|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
Fifa Chit-Chat
Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.
01/11/2015, 15:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
warum zukaufen, ist doch umsonst
|
bei einem Preis von 4-8 Euro hast du uns ja als Idioten bezeichnet, weil wir so billig verkauft haben....und du selbst hast geschrieben, dass du bei 4 Euro zugekauft hast...weil du ja von Toty-Märchenpreisen geträumt hast;-)
aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern...
|
|
|
01/11/2015, 16:22
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by axelsius
bei einem Preis von 4-8 Euro hast du uns ja als Idioten bezeichnet, weil wir so billig verkauft haben....und du selbst hast geschrieben, dass du bei 4 Euro zugekauft hast...weil du ja von Toty-Märchenpreisen geträumt hast;-)
aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern...
|
wo hab ich den jemanden als Idioten bezeichnet? Obwohl bei dir wirds eng...
|
|
|
01/11/2015, 17:16
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
Habe nun 40 Mio. für das TOTY, hoffe das reicht für alle
|
Macht das eigentlich spaß unehrlich an coins zu kommen, weil man es nicht anders kann?
|
|
|
01/11/2015, 18:17
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
Das frägst du in einem Forum wo es Autobuyer Support gibt?
|
|
|
01/11/2015, 20:02
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔
Macht das eigentlich spaß unehrlich an coins zu kommen, weil man es nicht anders kann?
|
Wieso unehrlich?
Wir schreiben doch ehrlich und direkt das wir Traden
Und um dir eine Ehrliche Antwort auf deine Frage zu geben,
es hat schonmal mehr spaß gemacht aber danke der nachfrage
|
|
|
01/11/2015, 22:24
|
|
Received Thanks: 86
|
Ist es eigentlich nach den EA Regeln erlaubt 1(!!) Mal Coins zu kaufen? Egal in welcher Menge? Oder gibt es einen Trick nicht gebannt zu werden?
Ich handel seit FIFA14 eigentlich ohne Autobuyer und bin bei einem Verkauf meines Teams bereits bei über 1 Mio. Coins, aber für den Markt-Crash morgen würde ich gerne noch Münzen kaufen, weil ich mein Team behalten möchte bzw. einige Naldo SIF's halte, die erst beim Up verkauft werden sollten
|
|
|
01/11/2015, 22:25
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Weiss derzeit nicht was ich machen soll.
2 Mio aufn PC also kann mir nen verünftiges Team bauen.
Soll ich alles in TOTY rein oder auf nen bestimmten Tag warten (vllt den wo man alle TOTY ziehen kann?) Und dann mir ein Team bauen mit all den Coins weil dann der Crash am besten ist?
Problem derzeit weiss ich netma was ich für ein Team machen soll haha
MfG
|
|
|
01/12/2015, 08:23
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by gaaaal
Ist es eigentlich nach den EA Regeln erlaubt 1(!!) Mal Coins zu kaufen? Egal in welcher Menge? Oder gibt es einen Trick nicht gebannt zu werden?
Ich handel seit FIFA14 eigentlich ohne Autobuyer und bin bei einem Verkauf meines Teams bereits bei über 1 Mio. Coins, aber für den Markt-Crash morgen würde ich gerne noch Münzen kaufen, weil ich mein Team behalten möchte bzw. einige Naldo SIF's halte, die erst beim Up verkauft werden sollten 
|
Es ist nach EA Regeln gar nicht erlaubt, ich habe mir für meinen Main acc einmalig 2,5kk drauf gemacht, bisher noch keine Gelbe Krate aber die wird kommen. Beim 2 mal wenn sie bei deinem Account angelangt sind kann es sein das alles( ausser Fifa Points) + Team auf null gesetzt wird ( bisher bei anderen accs ca 7 mal passiert)
|
|
|
01/12/2015, 08:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84
Es ist nach EA Regeln gar nicht erlaubt, ich habe mir für meinen Main acc einmalig 2,5kk drauf gemacht, bisher noch keine Gelbe Krate aber die wird kommen. Beim 2 mal wenn sie bei deinem Account angelangt sind kann es sein das alles( ausser Fifa Points) + Team auf null gesetzt wird ( bisher bei anderen accs ca 7 mal passiert)
|
Danke für deine Antwort! Aber bannen nach einmaligen Kauf können sie ja nicht oder? Das meinte ich mit "erlaubt sein"  Das heißt man kann mich halt verwarnen und das wars?!
|
|
|
01/12/2015, 09:56
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Danke für deine Antwort! Aber bannen nach einmaligen Kauf können sie ja nicht oder? Das meinte ich mit "erlaubt sein"  Das heißt man kann mich halt verwarnen und das wars?!
|
EA kann alles, lies halt einfach mal in den EA-Foren,
da kriegt schon mal einer einen totalen Online-Bann für seine Konsole, wegen Botten/Coins verschieben, obwohl er gar kein Fifa hat;-)
gleichzeitig habe ich nach über 1000 Transaktionen auf hunderten Accounts noch keinen Bann oder Verwarnung bekommen (Ausnahme geflaggte Accounts - zeitlich begrenzt)....
ich denke das Risiko beim Coinskauf erwischt zu werden liegt wohl im Promillebereich....
die haben ja gar nicht die Kapazitäten das ordentlich zu kontrollieren, bei Millionen von Transaktionen jede Stunde....
|
|
|
01/12/2015, 10:16
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
Also einen "Bann" bekommst du erst wenn sie dich 3x erwischt haben, dann kannst du mit deinem Account gar nicht mehr Online spielen.
Das sind die "Strafen" soweit ich weiß..
1. Verwarnung über E-Mail und InGame Nachricht
2. Reset deines Accountes, Fifa Points bekommt man allerdings zurück soweit ich das weiß
3. Permanenter Bann für Fifa Online
|
|
|
01/12/2015, 12:30
|
|
|
Besten Dank für eure Antworten!
@Phoenix: Waren die Bans bei dir alle wegen großen Coin-Mengen? Eine Möglichkeit wäre ja auch Spieler, die ca. 1k Coins wert sind immer mit 50k Coins kaufen zu lassen. Dann sollt es nicht auffallen.
|
|
|
01/12/2015, 13:22
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 100
|
hab bis jetzt schon 4 mal coins gekauft und bis jetzt keine "Gelbe" Karte bekommen.
MFG
|
|
|
01/12/2015, 13:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Weitza
hab bis jetzt schon 4 mal coins gekauft und bis jetzt keine "Gelbe" Karte bekommen.
MFG
|
große Mengen?
|
|
|
01/12/2015, 13:48
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by CraZyNico96
Also einen "Bann" bekommst du erst wenn sie dich 3x erwischt haben, dann kannst du mit deinem Account gar nicht mehr Online spielen.
Das sind die "Strafen" soweit ich weiß..
1. Verwarnung über E-Mail und InGame Nachricht
2. Reset deines Accountes, Fifa Points bekommt man allerdings zurück soweit ich das weiß
3. Permanenter Bann für Fifa Online
|
Joar, ist aber schwachsinn.
Wurde verwarnt dann vor genau einem Monat resetet.
Wieder gekauft und nun vor 9 Tagen WIEDER resetet.
|
|
|
 |
|