Kennt ihr das eig. auch das ihr an manchen tagen einfach jedes spiel gewinnt und an manchen tagen einfach garnichts läuft ?
Hatte das schon so oft hab an einem tag liga 2 titel geholt mit 7-0-1 dann liga 1 5 spiele gemacht und 4-1-0 dann am nächsten tag weiter gespielt gleich 3 mal verloren und so.
finde das irgendwie sehr merkwürdig habe auch das gefühl das dann halt die gegner viel schwächer sind.
Also schreiben tun das hier recht viele, aber irgendwie hab ich das so krass noch nicht erlebt. Wenn ich Online in der Liga spiele versuch ich immer möglichst konzentriert und diszipliniert zu spielen, da passieren mir eigentlich keine Niederlagenserien oder so. Ich find man muss immer schauen wie man spielt, wenn jemand nach 3 Niederlagen in folge einfach so weiterspielt und alles erzwingen will, läufts dann meistens noch viel schlechter.
Das mit den Niederlagen kenne ich auch von liga 2 nun in Liga 6... Es läuft bei mir nur mit konzentration^^ Sonst verhaue ich es..Verliere allerdings nicht hoch 1-3 Tore Unterschied...Allerding bin ich erstaunt wie viele gute Spieler sich in den unteren Liegen aufhalten..Da ist nichts mit tee trinken
Immer wenn ich nen Spieler suche, bekomm ich die Fehlermeldung: "Keine Ergebnisse. Ändere bitte deine Suchkriterien und suche erneut." Schon seit paar Tagen, ist das auch so bei euch?
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8