Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/01/2014, 16:37   #3256

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Das Beste ist hinter den Banns steckt einfach keine Logik...
hm
zelig is offline  
Old 08/01/2014, 17:22   #3257

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Kein einziger Account von mir bis jetzt gebannt, nach der Bannwelle mal zum testen 3 accounts laufen lassen mit einer Posi Karte.... 1,5 Mille in knapp 2 Tagen... Nichts passiert - fct Verkäufe mit 5 Accs auch wayne

Check es nicht - Profit ist denke ich nicht wenig bzw. muss auffallen.

Nutzt den ABPlus der RPM ignoriert... ich weiß nicht voran es liegt. Gibt welche die legen Accounts an - Bot an - Bann innerhalb von 24h...

Klar, rechne jeden Tag damit aber das Risiko ist immer da und dass muss man als Botter wissen
feddschick is offline  
Old 08/01/2014, 18:10   #3258

Received Thanks: 35
Also meine Accs laufen wieder, keine Bans. Mach eigentlich meist guten Profit. Pro Acc ~25kk/24h (auf PC).
Inzwischen werden übrigens auch die ganzen User der UTT App gebannt (mit der man mehr als 15kk bieten kann) - diese nutzt doch den selben mobile login wie der ABPlus, oder??

Nicht dass da die nächste Welle kommt. EA sagt zwar, sie filtern noch die raus, die mal über 15kk geboten haben - aber mal sehen. Erstmal bannen sie wohl alle die die App jemals genutzt haben!
fifa23798 is offline  
Old 08/02/2014, 20:53   #3259

Das mit der App hab ich auch schon mitgekriegt - EA neigt mittlerweile zu Größenwahn.... Aber nicht anders gewohnt von denen, auch das mit dem Seasonpass nur für die XBOX... merkt man Hauptsache $$$$$ auf die Kunden wird einfach geschissen... werde mit zumindest erst mal das 15er nicht kaufen... ausser ABs gehen weiterhin und muss.. :/

Denke aber dass alle Accounts geflaggt sind und die einfach nach und nach alle abschießen. Am Anfang eben erst die Big Points....
feddschick is offline  
Old 08/02/2014, 23:39   #3260

Received Thanks: 384
Ihr beschwert euch, dass EA Nutzer bannt, die gegen die AGB verstößt? Darunter zählt jede Nutzung des Dienstes, welches mit nicht offizieller Software durchgeführt wird...
pcmolte is offline  
Old 08/03/2014, 00:12   #3261

Ich beschwere mich nicht aber ich finde es solte ein Fingerspitzengefühl vorhanden sein - die App-Banns waren unnötig.

AGB hin oder her - ohne Coins, die App von JP, Webseiten wie futhead & Co. ( da gab es auch Banns ) etc. würde FUT nicht den Stand haben den es hat. Und das sollte man auch mal bedenken...

Das es wesentlich einfachere Wege gibt und nicht erst seit Heute denke ich weißt Du selber
feddschick is offline  
Old 08/03/2014, 01:38   #3262

Received Thanks: 384
Was die Webseiten angeht stimmt es natürlich, aber EA schafft es nicht mal Autobuyer effektiv zu erkennen, da kann ich mir nicht vorstellen dass sie es schaffen zwischen autobuyern und webseiten die die abfragen nur starten um ihre preislisten aktuell zu halten. jeglicher abnormale login kann zu einem bann führen. sie versuchen ihre server einigermassen stabil zu halten und jeder versuch hat bislang dazu geführt, dass ein anderer weg genommen wurde.

das nimmt nun mal ausmaße an, die das spiel beeinflussen und ich glaube nicht das ea, ausser durch massive bannwellen es überhaupt noch schafft dies einzudämmen. will gar nicht wissen, wieviele tausende accounts bereits erstellt sind um die tagesgeschenke für fifa15 abzugrasen... und wenn sie nicht irgendwelche einschränkungen für die webapp finden, die normale spieler nicht beeinflusst wird es nächstes jahr wieder so laufen. dann wirst du die coins noch früher zum schnäppchenpreis erhalten und ea verkauft weniger fifa points.. und irgendwann machen sie ihr spiel dann selber kaputt.

eine kleine anzahl an buyern (so wie es bei fifa12 noch war) mag ea eventuell positiv etwas bringen. das was aktuell allerdings abgeht, bringt ea nix und würde ich da in der chefetage sitzen, hätten sich schon einige leute einen neuen job suchen dürfen.

zum glück für uns alle tuh ich das allerdings nicht und eigentlich darf ich / wir uns nicht beschweren. irgendwas werden sie sich aber wohl einfallen lassen... haben vor ein paar monaten ja schon einen sicherheitsexperten gesucht..
pcmolte is offline  
Old 08/03/2014, 03:20   #3263

G1337King's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 29
Nur mal zur Info...

Den neuen 'Season Pass' gibt es nur für die xbox, weil Sony das ganz einfach nicht will
G1337King is offline  
Old 08/03/2014, 07:10   #3264

@pcmolte Sind denke ich im Grunde einer Meinung, aber in einem Punkt sehe ich es anders. Ich denke dass nicht die ABs den Coins-Preis bestimmen, sondern es einen bestimmten Kreis an Leuten gibt die den heiligen Glitch-Gral haben... Vermutlich auch zu ungeheueren Summen gekauft und eben die Großen beliefern. Braucht man bloss hier im Forum zu schauen wie auf einmal für den PC ein Trainer nach dem anderen rauskam... lächerlich und das macht das Game mehr kaputt als ABs, denn es wird unspielbar für normale Gamer.

Beschweren kann man sich wirklich nicht und auch bei aktuelle 5 Pfund bei FCT mecker ich nicht. Schließlich Geld fürs nixtun....

@G1337King Weiß ich und ist nicht nur für FIFA sondern man kann BF4 z.B. spielen. Glaube das hier getestet wird ob die Kunden so eine Art Game-Flat annehmen. Sind glaube ich 4 Spiele oder so. Es geht einfach nur um die Art wie PS-Zocker von EA verarscht werden, egal ob Sony wollte oder nicht. Man hätte auch sagen können wir machen den Pass für beide.... EA hat auch Anfang FIFA 14 gesagt Legends kommen im nächsten Jahr für beide Konsolen... Microsoft muss die XBOX pushen da bisher einfach ein Flopp ist - und Geld ist genug da.

Evtl. bin ich auch einer von der alten Garde und sehe es anders.... leider regiert $ nur noch und alles andere ist egal...

Bin gespannt was auf der Gamescom alles von EA kommt bis jetzt ist echt sehr sehr ruhig im Vergleich zum letzten Jahr.
feddschick is offline  
Old 08/04/2014, 20:30   #3265

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
Während eure Accounts gesperrt, wurden bei 3 meiner AB Accounts einfach Coins von EA gutgeschrieben obwohl ich weder denen was gemeldet habe, noch iwas verschwunden war, AB ist natürlich ausgewesen, deswegen auch keine Banns.

1.Account 1,75Mio
2.Account 3,5Mio
3.Account 400k

Keine Ahnung wieso.
.Quicky is offline  
Old 08/04/2014, 23:08   #3266

Received Thanks: 18
Kennt jemand von euch Typen die PS/Xbox Accounts machen? PM an mich!
vandist72 is offline  
Old 08/05/2014, 07:51   #3267

Öhm funktioniert bei euch der ABPlus noch? Bei mir ist er die Nacht einfach stehen geblieben und jetzt sagt er nach Neustart "Login failed"...
fifa23798 is offline  
Old 08/05/2014, 08:11   #3268

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Wenn Du Probleme mit Deinen XBOX Accounts hast, könnte das hier helfen:

---

Twitter@EASPORTSFIFA

We're currently investigating the connectivity issues affecting #FUT on Xbox consoles. Apologies for the inconvenience.

---

VG
Ph!lly is offline  
Old 08/05/2014, 08:25   #3269

Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Wenn Du Probleme mit Deinen XBOX Accounts hast, könnte das hier helfen:
[...]
VG
Danke, aber ich hab PC...
Inzwischen kann ich mir denken warum: EA hat die mobile Apps abgeklemmt. FUT am PC geht ohne Probleme. Die EA App loggt zwar ein, danach sieht es aber so aus als hätte man kein FIFA 14 gekauft
fifa23798 is offline  
Old 08/05/2014, 10:05   #3270

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Der Mobile-Login wurde nicht deaktiviert ... der Zugang ist weiterhin möglich. Die Accs auf XBOX laufen auch wieder einwandfrei.

VG
Ph!lly is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:48.