Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Chit-Chat

Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/10/2014, 20:49   #2566

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Ehm Leute, kann man FUT14 Points (EA Währung) auf FUT15 übertragen?

Ach ja, den Season Pass den 2013 für Fifa 14 gekauft habe, ist der auch noch für Fifa 15 gültig, oder kann man bald irgendwo im Store einen neuen kaufen? Bisher gibt es ja noch keine Möglichkeit.
Points übertragen....schön wärs, geht natürlich nicht

Season Pass wird eingestellt...

Season Pässe gelten nur für 24 Packs....also 24 Wochen lang..
axelsius is offline  
Old 09/10/2014, 21:27   #2567

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Bei 800 Mb download (Ps3) scheint irgendwas abzukacken...
Lade seitdem sau langsam
Nur 200 MB in 2h geladen.
Dann verschiebt sich der Ps3 Test wohl noch bis morgen..
Artarex is offline  
Old 09/10/2014, 22:25   #2568

.'Roachi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
Auf dem PC funktioniert die Demo gar nicht...
Und von EA gibts keine Lösung. GG

Und es liegt nicht am PC oder den Treibern - alles aktuell.
.'Roachi is offline  
Old 09/10/2014, 22:50   #2569

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
Points übertragen....schön wärs, geht natürlich nicht

Season Pass wird eingestellt...

Season Pässe gelten nur für 24 Packs....also 24 Wochen lang..
Wieso geht es nicht? Letztes Jahr ging es doch auch? Wurde das jetzt auch eingestellt??????

Und wo steht das der eingestellt wird? Du gibst hier gerade glaube ich falsche Information weiter.
Caѕper is offline  
Old 09/10/2014, 23:23   #2570

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Heist der nicht McGeady Spin?

Aber wer weis ob das stimmt :/
Oh man... Mcgeady skin... ich spiel einfach zuviel csgo Meinte ofc den spin :-D
xCrossi is offline  
Old 09/11/2014, 06:46   #2571

Received Thanks: 622
Konnte gestern endlich die Demo auf der Ps3 spielen
Der Download war 1,7 GB und sollte 60min dauern, wurden aber fast 3std draus
Ab 80% ging das so langsam vorran, 1% in 6+ Min
Naja egal erstelle mal eine Pro und Kontro Liste

Positiv

Grafik: Die Spielergesichter sehen verdammt gut aus und auch die restliche Spielgrafik ist ganz gut, nur hätte man es noch Kontrastreicher machen können

Schusstechnik: Ich finde richtig geil, wie der Ball jetzt fliegt.
Ist ein ganz anderes Gefühl, als bei den Vorgängern

Schnelligkeit der Spieler: Jordi Alba rennt wie ein Blitz, auch mal schön zu sehen das die Spieler laufen können

Ballannahme: Sieht sehr gut aus

Negativ

Die Torhüter scheinen mir noch 20x dümmer zu sein, als in den vorgängern
Es ging fast jeder Ball rein, der auf den vorgängern locker gehalten wurde
Gespielt habe ich auf Profi

Torwiederholung: Ihr kennt es doch bestimmt, wenn ihr nach dem Jubeln in die Torwiederholung kommt und das Tor nochmal betrachten kkönnt
Hierbei fehlt mir die Animation noch mal den Jubel zusehen, wie sich mein Team freut oder das Publikum. Man hat nach der Wiederholung nur meist eine kleine Animation, wie der Spieler normal weiter geht.

Animationen: Mir feht die Freistoßanimation mit dem zurecht stellen der Mauer
Die anderen Animationen wie: sich den Ball beim Freistoß zurecht legen, Torwart oder Ecke, hätte ich auch gerne gesehen

Fazit

Dennoch hat sich einiges getan
Es ist zwar nur die Demo und an der Vollversion kann sich noch was tun, aber so wirklich glaube ich nicht daran, da es auf der Ps3 ist, aber nun gut
Werde mir das Spiel vor dem 1. nicht holen, da ich mir erstmal richtige Gameplays ansehen werde
Sinclar is offline  
Old 09/11/2014, 06:59   #2572

Received Thanks: 88
Quote:
Wieso geht es nicht? Letztes Jahr ging es doch auch? Wurde das jetzt auch eingestellt??????

Und wo steht das der eingestellt wird? Du gibst hier gerade glaube ich falsche Information weiter.
muss da etwas zurückrudern, hab Coins statt points gelesen.....

Points wird man einmalig übertragen können, coins überhaupt nicht.....

und das das Season Ticket eingestellt wird steht im geposteten Link...
axelsius is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 12:21   #2573

SouThi's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 277
Quote:
Am Mittwoch, den 17. September 2014 erscheint die neue Web App, zeitgleich wird am kommenden Freitag, den 12. September 2014, die alte FIFA 14 Ultimate Team Web App abgeschaltet um sich auf seiten von EA SPORTS auf den Release der neuen Web App vorzubereiten.
SouThi is offline  
Old 09/11/2014, 13:33   #2574

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Also an sich finde ich die Torhüter viel besser wenn man eine Sache außer acht lässt.
Sie haben mehr Animationen und mehr Möglichkeiten was man merkt.
Der Grund warum so viele Tore reingehen, wie ich es erlebt habe, liegt einfach daran, das bei einem Distanzschuss der Torhüter 4-5 Schritte raussprintet bei dem Schuss und VIEL zu weit vorne steht (somit geht jeder rein von hinten). Aber wenn das noch geändert wird bis zur Vollversion, wäre das eigentlich gut. Auf kurzer Distanz fande ich die Torhüter schon besser als in 14(Kurze Distanz= Innerhalb 16 er) (Hab bisher nur auf PC gespielt)
Artarex is offline  
Old 09/11/2014, 13:51   #2575

Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Also an sich finde ich die Torhüter viel besser wenn man eine Sache außer acht lässt.
Sie haben mehr Animationen und mehr Möglichkeiten was man merkt.
Der Grund warum so viele Tore reingehen, wie ich es erlebt habe, liegt einfach daran, das bei einem Distanzschuss der Torhüter 4-5 Schritte raussprintet bei dem Schuss und VIEL zu weit vorne steht (somit geht jeder rein von hinten). Aber wenn das noch geändert wird bis zur Vollversion, wäre das eigentlich gut. Auf kurzer Distanz fande ich die Torhüter schon besser als in 14(Kurze Distanz= Innerhalb 16 er) (Hab bisher nur auf PC gespielt)
Mit den Animationen gebe ich dir recht
Machen aber trotzdem noch die selben Fehler wie bei Fifa13 und zum Teil auch noch schlimmer
Sinclar is offline  
Old 09/11/2014, 15:53   #2576

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Irgendwie stürzt die PS4 immer ab, wenn ich im Team Management bin bei Anstoß ...
Chigsur is offline  
Old 09/11/2014, 15:58   #2577

faacK._.'s Avatar

Received Thanks: 240
Im Ultimate Team Modus jucken keinen die unnötigen Animation. Die meisten sind sogar froh, wenn es schnell geht.

Aber für die Leute, welche offline Saison o. Ä. spielen, mag es ein nettes Feature sein.

Die Torhüter gefallen mir trotz mancher Pannen eigentlich recht gut. Bei Fifa13 hab ich immer die Krise bekommen, wenn mein Keeper sich wie der letzte Hampelmann aufführte.

Hat schon einer was von neuen Tricks oder Freistoßtechniken gehört ?
faacK._. is offline  
Old 09/12/2014, 16:21   #2578

Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Im Ultimate Team Modus jucken keinen die unnötigen Animation. Die meisten sind sogar froh, wenn es schnell geht.

Aber für die Leute, welche offline Saison o. Ä. spielen, mag es ein nettes Feature sein.

Die Torhüter gefallen mir trotz mancher Pannen eigentlich recht gut. Bei Fifa13 hab ich immer die Krise bekommen, wenn mein Keeper sich wie der letzte Hampelmann aufführte.

Hat schon einer was von neuen Tricks oder Freistoßtechniken gehört ?

Von Eckball und Freistoß
Bei der Ecke kannst du glaub ich mit der Pfeiltaste angeben, wo die Ecke hinkommen soll
Zum Beispiel zum Pfosten
Sinclar is offline  
Old 09/12/2014, 16:54   #2579

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Kann man Fifa irgendwie im PSN Store vorbestellen und auch da irgendwe die "Vorbesteller-Bonis" bekommen?
Caѕper is offline  
Old 09/12/2014, 17:40   #2580

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Quote:
Kann man Fifa irgendwie im PSN Store vorbestellen und auch da irgendwe die "Vorbesteller-Bonis" bekommen?
Müsste dabei stehen wenn man es könnte

Kommt es mir nur so vor oder ist es noch schwerer geworden Messi den Ball ab zu nehmen?
Chigsur is offline  
Reply