Auf jeden Fall!
zuerst muss ich sagen, dass in Fifa 15 allgemein die Bundesliga nicht besonders stark ist (Meiner Meinung nach)
Ganz klar, Weidenfeller durch Leno ersetzen Is deutlich besser! und billiger ist er auch.
Piszcek würde ich lassen. Santana kann auch bleiben. Da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast. Aber Sokratis würde ich durch Boateng ersetzen.
... Wie gesagt, da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast wird das recht schwer. aber auf jeden Fall Weidenfeller durch -> Leno ersetzen
Meine Güte.
Da vergeigt mein Torwart einen zu langen Laufpass meines Gegners abzufangen, hechtet dann schnell zurück richtung Tor, um den Ball ein 2. Mal zu fassen zu bekommen, reißt dabei den gegnerischen Stürmer um - Rot und Elfmeter...
Warum muss mir das Spiel soviel Spaß machen. :-(
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)
Habe gerade 2:0 geführt, und 2:3 verloren, weil das Spiel einfach unspielbar ist, meiner Meinung nach.
Bestes Beispiel die Tore meines Gegners;
- 2:1: Anstoß, durch pasten, Ball andrehen, Tor.
- 2:2: Ein Longshot der an die Latte und dann wie deutlich auf der Torlinien Technik zu erkennen ist, zur Hälfte auf der Linie im Tor gelandet ist, jedoch trotzdem als Tor gezählt wird.
- 2:3: Der Gegner schießt aus ca 40m Entfernung der Ball kullert an meinem Torwart vorbei ins Tor. Der Ball ist einfach vorbei gerollt. Das in der 90' Minute.
Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel das funktioniert hat so kaputt machen kann. - oder vielleicht weiß EA nicht wie man Fußball spielt.
Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen, sofern welcher vorhanden ist, aber ich habe nun endgültig genug.
Wie ergeht es euch so? Auch Probleme mit den Torhüter oder mit der Defensive?
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)
Habe gerade 2:0 geführt, und 2:3 verloren, weil das Spiel einfach unspielbar ist, meiner Meinung nach.
Bestes Beispiel die Tore meines Gegners;
- 2:1: Anstoß, durch pasten, Ball andrehen, Tor.
- 2:2: Ein Longshot der an die Latte und dann wie deutlich auf der Torlinien Technik zu erkennen ist, zur Hälfte auf der Linie im Tor gelandet ist, jedoch trotzdem als Tor gezählt wird.
- 2:3: Der Gegner schießt aus ca 40m Entfernung der Ball kullert an meinem Torwart vorbei ins Tor. Der Ball ist einfach vorbei gerollt. Das in der 90' Minute.
Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel das funktioniert hat so kaputt machen kann. - oder vielleicht weiß EA nicht wie man Fußball spielt.
Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen, sofern welcher vorhanden ist, aber ich habe nun endgültig genug.
Wie ergeht es euch so? Auch Probleme mit den Torhüter oder mit der Defensive?
Die Defensive spackt ziemlich rum. Deshalb versuche ich immer wenn der Gegner Anspiel hat, ihn gleich zu foulen. So kommt die Defensive wieder ins Leben zurück...
Bezüglich dem Torhüter, schiess mal vom Mittelfeld aus aufs Goal und schau was der für Paraden versucht zu machen...
Auf jeden Fall!
zuerst muss ich sagen, dass in Fifa 15 allgemein die Bundesliga nicht besonders stark ist (Meiner Meinung nach)
Ganz klar, Weidenfeller durch Leno ersetzen Is deutlich besser! und billiger ist er auch.
Piszcek würde ich lassen. Santana kann auch bleiben. Da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast. Aber Sokratis würde ich durch Boateng ersetzen.
... Wie gesagt, da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast wird das recht schwer. aber auf jeden Fall Weidenfeller durch -> Leno ersetzen
Gruß,
Morpheus
-edit
Villt auch Sokratis durch Benatia ersetzen
Sokratis ist auch nur als Übergang gedacht, da ich momentan noch nicht wirklich viele Coins besitze. Das mit Leno werde ich mal testen, danke.
Weiß jemand von euch ob man im Karriere Modus nachschauen kann wie hoch eine festgelegte Ablöse bei einer Leihe ist?
Weiß sie nicht mehr und würd gern wissen wieviel Geld ich bunkern muss. <.<
Sokratis ist auch nur als Übergang gedacht, da ich momentan noch nicht wirklich viele Coins besitze. Das mit Leno werde ich mal testen, danke.
Spar dir Coins an mit 'nem gammel Team.
Verkauf wenn du 100k zur Verfügung hast das Team und mach dir Barclays Premier League.
Meiner Meinung nach stärkste Liga in Fifa 15.
Liga BBVA ist sehr schwach, außer du hast halt die Top Spieler ( Messi, Ronaldo & co).
Hab mit der Barclays Premier League sehr gute Erfahrungen gemacht, starke Abwehr, starken Torhüter, viele Möglichkeiten gute Team's zu builden.
Denke mal das wird mein nächstes Squad sein:
Habe ja gehört Welbeck so Klasse sein.
Mit Cesar habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht, was der alles gehalten hat war unnormal.
hi, ist mein erstes fifa und wollte mir ein barcleys team machen,
habe falcao und sturridge (und ibarbo, der ist ja ganz gut, past aber glaub ich nicht rein) ausm pack bekommen und 75k zur verfügung, was für ein team würdet ihr mir vorschlagen.
hab mich schonmal an einem team versucht was würdet ihr zu dem sagen :
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8