"Hallo war bis vorhin auf Arbeit die Konsole ist komplett und ovp ich hab sie jetzt für Dhl fertig gemacht da kommt sie morgen früh hin und am we wünsche ich dann viel Spaß beim zocken falls noch etwas sein sollte kriegen sie auf jedenfall Antwort nur kann's mal dauern bis ich Feierabend mach"
Ne neue Konsole + FIFA 14 in OVP für 401€ is nen guter Preis, kann ich endlich meine eigenen XBox Accounts erstellen und hab beide Nextgen Konsolen.
Das würde den Markt zerstören ... auf jedem "Multiaccount" die Sets... das würde den Markt dermaßen überschwemmen^^
Das wollte ich ebenfalls sagen. Ich bin recht froh.
Nur blöd, dass mein Hauptaccount, den ich auch zum Spielen nutze, absolut garnichts Tolles dabei hatte.
Freut euch doch mal wenn ihr was gutes zieht und heult nicht rum nur weil ihr es nicht verkaufen könnt.
Baut euch ein gutes Team um den Spieler und fertig
Mal noch ne frage: habe 2 Accounts also in der Web app. Auf einem spiele ich auch. Wenn ich mich jetzt aber auf dem anderen einloggen will um die Packs auf zu machen kommt immer das aktuell keine Verbindung hergestellt werden kann also wie als wenn Wartungsarbeiten wären aber auf dem anderem Account komm ich rein.
Aber da er ja auf der Konsole drin ist, kann er ja wohl auch zocken, dann eben auf dem zweiten Account mit Ronaldo spielen, find ich jetzt nicht so schlimm, normalerweise würde man die sowieso nicht ziehen, da EA anscheinend das Cardweight bei den Packs erhöht hat.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8