Hi zusammen,
kann mir jemand mal nen Tipp zu den neuen Listen bzw. dem Pricecheck geben?!
Folgendes: Ich hatte für ca. 2 Monate kein Inet... So.. Inet wieder da und auch ne neue Version des Buyers da... super dachte ich mir.
Gut meine alten Listen konnte ich nicht verwenden...
Also dachte ich mir ich probiere die Pricecheck Funktion aus....
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es eigentlich wie folgt funktionieren müsste:
Ich erstelle eine Liste, sagen wir mal mit 5 Spielern, ich gebe nur die buy und sell % werte vor (z.B. 90 und 100) und lasse mit automatischem Pricecheck den Bot laufen?
Bei mir tut sich da nämlich stundenlang Garnichts..... nach einigen Minuten hatte er tatsächlich beim ersten Spieler mit einem buy und sell wert eingetragen. Dieser lag aber leider bei sell 1.600 ... bei einem Spieler der für rd. 5k gehandelt wird..... Bei allen anderen Spielern in der Liste hat sich Garnichts getan.... Funktioniert es nun einfach nicht so wie ich mir das vorstelle oder stimmt bei mir was nicht ???
Also muss ich nun bei jedem Spieler den Wert wieder per Hand eintragen ? Laut anderen usern müsste pricecheck ja funktionieren...
Auch wenn ich manuell pricecheck bei einem Spieler anklicke tut sich nichts....
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie ihr derzeit vernünftig ne Liste zum laufen bringt....
Als Info: Habe normal nur 3 Accounts am laufen und diese laufen direkt auf meinem PC...
Vielen Dank vorab
Kleines Update und noch ein Problem:
1. Er hat mir nun tatsächlich bei 3 (von ca. 10 Spielern) in der Liste den Preis ergänzt. Lustigerweise immer auf 1.400 bzw. 800. Auch bei Spielern die um ca. 30k gehandelt werden...
und 2. Irgendwie kackt mir wenn ich den Buyer laufen habe plötzlich ständig mein Inet ab... sobald er aus is funzt wieder alles... hat dieses Problem noch jemand ??