@pcmolte Sind denke ich im Grunde einer Meinung, aber in einem Punkt sehe ich es anders. Ich denke dass nicht die ABs den Coins-Preis bestimmen, sondern es einen bestimmten Kreis an Leuten gibt die den heiligen Glitch-Gral haben... Vermutlich auch zu ungeheueren Summen gekauft und eben die Großen beliefern. Braucht man bloss hier im Forum zu schauen wie auf einmal für den PC ein Trainer nach dem anderen rauskam... lächerlich

und das macht das Game mehr kaputt als ABs, denn es wird unspielbar für normale Gamer.
Beschweren kann man sich wirklich nicht und auch bei aktuelle 5 Pfund bei FCT mecker ich nicht. Schließlich Geld fürs nixtun....
@G1337King Weiß ich und ist nicht nur für FIFA sondern man kann BF4 z.B. spielen. Glaube das hier getestet wird ob die Kunden so eine Art Game-Flat annehmen. Sind glaube ich 4 Spiele oder so. Es geht einfach nur um die Art wie PS-Zocker von EA verarscht werden, egal ob Sony wollte oder nicht. Man hätte auch sagen können wir machen den Pass für beide.... EA hat auch Anfang FIFA 14 gesagt Legends kommen im nächsten Jahr für beide Konsolen... Microsoft muss die XBOX pushen da bisher einfach ein Flopp ist - und Geld ist genug da.
Evtl. bin ich auch einer von der alten Garde und sehe es anders.... leider regiert $ nur noch und alles andere ist egal...
Bin gespannt was auf der Gamescom alles von EA kommt

bis jetzt ist echt sehr sehr ruhig im Vergleich zum letzten Jahr.