Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/17/2014, 16:43   #2716

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
> account > Einlogen > Downloade neusten Buyer. > Anleitung lesen.
Schon klar, Anleitung ist gelesen und es ist entweder nicht eindeutig oder ich bin einfach zu blöd dafür, deswegen frage ich hier ^^
DragoDonermann is offline  
Old 05/17/2014, 16:49   #2717

Received Thanks: 35
Hat jemand eine Idee wie man die eindeutigen IDs der Spieler, vor allem der mit mehreren Versionen herausfindet? Scheinbar ist die Funktion im Buyer fehlerhaft (oder ich bin zu blöd).
Beispiel:
Ich stelle ein "Lewandowski" in Version "3". Das sollte m.E. der TOTS Spieler sein. Denn "0" ist das Original, "1" und "2" die beiden IFs und danach "3" für die TOTS-Karte.
Setze ich also auf 3, definiere teure Preise, und schwupps kauft er erstmal ne Handvoll SIF-Karten (natürlich zu teuer) xD...

Woher bekommt man die eindeutigen IDs? Oder gibt es bei den Versionen etwas was ich übersehen habe?

Danke für Eure Mithilfe... Ein 3 Mio ärmerer Nuter :/
fifa23798 is offline  
Old 05/17/2014, 17:22   #2718

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
dann mach doch den Preis check und definiere nicht die Preis per Hand
mundl1 is offline  
Old 05/18/2014, 00:17   #2719

Received Thanks: 3
der pricecheck dauert ja abnormal lang.
obwohl ich sowohl position als auch chemiestil angegeben haben.....pro spieler ca. 5 min
vollesbrot is offline  
Old 05/18/2014, 07:14   #2720

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
dann mach doch den Preis check und definiere nicht die Preis per Hand
Falls du meinen Beitrag meinst:

Ich hatte die Preise manuell gesetzt. Der Preischeck liefert zwar den Richtwert, aber ich kann mir ja nicht sicher sein, dass er tatsächlich den richtigen Preis geprüft hat.
fifa23798 is offline  
Old 05/18/2014, 08:26   #2721

Received Thanks: 10
Kann mir jemand verraten wie ich bei meinem V Server die hardware ID heraus finden kann?
Die ich beim ersten Login angeben soll?

hat sich erledigt.. wer lesen kann ist klar im vorteil : )
ThoreChillt is offline  
Old 05/18/2014, 10:45   #2722

zia089's Avatar

Received Thanks: 9
Hallo zusammen,

ich hoffe das hier ist der richtige Thread für sowas

Habe mir gestern seit langem überlegen den AutobuyerPlus zugelegt.
Dieser läuft auch eigentlich so wie er laufen muss (glaub ich zumindest )
Jetzt hätte ich noch paar Fragen an die "AB-Erfahrungen", also bspw.
welche setting, also häkchen sollten gesetzt sein? Mit welcher Buy/sell-grenze fährt man am besten? was machen, wenn gekaufte Spieler auf einmal im Preis stark gesunken sind? Einsatz von mehreren Accounts? Warum? Einsatz von eher größeren Listen oder sollte man diese klein halten?

Ich erwarte hier nicht von den Leuten, dass Sie mir ihre 1337-Listen schicken, damit ich riesen Gewinne fahren kann.
Bin nur ein kleiner Noob, der sich schon über 50-100k am Tag sehr freuen würde und hofft auf ein wenig Starthilfe bzw. Tipps.

Gerne könnt ihr euch per PM bei mir melden.
zia089 is offline  
Old 05/18/2014, 20:37   #2723

Received Thanks: 3
gibt es irgendwie eine möglichkeit die anzahl der karten eines spielers mit einem bestimmten chemiestil auf dem transfermarkt zu erfahren
vollesbrot is offline  
Old 05/18/2014, 21:05   #2724

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by zia089 View Post

Ich erwarte hier nicht von den Leuten, dass Sie mir ihre 1337-Listen schicken, damit ich riesen Gewinne fahren kann.
Bin nur ein kleiner Noob, der sich schon über 50-100k am Tag sehr freuen würde und hofft auf ein wenig Starthilfe bzw. Tipps.

Gerne könnt ihr euch per PM bei mir melden.
Ich glaube mache Leute die schon länger Traden wären froh wenn Sie 50k am Tag machen, glaube kaum das du mit dieser Anfrage erfolg haben wirst....
Solala1 is offline  
Old 05/18/2014, 21:13   #2725

FiFa_Farma's Avatar

Received Thanks: 40
kennt irgendwer ne Möglichkeit die xbox Coins aus der Webapp zu verschieben ohne Konsole?
FiFa_Farma is offline  
Old 05/18/2014, 21:14   #2726

zia089's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Ich glaube mache Leute die schon länger Traden wären froh wenn Sie 50k am Tag machen, glaube kaum das du mit dieser Anfrage erfolg haben wirst....
hm kann sein, aber ein versuch ist es wert.
zia089 is offline  
Old 05/19/2014, 00:21   #2727

Received Thanks: 0
Hi zusammen,

kann mir jemand mal nen Tipp zu den neuen Listen bzw. dem Pricecheck geben?!

Folgendes: Ich hatte für ca. 2 Monate kein Inet... So.. Inet wieder da und auch ne neue Version des Buyers da... super dachte ich mir.

Gut meine alten Listen konnte ich nicht verwenden...

Also dachte ich mir ich probiere die Pricecheck Funktion aus....

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es eigentlich wie folgt funktionieren müsste:
Ich erstelle eine Liste, sagen wir mal mit 5 Spielern, ich gebe nur die buy und sell % werte vor (z.B. 90 und 100) und lasse mit automatischem Pricecheck den Bot laufen?

Bei mir tut sich da nämlich stundenlang Garnichts..... nach einigen Minuten hatte er tatsächlich beim ersten Spieler mit einem buy und sell wert eingetragen. Dieser lag aber leider bei sell 1.600 ... bei einem Spieler der für rd. 5k gehandelt wird..... Bei allen anderen Spielern in der Liste hat sich Garnichts getan.... Funktioniert es nun einfach nicht so wie ich mir das vorstelle oder stimmt bei mir was nicht ???
Also muss ich nun bei jedem Spieler den Wert wieder per Hand eintragen ? Laut anderen usern müsste pricecheck ja funktionieren...
Auch wenn ich manuell pricecheck bei einem Spieler anklicke tut sich nichts....

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ihr derzeit vernünftig ne Liste zum laufen bringt....
Als Info: Habe normal nur 3 Accounts am laufen und diese laufen direkt auf meinem PC...

Vielen Dank vorab

Kleines Update und noch ein Problem:
1. Er hat mir nun tatsächlich bei 3 (von ca. 10 Spielern) in der Liste den Preis ergänzt. Lustigerweise immer auf 1.400 bzw. 800. Auch bei Spielern die um ca. 30k gehandelt werden...
und 2. Irgendwie kackt mir wenn ich den Buyer laufen habe plötzlich ständig mein Inet ab... sobald er aus is funzt wieder alles... hat dieses Problem noch jemand ??
uonostra is offline  
Old 05/19/2014, 00:52   #2728

Received Thanks: 1
wird wohl daran liegen, dass das trading über die webapp zurzeit abgestellt ist und der buyer deshalb nur fehler produziert...
PattePansen is offline  
Old 05/19/2014, 06:51   #2729

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by uonostra View Post
Hi zusammen,

kann mir jemand mal nen Tipp zu den neuen Listen bzw. dem Pricecheck geben?!

Folgendes: Ich hatte für ca. 2 Monate kein Inet... So.. Inet wieder da und auch ne neue Version des Buyers da... super dachte ich mir.

Gut meine alten Listen konnte ich nicht verwenden...

Also dachte ich mir ich probiere die Pricecheck Funktion aus....

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es eigentlich wie folgt funktionieren müsste:
Ich erstelle eine Liste, sagen wir mal mit 5 Spielern, ich gebe nur die buy und sell % werte vor (z.B. 90 und 100) und lasse mit automatischem Pricecheck den Bot laufen?

Bei mir tut sich da nämlich stundenlang Garnichts..... nach einigen Minuten hatte er tatsächlich beim ersten Spieler mit einem buy und sell wert eingetragen. Dieser lag aber leider bei sell 1.600 ... bei einem Spieler der für rd. 5k gehandelt wird..... Bei allen anderen Spielern in der Liste hat sich Garnichts getan.... Funktioniert es nun einfach nicht so wie ich mir das vorstelle oder stimmt bei mir was nicht ???
Also muss ich nun bei jedem Spieler den Wert wieder per Hand eintragen ? Laut anderen usern müsste pricecheck ja funktionieren...
Auch wenn ich manuell pricecheck bei einem Spieler anklicke tut sich nichts....

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ihr derzeit vernünftig ne Liste zum laufen bringt....
Als Info: Habe normal nur 3 Accounts am laufen und diese laufen direkt auf meinem PC...

Vielen Dank vorab

Kleines Update und noch ein Problem:
1. Er hat mir nun tatsächlich bei 3 (von ca. 10 Spielern) in der Liste den Preis ergänzt. Lustigerweise immer auf 1.400 bzw. 800. Auch bei Spielern die um ca. 30k gehandelt werden...
und 2. Irgendwie kackt mir wenn ich den Buyer laufen habe plötzlich ständig mein Inet ab... sobald er aus is funzt wieder alles... hat dieses Problem noch jemand ??

Liste machen , 90buy - 100sell , settings -> cheapes Card (count) auswählen , procecheck machen.
Dies sollte gehen !
Wenn der Spieler aber falsche Position hat , dann ist logisch das er keinen findet !
Ein Ronaldo (LW) wird es auch nicht als RB zu finden sein oder ? Guck das mal nach.
C-Style sollte dabei keine rolle spielen
Einfach mal testen ob er bei Position und c-style ANY , nichts findet (pricecheck) sollte länger dauern aber er findet was.
Falls du Xbox Verwendest , dann kann ich nur sagen das die xbox Server derzeit extrem spinnen.

Quote:
Originally Posted by PattePansen View Post
wird wohl daran liegen, dass das trading über die webapp zurzeit abgestellt ist und der buyer deshalb nur fehler produziert...

Traden über die Webapp geht überhaupt nicht derzeit.
Der buyer logt sich über Mobilelogin ein und dort geht alles !
Außer bei der Xbox
PC und PS sollten ohne Probleme laufen.
Sℓaχs is offline  
Old 05/19/2014, 09:07   #2730

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
Wisst ihr wieso der AB nach 1-2 Stunden nicht mehr einkauft sondern erst wenn man ihn neustartet. Hab einen Log von 3-10 Karten pro Minute, liegt vllt daran..
.Quicky is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:30.