich selber ein Grab schauffeln ..... wegen den paar Coins

Habe erst gerade angefangen wieder zu botten da ich keine Zeit hatte aber dieses Jahr kein Vergleich zu den letzten
feddschick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 14:41   #4293

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
@BuggerSee: Schau doch einfach mit Fiddler was passiert ob die Daten geschickt werden an seine HP, aber nicht zu verwechseln wenn sich der AB einlogt - spricht aber + this.<>4__this.textSecret.Text + ":" dagegen da es kein Secret beim AB gibt

Glaube kaum dass der Coder so dumm ist - es gibt mittlerweile wenig public ABs die gut sind und sich selber ein Grab schauffeln ..... wegen den paar Coins
Direkt beim Login schickt er die Daten definitiv nicht an seine HP, muss jedoch nicht heißen dass er es später nicht macht. Wenn du nen bisschen Ahnung hast, kann ich dir nen bisschen mehr Code schicken, damit du ihn analysieren kannst. Ich steige da nämlich nicht ganz durch, und hier veröffentliche ich ihn nicht das wäre auch nen bisschen blöd.
MFG
BuggerSee is offline  
Old 11/20/2014, 15:37   #4294

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
LOL seit wann ist das denn bekannt ??

Kennt einer die real Indentität von dem AB+ anbieter, vielleicht besuche ich ihn ja mit ein paar Kumpels

falls ja bitte per PN an mich. Thx

gerne auch hinweise,verdacht bezüglich der Identität per PN an mich.
alleine haste wohl schiss hinzugehen?
SGDynamite is offline  
Old 11/20/2014, 15:39   #4295

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
So weit reicht meine Ahnung nicht und Halbwissen kann gefährlich sein wenn bei einzelnen Coins "verschwinden" hat es immer plaussible Gründe. Muss man eben nachforschen - vereinzelt Accs leer räumen ist nicht logisch.

@Jazz: Wenn es EA gewesen wäre dann ist alles auf 0. Maybe wenn es ein Bid Acc gewesen ist/sind dann EA Bug usw. einfach mal schauen. Auch ein Preisfix ist möglich einfach mal die Listen checken was die Preise gemacht haben auf futbin.com usw.
feddschick is offline  
Old 11/20/2014, 15:45   #4296

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
alleine haste wohl schiss hinzugehen?
er nimmt seine Freunde gerne mit in den Urlaub

evtl weis er nicht das er ein Flugticket braucht um ihn zu besuchen
mundl1 is offline  
Old 11/20/2014, 16:14   #4297

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Ja toll wo sind dann die ganzen Spieler-Karten hin?? auf den Transferlisten habe ich teilweise noch Spieler-Karten.

Falls der Coder dahinter steckt hat er sich defenetiv die falsche Person ausgesucht wenn er nicht gerade in den Karpaten hinter seinem Rechner hockt und ich seine Identität habe wird es nicht lustig für ihn werden.

Hinweise,verdacht bezüglich der Identität per PN an mich bitte.
Lol kriegt keinen Bot zum laufen aber will den Coder verprügeln.
Vllt solltest du das Problem mal eher bei dir selbst suchen, deine Kumpels können dir ja dabei helfen^^
manni567 is offline  
Old 11/20/2014, 16:16   #4298

Received Thanks: 88
jetzt macht euch nicht lächerlich, der Coder ist absolut seriös....
@mundl1
muss das sein?
wie du siehst nehmen das einige auch noch ernst...
axelsius is offline  
Old 11/20/2014, 16:18   #4299

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Dieses Halbwissen ... aber Hauptsache alle "wuschig" machen. Und die "Halbstarken" sollen erstmal den Umgang mit einem "AB" lernen bevor sie laut aufschreiben ^^

@mundl1- Erläutere bitte Deinen Kommentar bezüglich "leer raumen" vernünftig. Alles Andere macht keinen Sinn.
Ph!lly is offline  
Old 11/20/2014, 17:37   #4300

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Kurios
einige hier haben mehr als 100 acc's laufen & irgendwie ist nicht 1COiN weg ..
da stellt man sich doch die Frage , was die Leute mit dem AB+ bloß machen

bytheway , wenn man sich Acc's kauft .. braucht man sich auch nicht wundern wenn die Coins spaeter weg sind.

und nutzt jemand eig die Neuste Version? 23.9
Sℓaχs is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2014, 18:35   #4301

Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Kurios
einige hier haben mehr als 100 acc's laufen & irgendwie ist nicht 1COiN weg ..
da stellt man sich doch die Frage , was die Leute mit dem AB+ bloß machen

bytheway , wenn man sich Acc's kauft .. braucht man sich auch nicht wundern wenn die Coins spaeter weg sind.

und nutzt jemand eig die Neuste Version? 23.9

Stimmt! Ganz vergessen, falls er Accounts gekauft hat... Die neuste habe ich kurz benutzt jedoch kamen bei jedem Account Captchas. Habe darauf hin den Coder angeschrieben ob er was an den RPM geändert hat. Er meinte dass er die RPM sogar noch "sicherer" gemacht hat und ich versuchen sollte die Captchas in der App zu entfernen und den AB nochmal zu starten. Dazu bin ich bis jetzt aber noch nicht gekommen ^^
BuggerSee is offline  
Old 11/20/2014, 18:47   #4302

Sℓaχs's Avatar

Quote:
Originally Posted by BuggerSee View Post
Die neuste habe ich kurz benutzt jedoch kamen bei jedem Account Captchas. Habe darauf hin den Coder angeschrieben ob er was an den RPM geändert hat. Er meinte dass er die RPM sogar noch "sicherer" gemacht hat und ich versuchen sollte die Captchas in der App zu entfernen und den AB nochmal zu starten. Dazu bin ich bis jetzt aber noch nicht gekommen ^^
denke nicht , das es was damit zutun hat !
irgendwie ist der Login ViEL ViEL schneller ! .. und dadurch kommen die Captchas .. erst wenn du RPM auf 5 machst .. laeuft es .. aber wer bottet mit RPM 5 (AB+ Settings) ?

60/5 = 12 RPM .. (warum mit 12RPM botten wenn 20 - 24RPM moeglich sind?)
Sℓaχs is offline  
Old 11/20/2014, 20:27   #4303

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
denke nicht , das es was damit zutun hat !
irgendwie ist der Login ViEL ViEL schneller ! .. und dadurch kommen die Captchas .. erst wenn du RPM auf 5 machst .. laeuft es .. aber wer bottet mit RPM 5 (AB+ Settings) ?

60/5 = 12 RPM .. (warum mit 12RPM botten wenn 20 - 24RPM moeglich sind?)
hab`s genauso gemacht, neue Version auf RPM 5 hochgefahren -- keine Captchas....ABER über Nacht ALLE ACCOUNTS geflaggt
axelsius is offline  
Old 11/20/2014, 20:29   #4304

Sℓaχs's Avatar

Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
hab`s genauso gemacht, neue Version auf RPM 5 hochgefahren -- keine Captchas....ABER über Nacht ALLE ACCOUNTS geflaggt
da stimmt halt was nicht , kp was .. :s
Sℓaχs is offline  
Old 11/20/2014, 21:31   #4305

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
hast du die 100k auf den bidder accounts ertradet oder hast du coins von den anderen rübertransferiert
mundl1 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:08.