Salihovic eben aus dem Season Pack gezogen, mein erster IF!
Die Stats und die Position einfach nur epic :3
Glückwunsch Ich ziehe immer nur Rotze :*( Mein bester war Toure, aber das steht nicht im Verhältnis zu dem, was ich ausgegeben habe Aber das Ziehen macht so viel Spaß ^^
sehr gut, hatte erst bedenken wegen der offensiven defensive, aber hummels und pique sind tiere, beide 1,92, 86 Defence und ordentliche Stärke, und über den Angriff brauch man nicht reden, das MF verteilt die Bälle und vorne die Typen kümmern sich, fehlt halt nur noch Messi als i-punkt^^
Läuft bei dir Hassgesang!
Xavi als ZDM gut? Wäre mir zu klein/schwach und defensiv nur mittelmäßig..
Das nennt man Pricebumping, man stellt einen teuren Spieler spottbillig drauf, und bietet dann mit einen neben Account wo man genug Coins drauf hat mit, irgendwann wenn das Gebot beispielsweise bei 1.799.000 Coins steht macht man einen Sprung mit dem neben account auf 2.800.000 und hofft darauf das andere mitbieter das nicht mitbekommen und 2.801.000 bieten. Die masche gibt es schon seit 2-3 Jahren und es scheinen genug leute darauf reinzufallen. Selbst wenn keiner reinfällt nimmt man einfach ein Tauschangebot des nebenaccounts an um die Münzen und somit die 5% EA Gebühr nicht zu verlieren...
Edit: Also wenn ihr solche Summen wie im Bild seht könnt ihr zu 99% von pricebumpern ausgehen die mit einen nebenaccount bieten, und kurz vor schluss wenn keiner reinfällt das tauschangebot annehmen.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8