Guarin spielt Klasse. Ist ein Klasse Alrounder und hat einen guten Schuss.
Habe mittlerweile auch ein Team gefunden mit den ich gewinnen kann. Hatte vorher Buli Teams/ Silber Teams/ BPL/ Und nen Skill Team und unterschiedliche formationen. Meine Statistiken waren grauenhaft, fast nur Niederlagen.
Nun habe ich ein Seria A Team und nach 10 spielen 9 Siege und ein Unentschieden.
Offensiv hat man immer 3 vorne, die Defensive ist extrem Stabil, da kommt tatsächlich kaum was durch und das Mittelfeld mit Hernanes und Guarin ist klasse. Die beiden laufen auch gerne bei Schüssen in den Strafraum rein um abzustauben. Defensiv reicht ihr Verteidigen locker aus, da man eh fast immer ne 4-5 er Kette hat. Die Physis regelt.
El Shaarawy und Lichtensteiner sind die unaauffälligen in Team aber machen den Job auch sehr gut. Die riegeln hinten ab dank High/High und machen Platz für Bia und Keita.
PS: Diego Lopez hält wie Howard.
Hier mal der Team Link:

Zu den Toren: Palacio 10 Spiele 10 Tore, Keite 9 Tore, Bia 4 Tore, Hernanes 5 Tore, Guarin 4 Tore
Ecken schieße ich mit Lichtensteiner auf 20 Meter höhe. Da steht Hernanes der dank 5 Sterne Weak Foot drauf schießt und sehr oft damit trifft.