wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne ein autobuyer kaufen oder mieten nur hab eigentlich kein plan wie das geht könnte mir jemand einen link schicken wo das erklärt ist oder wo ich einen guten kaufen kann
[HILFE] Will nicht anfangen zu Rauchen!!!!!! 06/29/2013 - Off Topic - 40 Replies Hey Leute, ich glaube, es ist so weit: Ich werde langsam süchtig.
Mal ne schicke Story, die sowieso keinen Interessiert, aber wie immer, habe ich nun wieder Langeweile und schreibe dann gerne eine lange Story..
Früher, da hatte ich nur Freunde, die nicht Rauchen o.Ä. (Bin jetzt 14, 8. Klasse und komme nach den Sommerferien nun auch in die 9.).
In der Klasse, in der ich dann war, als ich auf die Realschule kam, waren wirklich keine Raucher usw. und halt die bravste Klasse von allen 8./9....
C++ Hilfe bzw. Anfangen 05/24/2013 - C/C++ - 40 Replies Hallo Leute,
Ich möchte gerne mit C++ Anfangen, da mich Scripten sehr inspiriert, bloß ich brauche jemanden, der mir dabei hilft :) näheres weiter unten.
Über mich:
Hallo mein Name ist Marvin, ich werde im Juli 15 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium. Habe aber natürlich Reife.
Was ich möchte:
Ich brauche bzw. möchte jemanden an meiner Seite, der mir C++ beibringt mit Freude natürlich :). Es wäre natürlich sehr nett, aber ich denke niemand macht das umsonst, sollte es...
LVL40 neu anfangen brauche hilfe! 12/07/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey leute also ich bin hmmm jaa wie ein Spielautomat süchtiger konnte nie aufhören mit dem uppen musste immer +9 sein und jezt jaa alles kapputt geschiet mir recht aber hey hab noch 10kk übrig und wollte mal fragen wie ich schnell an eq zum weiter lvln komme habe eine krit schami lvl 30 nur am rande vielen dank im vorrauß
Char auf SERVER 25 Leviathan
Klasse : Körper Krieger
Hilfe ich weis nicht wie ich anfangen soll :/ 01/05/2011 - General Coding - 13 Replies Hi leute,
ich hab vor längerem angefangen mir die programmiersprache c++ beizubringen (aber halt nur so halbherzig) dan hab ich jetzt vor kurzem damit angefangen games zu hacken oder eher ich gesagt ich habe es versucht :/ mein problem ist ich weis net wo ich anfangen soll mir is egal mit was aber i-was richtung hacken interesiert mich halt schon ich hab auch schon n paar tutorials durchgearbeitet aber ich blick i-wie keinen zusammenhang also fals ihr mir helfen könntet währ ich sehr froh...
Will Pserver anfangen brauche hilfe 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
was muss ich downloaden?
hab nur den deutschen metin2 also das orginale
brauche noch das pserver pls hilft mir
will auch das in deutsch ist