Haha, nein Spaß isn cooles Hybrid Team nur is mir dieser Lopes son Dorn im Auge. Vllt wen anders für Nani und dann halt auch für Lopes
Naja ich könnte Rafael von Manu nehmen oder ein Französichen RV aus Ligue 1 und dann Ben Afra als RM
jedenfalls brauch ich ein RM aus der BPL sonst kriegt Eto'o keine 9er Chemie hmhmhm
Naja ich könnte Rafael von Manu nehmen oder ein Französichen RV aus Ligue 1 und dann Ben Afra als RM
jedenfalls brauch ich ein RM aus der BPL sonst kriegt Eto'o keine 9er Chemie hmhmhm
Ich find Miguel Lopes gut & 1-3 Silberspieler pro Team sind eher gewinnfördern als anderesherum.
Keine Ahnung ob das hier schonmal jemand geschrieben hat,
aber was haltet ihr vom Momentum ?
Glaubt ihr dass es sowas gibt ?
Für alle die es nicht wissen, das Wort beschreibt quasi die Tatsache,
dass Alle Spiele in Fifa ab einem bestimmten Zeitpunkt vorbestimmt ist.
Das heißt, dass wenn ihr ab einem bestimmen Zeitpunkt dazu verdammt seid zu verlieren,
dann wird das auch passieren. Das passiert dann in Folge von Fehlverhalten der Spieler zum Beispiel schlechtes Stellungsspiel..
Keine Ahnung ob das hier schonmal jemand geschrieben hat,
aber was haltet ihr vom Momentum ?
Glaubt ihr dass es sowas gibt ?
Für alle die es nicht wissen, das Wort beschreibt quasi die Tatsache,
dass Alle Spiele in Fifa ab einem bestimmten Zeitpunkt vorbestimmt ist.
Das heißt, dass wenn ihr ab einem bestimmen Zeitpunkt dazu verdammt seid zu verlieren,
dann wird das auch passieren. Das passiert dann in Folge von Fehlverhalten der Spieler zum Beispiel schlechtes Stellungsspiel..
MfG
Akura
Haha, Momentum ist das beste, vorallem, wenn der Ball vom Torwart abprallt und ein Ibarbo einfach ins Tor läuft, anstatt den Ball mit dem Kopf reinzumachen
ODER wenn ein De Rossi anstatt mit dem Kopf den Ball reinzumachen, sein Fuß nimmt und ihn nicht reinmacht dann x.x
Gab schon viele solche offensive Situationen
Aber verliere ansonsten nur, wenn ich zu blöd zum tackeln bin
Was 75 % meiner Spiele so ist
Hab gerade im Creation Centre ein Team erstellt und gesehen, dass da gleich ein Fifa 14-Logo ist. Ich wollte es aber noch für Fifa 13 erstellen...
Kann man keine Teams mehr für diese Version erstellen bzw. die Version umändern?
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8