Werde heute/morgen alles abarbeiten
War in letzter Zeit leider krank, und hatte kaum Zeit sorry hierfür.
Werde die Squads aber in diesem Post nachliefern
lg
Plattform: PS3
Formation: 41212 (2)
Liga/Land: Bundesliga oder Barclays( kann auch eine andere Liga sein die stark ist)
Hybrid ja/nein: -
Wunschspieler: -
Bronze/Silber/Gold: Gold
Budget: habe derzeit 2,8k bin gerade aber am sparen.
Plattform: PS3
Formation: Eine die über Flügel spielt
Liga/Land: Ega
Hybrid ja/nein: Nein
Wunschspieler: Nein am besten aber Schnelle mit Kopfball starken Stürmer
Bronze/Silber/Gold: Gold
Budget:40k
Ich erstelle Euch eure Teams 01/04/2014 - Fifa - 30 Replies Hallo ich habe beschlossen für euch Teams zu erstellen via Futhead
Was ich wissen muss
Platform:
Budget:
Liga/Land:
Formation:
Gold/Silber/Bronze:
Hybrid Ja oder Nein:
Ich erstelle euch ein Fifa Ultimate Team 04/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo und herzlich willkommen in meinem Shop.
Was ich mache:
Ich erstelle euch ein Ultimate Team, auf der Seite "Futhead" dies wird nach euren Wünschen angepasst. Ihr wollt ein Team, dass perfekt für Fernschüsse/Schüsse ist? Ich mache euch eins.
Was ich will:
Ich will nur einen kleinen e*Gold Betrag, den wir vor dem Auftrag festmachen.
Wie alles abläuft:
Ihr schreibt in den Thread ein kleines Formular
[GFX] Ich erstelle euch eure Signatur / Avatar etc. ♥ 09/27/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies Beispiele findet ihr hier :
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1453405-verkaufe-gfxs-done-signaturen-avatare.h tml
JETZT AUCH ANIMIERTE BANNER SIGNATUREN ETC.
Preise könnt ihr mir gerne vorschlagen .
PSD gibt es dazu .
[B] Ich erstelle euch eure Minecraft-Server Homepage für nur 10€-50€! 08/11/2012 - Minecraft Trading - 36 Replies http://i.epvpimg.com/QEv2c.jpg
Hallo erstmal,
wie der Titel schon sagt, erstelle ich euch eure "persönliche" Minecraft-Server Website/Homepage.
Eines der vielen Designs, die ich anbiete! Ich kann ihnen aber natürlich auch ein individuelles Design erstellen...
Dicecraft Theme Demo
...so könnte es dann später aussehen.
*SERVICE* Ich erstelle euch eure Programme! 10/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich code euch eure Programme in Autoit.
Schreibt mich am besten bei Skype oder Icq an, dann können wir über alles reden. :)
Schickt mir einfach eine Pn mit eurer Icq Nummer / Skype Addy und ich adde euch :)