Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2
Das lese ich so jetzt nicht raus aus seinem beitrag. keine ahnung warum du dir den schuh anziehst... 
|
so ist es betroffene hunde bellen so heißt doch das Sprichwort.
spaß bei seite.
die kernaussage meines Posts war das gefälligst die leute aufhören sollen Schwachsinn und Unfug zu verbreiten.
ich hatte nur mit dem satz wo du dich angesprochen gefühlt hast ausdrücken wollen das nur hier mit Halbwahrheiten oder haltlosen Argumenten geflamet wird und in dem anderen ab fred eben nicht.
es könnten ja genauso leute die den ab+ gut finden den anderen hier schlecht reden, aber das tut keiner die ganzen spinner landen immer nur hier.
eigentlich wollte ich an den anstand der leute appelieren und das die endlich den scheis lassen sollen oder vernünftige beweise bringen sollen.
und zu den leuten die gestern gepostet haben mimimi meine coins sind weg der buyer hat mich bestohlen bla bla alles scam....
kann es nicht sein das ihr genau die leute seid die auf dem deppen ziemlich am anfang des threads rein gefallen sind der hier nen gecrackten raus gehauen hat? da war ja auch noch was.... dazu sag ich dann nur selbst schuld!
und einen vergleich maße ich mir jetzt doch noch an:
Im Grunde ist es ziemlich egal welchen der beiden AB´s man nutzt.
Beide erfüllen ihren Zweck und das ist auch gut so. Der eine ist ein wenig aus gereifter dafür hat der andere ein paar zusätzliche Funktionen.
Also nutzt doch einfach den Ab der euch am besten liegt, oder beide, oder keinen, oder wie auch immer.
Aber bleibt bitte sachlich hier.