Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Chit-Chat

Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/05/2014, 21:30   #2836

faacK._.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Was haltet ihr von diesem ? Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge ?
faacK._. is offline  
Old 10/05/2014, 21:37   #2837

Received Thanks: 3
@faacK. .

Auf jeden Fall!
zuerst muss ich sagen, dass in Fifa 15 allgemein die Bundesliga nicht besonders stark ist (Meiner Meinung nach)

Ganz klar, Weidenfeller durch Leno ersetzen Is deutlich besser! und billiger ist er auch.
Piszcek würde ich lassen. Santana kann auch bleiben. Da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast. Aber Sokratis würde ich durch Boateng ersetzen.

... Wie gesagt, da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast wird das recht schwer. aber auf jeden Fall Weidenfeller durch -> Leno ersetzen

Gruß,
Morpheus

-edit

Villt auch Sokratis durch Benatia ersetzen
Morpheus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2014, 23:51   #2838

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Enslavez View Post
Meine Güte.
Da vergeigt mein Torwart einen zu langen Laufpass meines Gegners abzufangen, hechtet dann schnell zurück richtung Tor, um den Ball ein 2. Mal zu fassen zu bekommen, reißt dabei den gegnerischen Stürmer um - Rot und Elfmeter...

Warum muss mir das Spiel soviel Spaß machen. :-(
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)

Habe gerade 2:0 geführt, und 2:3 verloren, weil das Spiel einfach unspielbar ist, meiner Meinung nach.

Bestes Beispiel die Tore meines Gegners;
- 2:1: Anstoß, durch pasten, Ball andrehen, Tor.
- 2:2: Ein Longshot der an die Latte und dann wie deutlich auf der Torlinien Technik zu erkennen ist, zur Hälfte auf der Linie im Tor gelandet ist, jedoch trotzdem als Tor gezählt wird.
- 2:3: Der Gegner schießt aus ca 40m Entfernung der Ball kullert an meinem Torwart vorbei ins Tor. Der Ball ist einfach vorbei gerollt. Das in der 90' Minute.

Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel das funktioniert hat so kaputt machen kann. - oder vielleicht weiß EA nicht wie man Fußball spielt.

Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen, sofern welcher vorhanden ist, aber ich habe nun endgültig genug.

Wie ergeht es euch so? Auch Probleme mit den Torhüter oder mit der Defensive?
Мentus is offline  
Old 10/06/2014, 11:46   #2839

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)

Habe gerade 2:0 geführt, und 2:3 verloren, weil das Spiel einfach unspielbar ist, meiner Meinung nach.

Bestes Beispiel die Tore meines Gegners;
- 2:1: Anstoß, durch pasten, Ball andrehen, Tor.
- 2:2: Ein Longshot der an die Latte und dann wie deutlich auf der Torlinien Technik zu erkennen ist, zur Hälfte auf der Linie im Tor gelandet ist, jedoch trotzdem als Tor gezählt wird.
- 2:3: Der Gegner schießt aus ca 40m Entfernung der Ball kullert an meinem Torwart vorbei ins Tor. Der Ball ist einfach vorbei gerollt. Das in der 90' Minute.

Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel das funktioniert hat so kaputt machen kann. - oder vielleicht weiß EA nicht wie man Fußball spielt.

Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen, sofern welcher vorhanden ist, aber ich habe nun endgültig genug.

Wie ergeht es euch so? Auch Probleme mit den Torhüter oder mit der Defensive?
Die Defensive spackt ziemlich rum. Deshalb versuche ich immer wenn der Gegner Anspiel hat, ihn gleich zu foulen. So kommt die Defensive wieder ins Leben zurück...

Bezüglich dem Torhüter, schiess mal vom Mittelfeld aus aufs Goal und schau was der für Paraden versucht zu machen...
schamon is offline  
Old 10/06/2014, 12:04   #2840

faacK._.'s Avatar

Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Morpheus. View Post
@faacK. .

Auf jeden Fall!
zuerst muss ich sagen, dass in Fifa 15 allgemein die Bundesliga nicht besonders stark ist (Meiner Meinung nach)

Ganz klar, Weidenfeller durch Leno ersetzen Is deutlich besser! und billiger ist er auch.
Piszcek würde ich lassen. Santana kann auch bleiben. Da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast. Aber Sokratis würde ich durch Boateng ersetzen.

... Wie gesagt, da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast wird das recht schwer. aber auf jeden Fall Weidenfeller durch -> Leno ersetzen

Gruß,
Morpheus

-edit

Villt auch Sokratis durch Benatia ersetzen

Sokratis ist auch nur als Übergang gedacht, da ich momentan noch nicht wirklich viele Coins besitze. Das mit Leno werde ich mal testen, danke.
faacK._. is offline  
Old 10/06/2014, 14:09   #2841

Received Thanks: 3
Kein Problem
Morpheus. is offline  
Old 10/06/2014, 16:17   #2842

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Weiß jemand von euch ob man im Karriere Modus nachschauen kann wie hoch eine festgelegte Ablöse bei einer Leihe ist?
Weiß sie nicht mehr und würd gern wissen wieviel Geld ich bunkern muss. <.<
Kim is offline  
Old 10/06/2014, 16:47   #2843

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Sokratis ist auch nur als Übergang gedacht, da ich momentan noch nicht wirklich viele Coins besitze. Das mit Leno werde ich mal testen, danke.
Spar dir Coins an mit 'nem gammel Team.
Verkauf wenn du 100k zur Verfügung hast das Team und mach dir Barclays Premier League.
Meiner Meinung nach stärkste Liga in Fifa 15.
Liga BBVA ist sehr schwach, außer du hast halt die Top Spieler ( Messi, Ronaldo & co).

Hab mit der Barclays Premier League sehr gute Erfahrungen gemacht, starke Abwehr, starken Torhüter, viele Möglichkeiten gute Team's zu builden.
Dean Norris is offline  
Old 10/06/2014, 19:57   #2844

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Denke mal das wird mein nächstes Squad sein:

Habe ja gehört Welbeck so Klasse sein.
Mit Cesar habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht, was der alles gehalten hat war unnormal.
Artarex is offline  
Old 10/06/2014, 23:17   #2845

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Rasiere aktuell mit dem alles weg in Liga 1, völlig OP

SGDynamite is offline  
Old 10/06/2014, 23:30   #2846

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post

Musa, Doumbia und Emenike hab ich auch in meinem Sweatteam
Geht ordentlich ab davorne
Chaot' is offline  
Old 10/07/2014, 07:42   #2847

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 178

Verbesserungsvorschläge?
Habe nicht viele coins....
Attached Images
File Type: jpg Screenshot_2014-10-07-07-26-54.jpg (11.6 KB, 7 views)
DerKoala is offline  
Old 10/07/2014, 12:54   #2848

Tinofication's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post

nimm castan als cb links und rechts nimmste thiago silva und naja der in der mitte ist ja nur eine chemiehure
Tinofication is offline  
Old 10/07/2014, 13:00   #2849

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
die IVs haben alle Klasse Stats und gute Workrates, nur weil Sie Nonrare sind müssen Sie nicht schlecht sein...
SGDynamite is offline  
Old 10/07/2014, 13:23   #2850

Received Thanks: 56
hi, ist mein erstes fifa und wollte mir ein barcleys team machen,
habe falcao und sturridge (und ibarbo, der ist ja ganz gut, past aber glaub ich nicht rein) ausm pack bekommen und 75k zur verfügung, was für ein team würdet ihr mir vorschlagen.

hab mich schonmal an einem team versucht was würdet ihr zu dem sagen :
EAGLEGANG BURR SCURR is offline  
Reply