4-3-3-(4) mit 2 Flügel.
Rechter Flügel Sterling, Linker Flügel Schürrle.
Vorne Rein gehen Diego Costa oder Lukaku, wobei ich Lukaku bevorzuge.
ZM kannst du dir dann Fer kaufen, der hat auch viel Kopfball.
Schürrle hat zwar nur etwas über 60, ist aber underrated, da der bei mir ständig Kopfballtore macht.
€: Eben in Liga 4 Titel geholt, 6 Siege 2 Unentschieden. Keine Niederlage
#Liga 1 cming soon
€²: Das ist mein Team, so in etwa, hab paar Spieler mehr und noch 80k.
Könntest du mir helfen ? wem kann ich anstatt Pogba in die ZDM Position stellen ?
Habe nun endlich mein Team, und in mein Spiel gefunden. Wobei man immer noch sagen muss, manche Sachen müssen definitiv von EA gepatcht werden. Z.b manche Torwart Fehler, das der Ball rein kullert passiert mir immer noch sehr oft. Oder der neue Anstoß-"Bug".
Mein Team sieht momentan so aus;
Hat wer Vorschläge zur Verbesserung?
Btw; habe mich nicht tot-gecasht. Habe einfach nur krasses Pack-Luck. Gestern 1 Season Pass Pack aufgemacht, direkt Aguero. (Auf PS 250k Münzen)
Könntest du mir helfen ? wem kann ich anstatt Pogba in die ZDM Position stellen ?
klaro
diaby kannste da hinstellen.
wenn du keine pacehoe bist geht natürlich auf fellaini.
ansonsten wenn du viel coins hast geht natürlich auch ramires^^
die oberen beiden sind die günstigeren varianten^^
Quote:
Originally Posted by Мentus
Habe nun endlich mein Team, und in mein Spiel gefunden. Wobei man immer noch sagen muss, manche Sachen müssen definitiv von EA gepatcht werden. Z.b manche Torwart Fehler, das der Ball rein kullert passiert mir immer noch sehr oft. Oder der neue Anstoß-"Bug".
Mein Team sieht momentan so aus;
Hat wer Vorschläge zur Verbesserung?
Btw; habe mich nicht tot-gecasht. Habe einfach nur krasses Pack-Luck. Gestern 1 Season Pass Pack aufgemacht, direkt Aguero. (Auf PS 250k Münzen)
gib mal was ab yo xd
kroos raus, sowas brauch man nicht.
useless as hell xd
wenn du coins hast würde ich sogar eher bpl machen, da liga bbva so zerstört auf fifa 15 ist. xd
das team ist sehr gut aufgebaut, finde ich.
kroos stört nen bisschen, passt aber, da du ja deutsche in der abwehr hast.
deutsche abwehr vernichtet einfach.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8