Habe Fifa 14 Early Acssess schon gestartet - habe jetzt aber ne 50€ PSN Card und wollte diese aufladen, geht das noch? Weil in FIFA14 FUT Menü kann man die Points so nicht aufladen!!!!
Habe Fifa 14 Early Acssess schon gestartet - habe jetzt aber ne 50€ PSN Card und wollte diese aufladen, geht das noch? Weil in FIFA14 FUT Menü kann man die Points so nicht aufladen!!!!
Kann ich die nicht irgendwie doch (noch) durch Fifa 13 übertragen?
Musst bei Fifa 13 Punkte draufladen, dann Early Access starten, dann fragt der dich, wenn du Ultimate Team startest, ob du deine Punkte transferieren möchtest und dann kannst du Packs per WebApp öffnen.
Musst bei Fifa 13 Punkte draufladen, dann Early Access starten, dann fragt der dich, wenn du Ultimate Team startest, ob du deine Punkte transferieren möchtest und dann kannst du Packs per WebApp öffnen.
In Forum.Ea sagen die User, dass das nur geht, wenn man FUT14 noch nicht gestartet hat, was bei mir aber der Fall ist.
Du hättest bei FUT 13 die Points aufladen müssen dann hättest du diese zu FUT 14 mitnehmen können.
Du hättest bei FUT 13 die Points aufladen müssen dann hättest du diese zu FUT 14 mitnehmen können.
Hätte, wenn, aber..
Wenn ich mich jetzt rein theoretisch in F13 anmelde, und dann dort auch die Points auflade, werde ich dann beim nächsten Login in Fut14 trz gefragt? Weil dann ja wirklich Points drauf sind. x
- Hatte noch 100 Points drauf, gefragt ob ich was übertragen möchte, wurde ich aber noch nicht.
Wenn ich mich jetzt rein theoretisch in F13 anmelde, und dann dort auch die Points auflade, werde ich dann beim nächsten Login in Fut14 trz gefragt? Weil dann ja wirklich Points drauf sind. x
- Hatte noch 100 Points drauf, gefragt ob ich was übertragen möchte, wurde ich aber noch nicht.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8