Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Chit-Chat

Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/24/2013, 16:23   #856

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Hast du denn deine Firewall bzw. deinen Router konfiguriert? Möglicherweise werden bestimmte Ports bei dir geblockt, die für bestimmte Kommunikationen notwendig sind.

Ich z.B. habe Probleme, wenn sich mein PC nicht in der DMZ des Routers befindet. Da dauert es meist lange, bis nen Spiel gefunden wird. Außerdem habe ich diverse Ports im Router und in der Firewall freigegeben. Ob diese für Fifa 14 noch zwingend erforderlich sind, weiß ich nicht. Bei Fifa 13 brauchte man die auf jeden Fall noch
Es kann eigentlich nicht an dem Router liegen.
Mein Bruder zockt auf seiner PS3 ohne Probleme (über die gleiche W-Lan Verbindung).
Hab heute mal mit meinem Acc auf seiner PS3 getestet-3 Speiel in Folge problemlos absolviert. Es stimmt also was mit meiner PS3 nicht...
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Chaot' is offline  
Old 11/24/2013, 21:38   #857

Tastemaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by SeyeZoN View Post
Kann man eigentlich seine Coins und Spieler etc rübertransfern wenn man erst auf PS3 gespielt hat und dann auf Xbox one?

greetz'
Wer kauft sich eine Xbox One, vor allem wenn er davor PS3 Spieler war?
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 15:55   #858

Received Thanks: 73
Liga 1 im UT, ich bin endlich angekommen
scarface07 is offline  
Old 11/25/2013, 16:40   #859

Weitza's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Liga 1 im UT, ich bin endlich angekommen
Wenn man Liga 1 gewinnt bekommt man kein Gold Set mehr :-(
Weitza is offline  
Old 11/25/2013, 17:08   #860

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0 View Post
Wenn man Liga 1 gewinnt bekommt man kein Gold Set mehr :-(
Wieviel Coins bekommt man bei Gewinn der Liga denn?
scarface07 is offline  
Old 11/25/2013, 17:27   #861

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Gibts irgendwie nen Auto-Spiele Bot für Fifa 14 wie für Fifa 13?

Plattform PC...
Homer Sim is offline  
Old 11/25/2013, 19:44   #862

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ich habe auch nen recht starkes Buli-Team mit 85er Rating. Das sogenannte Momentum von dem alle sprechen, bekomme ich nur sehr selten zu spüren...
Übernimm doch mal meine Rolle.. ab 85. Minute, wenn der Gegner auf Ballbesitz spielt bricht meine ganze Mannschaft zusammen und fängt sich min. 1 Gegentor. Das ist einfach so lästig.. Oder wenn der Gegner von Anfang an auf Ballbesitz spielt und mich gar nicht ins Spiel kommen lässt würde ich auch nie wieder reinkommen. Das ist einfach zu krass dieses Jahr. Extrem ätzend.
xpaiinlezzz is offline  
Old 11/25/2013, 21:05   #863

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Übernimm doch mal meine Rolle.. ab 85. Minute, wenn der Gegner auf Ballbesitz spielt bricht meine ganze Mannschaft zusammen und fängt sich min. 1 Gegentor. Das ist einfach so lästig.. Oder wenn der Gegner von Anfang an auf Ballbesitz spielt und mich gar nicht ins Spiel kommen lässt würde ich auch nie wieder reinkommen. Das ist einfach zu krass dieses Jahr. Extrem ätzend.
Ich lasse den Gegner immer kommen, sofern ich führe. Ich steuere aber nicht die naheliegendsten Abwehrspieler, sondern crosse mit einem schnellen Spieler die Reihen. Der Gegner konzentriert sich oft nur auf den Spieler vor ihm. Wenn aber jemand angesprintet kommt oder sich hinter den Abwehrreihen positioniert, wirkt das manchmal Wunder. Klar, wenn er sehr schnell spielt und dich mit raffinierten Pässen zerlegt, ist man chancenlos...
pricefield is offline  
Old 11/27/2013, 11:47   #864

Elmo09's Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Das kenne ich auch zu genüge. Das ist mein momentaner Squad:

Die Bank ist auch gut bestückt, sodass ich overall 84er Teamstärke habe. An manchen Tagen spiele ich mich egal gegen welchen Gegner bis ins Finale und verliere das mal, mal gewinne ich es. Am nächsten Tag verliere absolut jedes Spiel, egal gegen wen. Ich werde teils von Brlonze/Silber Teams mit 68 Chemie völlig auseinandergenommen. Am krassesten finde ich aber, wie schlecht, bzw. wie offensichtlich das gescripted wurde. Mein Abwehspieler bleiben einfach stehen, oder passen sich gegenseitig an.

Ich finde es wirklich schade, da UT eigentlich ein ganz cooler Modus ist, aber wenn dann so ein Remy gegen mich eine Buder nach der anderen reinzaubert und mein Ibra einen Kopfball nach dem anderen drüber setzt, ist das ein wenig frustrierend
Elmo09 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 11:55   #865

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Das kenne ich auch zu genüge. Das ist mein momentaner Squad:

Die Bank ist auch gut bestückt, sodass ich overall 84er Teamstärke habe. An manchen Tagen spiele ich mich egal gegen welchen Gegner bis ins Finale und verliere das mal, mal gewinne ich es. Am nächsten Tag verliere absolut jedes Spiel, egal gegen wen. Ich werde teils von Brlonze/Silber Teams mit 68 Chemie völlig auseinandergenommen. Am krassesten finde ich aber, wie schlecht, bzw. wie offensichtlich das gescripted wurde. Mein Abwehspieler bleiben einfach stehen, oder passen sich gegenseitig an.

Ich finde es wirklich schade, da UT eigentlich ein ganz cooler Modus ist, aber wenn dann so ein Remy gegen mich eine Buder nach der anderen reinzaubert und mein Ibra einen Kopfball nach dem anderen drüber setzt, ist das ein wenig frustrierend
Wie viel Chemie hat dein Zlatan? Hatte fast genau das gleiche Team, nur wurde bei mir Ibra mit nem Schwedischen League 1 Manager beschmückt + Loyalitätsbonus -> so kam der bei mir auf 8.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 13:51   #866

Elmo09's Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wie viel Chemie hat dein Zlatan? Hatte fast genau das gleiche Team, nur wurde bei mir Ibra mit nem Schwedischen League 1 Manager beschmückt + Loyalitätsbonus -> so kam der bei mir auf 8.
Zlatan und Lavezzi kommen beide auf Acht auch durch Loyalitätsbonus nach 10 Spielen
Elmo09 is offline  
Old 11/27/2013, 14:00   #867

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Zlatan und Lavezzi kommen beide auf Acht auch durch Loyalitätsbonus nach 10 Spielen
Dann halt nur noch der Schwedische League 1 Trainer weil die Bonis dann alle auf Lavezzi und Zlatan kommen.

Würde die Aufstellung aber auch komplett ändern, weil ein Sturm mit Zlatan und Agüero zusammen kann nicht funktionieren. Will dir jetzt nichts falsches vermitteln, aber bei mir haben beide ebenso gefloppt. Jetzt spiele ich aber mit Ibrahimovic an der Spitze mit nem Low Team um ihn rum und da geht wirklich alles mit rein.

Probier das wirklich einmal. Behalte Agüero und den Rest einfach und kauf für 10-20k die restlichen 10 Spieler und bei die um Ibrahimovic auf. Damit wirst du 101% besser spielen können als mit dem anderen.

E: Ich werde jetzt gleich mal ein paar (low) Teams 5-6 Spiele testen und ggf bei Interesse ein paar Reviews darüber schreiben.

Folgende Teams:

Caѕper is offline  
Old 11/27/2013, 16:18   #868

Russian1337's Avatar

elite*gold: 472
Received Thanks: 15

hier das TOTW 11
Russian1337 is offline  
Old 11/27/2013, 16:50   #869

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Lahm als ZDM ... Hammer
pricefield is offline  
Old 11/27/2013, 17:42   #870

Homer Sim's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Gibts irgendwie nen Auto-Spiele Bot für Fifa 14 wie für Fifa 13?

Plattform PC...
Weiss niemand was?...
Homer Sim is offline  
Reply