ya wird auch nicht gehen schon alleine weil sein bale eine grüne bindung hat mit so nen england bronze spieler der nie in spanien spielt und auch wenn würde es gelb sein also von daher hat sich das eh erledigt für mich einfach ne neue masche leute ab zu ziehen
nicht wirglich.
Aber einbildung ist auch eine bildung und sammle wo anders kommentare jetzt!
Falls du antwortest ich antworte dir nicht mehr hab besseres zu dun als mit dir meine Zeit zu verschwenden.
Wichtig eilig es geht um Spieler 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe epvpler
Das problem ist
mein server da stürzen regelmässig einzelne channels ab.
In der Syserr steht nix und das ist das problem.
Wer also weiss warum der abkackt bitte helft mir
Psc in geld umwandeln wie geht das ? 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies Leute ich brauche hilfe also wie kann ich die psc karten die ich durch itemshop kriege oder durch irgendetwas anderes in geld umwandelt ohne spielshops usw gibt es ne möglichkeit also bestimmt wer das weiss pls hier rein posten sau dringend also direk psc ind geld umwandeln wie mach ich das am besten
jemand der das schonma gemacht hat wie Joshi Downi usw pls rein poste wer das weiss ich warte bin die ganze zeit am pc :P :)
Ps hab auch schon sufu benutz nix hilfreiches gefunden :(
Spieler online anzeige geht nimma 03/03/2011 - Shaiya Private Server - 7 Replies ok
nach einem DB reset geht meine online anzeige nichmehr
kann mir wer sagen wieso?
die daten für die DB stimmen zumindest