Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lieblings Autobuyer

Discussion on Lieblings Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

zlCherry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Lieblings Autobuyer

Welchen Autobuyer benutzt ihr & wieso ?
Welcher ist euer Favorit/Liebling ?
zlCherry is offline  
Old 09/30/2013, 08:52   #2

Elmo09's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 152
Naja,momentan sind mir 3 bekannt, die funktionieren:

1. Futautobuyer (hier aus dem Forum)
2. Ultimatebuyer (kupfert bei Nr. 1 ab und läuft nicht wirklich)
3. Autobuyer plus (kann ich nichts zu sagen, soll wohl laufen, aber irgendwie ein wenig unseriös das Ganze)

Ich persönlich favorisiere Nummer 1. Die machen das im zweiten Jahr und ich war in der Regel zu frieden. Man kriegt einen Buyer, der meistens das tut, was man erwartet: Spieler günstig ein- und teuer verkaufen.
Elmo09 is offline  
Old 09/30/2013, 16:27   #3

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Futautobuyer, hatte bei 13 eine und jetzt drei Lizenzen. Zickt nie groß rum und macht das was er soll.
xCrossi is offline  
Old 09/30/2013, 19:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
d.h. 3 accounts pro lizenz laufen lassen?
*insi* is offline  
Old 09/30/2013, 20:17   #5

Elmo09's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
d.h. 3 accounts pro lizenz laufen lassen?
Nein, immer nur eine Lizenz = ein Account!
Elmo09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TALK/DISCUSSION] Eure lieblings/main Waffe und eure lieblings/main Aufsätze.
12/11/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo CoD-Community :) Mich würde es gerne interessieren was eure Lieblingswaffen und eure Lieblingsaufsätze sind,wie ihr sie kombiniert und warum ihr sie mögt. Ihr könnt auch schreiben welche Waffe ihr haben wollt. Hier sind die Waffen aufgelistet : Waffenliste MW3
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
[Lieblings]Map[Lieblings]
01/23/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hay Com,es gibt ja den ersten Pserver von crossfire da habe ich mir gedacht ich mach mal eine umfrage was eure Lieblings map aus dem Pserver ist ihr habt leider nur 10 antwortmöglichkeiten:D

All times are GMT +1. The time now is 05:25.