Würde alles was von Alex kommt nicht nutzen, Fakten:
Der Gemini Hack wurde am Anfang für 500 Pfund und nur 3! Lizenzen angeboten - es sollte auch nie mehr als 3 geben. Zwei wurden als Sofortkauf ausgewiesen die letzte mit Gebot ( Glaube knapp 1.000 Pfund am Ende ).
Die User haben ewig auf den Hack gewartet und dann etwas bekommen was ich als Anfänger besser hinbekommen hätte. Es wurde 1Mio pro Tag versprochen - 80k teilweise im Forum von einem Besitzer bestätigt...
Angeblich funktioniert der Hack so, dass der Karten unter Value-Wert kauft und gleich abstößt - je mehr man an Coins als Einsatz hat umso mehr der Gewinn...... ach ja - es blieb nicht bei 3 Lizenzen ... das war aber klar
Die Hack-Technik sprich also der Code wurde dann in den Buyer eingebaut - war klar ,der Buyer der letztes Jahr wirklich gut war floppte so massiv dass es die letzte Rettung war noch Umsatz zu machen....Nach dieser Aktion logischerweise ein Aufschrei der Hackbesitzer - ich persönlich hätte ein Ticket bestellt und wäre rüber geflogen.... Drauf hin Ban von Alex aus dem Forum, weil es Beleidigungen gegen die User und Mods etc. von Ihm gab - scheinbar noch mehr aber habe vorher aufgehört das Thema zu verfolgen....
Ich habe den normalen Buyer, deswegen weiß ich das alles und in den Insiderkreisen wird Alex gemieden und man vermutet dass er scammt. Den Buyer habe ich seit Anfang Oktober nicht benutzt, die Konten und Accounts die Berührung mit dem AB hatten habe ich gelöscht bzw. alles geändert...
Ich würde wenn dann einen billigen VS (RDP absichern ) nehmen - neue Accounts machen mit 0 Verbindung zu Main und 10k drauf tun.... testen - anschauen - wenn Mist VS neu installieren - Accounts löschen... wenn es funktioniert dann nach 100k Gewinn Transfer. Bin mir sicher Alex wird irgendwann ein riesen Ding abziehen