Quote:
Originally Posted by fifa23798
Oha der Jazz ist ja ein Fuchs, da muss SGD ja richtig aufpassen 
|
Sage mir lieber wo der Sebastian bleibt.
Quote:
Originally Posted by fifa23798
Oha der Jazz ist ja ein Fuchs, da muss SGD ja richtig aufpassen 
|
Ach wie wird "Fuchs" auch noch geschrieben ?? Und danke jetzt noch mal für die Rechtschreibunterstützung
Zitat von fifa23798 Beitrag anzeigen
Du hast also ein Buch für schlaue Sprüche - prima.
Ansonsten ist und bleibt die Rechtschreibung eine Zumutung, aber zumindest amüsiert sie genug, um von der inhaltlich absolut unzulänglichen Aussage abzulenken.
Glaubst du eigentlich, dass dich hier irgendwer ernst nimmt? Wenn du glaubst den Schuldigen gefunden zu haben, dann fahr halt hin und klär das mit ihm. Aber bitte lass den Rest hier endlich in Ruhe und verschone uns mit deinen "Beiträgen".
Pass auf du, "Hund" ist das richtig geschrieben so ??? oder wie schreibt man den "Wixer" so oder doch lieber "Wichser" so ?? was ich noch gerne wüsste du, "Bastard" wird das so geschrieben ??
Anscheinend willst du mir ja Rechtschreibunterricht geben !!!
Und bitte schließ nicht gleich aus von dir das die anderen Foren User das so ähnlich sehen !! Oder gib mal wenigstens Auskunft über die Gleichgesinnten.
Zitat von fifa23798 Beitrag anzeigen
Rechtschreibung! Mann mann mann warst du auf der Waldorf-Schule??
Und ich muss gar nichts erläutern - du willst den Leuten doch deine Story und deinen gecrackten ABPlus aufschwatzen
Ja und ich war auf der Waldorf-Schule!! deswegen darf ich mich hier nicht äussern oder wie jetzt !?!?
Ich brauch doch Rechtschreibunterstützung von dir.