ja aber erst auf den letzten 30 sets die guten spieler davor "nur" die 10-20k spieler wie hulk
aber naja nun sparen für aguero
oder mal sehen was es demnächst noch so an informs gibt
EDIT: Auf xbox ist eto glaub ich sogar 80-90 k wert
Fifa 14 Günstig Coins kaufen 09/29/2013 - Fifa - 4 Replies Hay, möchte mir ein Gutes Ultimateteam erstellen aber ich weiß nicht wo ich Günstig Fifa Coins kaufen kann..
Fifa Coins kaufen 04/24/2013 - Fifa - 1 Replies Hey leute ich habe auf einer seite noch ein paar paysafe reste und dachte ich kaufe mir davon 20k fifa coins nur bei bemerkungen steht account sperrung möglich jetzt ist meine frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das mein account gesperrt wird ?
danke im vorraus
-12nitem
Kann keine Fifa Points kaufen (Fut 12) 06/02/2012 - Fifa - 0 Replies So wie der titel schon sagt kann ich keine Fifa Points kaufne Ich versuch das schon seid locker 2 Tagen und es geht immer nocht nicht. Den EA/origin Support hab ich auch schon angeschrieben nur die haben mir noch nicht geantwortet. Daher frage ich hier.
Ich bekomm immer diese Fehlermeldung: " Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen sie es später erneut."
und diese Fehler meldung kommt jedes mal -.-
da hab ich noch ein screen