|
You last visited: Today at 02:01
Advertisement
Fifa Chit-Chat
Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.
03/11/2014, 22:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 27
|
Wow!
Ich habe soeben möglicherweise meinen ersten Cheater getroffen.
Möglicherweise war es auch ein Bug, ich weiß es nicht, aber:
Der Schiri hat absolut nichts gemacht.
Mein Gegenspieler hat mich permanent umgefault und mir sogar zwei Spieler damit verletzt.
Jeder Schiri dieser Welt hätte dafür direkt rot gezeigt, und das wäre in diesem Spiel weit über 10mal sinnvoll gewesen.
Auch Fouls im Strafraum blieben vollkommen ungeahndet, sodass es mir nicht gelang ein einziges Mal auf das Tor zu schiessen. (Sofern ich überhaupt mal bis zum Strafraum kam, ohne, dass der Schiri das Spiel abpfiff, weil ein Spieler am Boden liegt, lol!)
Hattet ihr soetwas bereits einmal?
Meine Güte, das hat mich jetzt ernsthaft aufgeregt.
Edit: Oh Cool. Jetzt kann ich garkein Online-Spiel mehr bestreiten. -_-'
|
|
|
03/11/2014, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Meine Spieler fliegen öfters auf die Schanauze...passiert aber nichts...erst ball gespiel dann fliegt der Spieler durch die Luft^^
|
|
|
03/11/2014, 23:04
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 277
|
Die Schiris in Fifa sind sowieso scheiße.
In Fifa 15 wird es dann eine neue Logik für Schiris geben das dann als neues Feat. vorgestellt wird.
|
|
|
03/12/2014, 12:08
|
|
Received Thanks: 78
|
Auch wenn fifa 14 kacke ist, hier vll etwas für euch:
200 Abo special, wer bock hat kann ja mitmachen.
Verlosung findet am 15.04 per random.org statt.
|
|
|
03/12/2014, 17:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 27
|
Ich merke langsam, dass ich besser werde, aber folgende Fragen bleiben mir noch komplett unerklärlich:
1. Wie zur Hölle kann man sich bspw. als Stürmer gegen das "Ich zupf dir vier Jahre am Shirt"-Verhalten wehren?
Wenn ich das beim gegnerischen Stürmer mache rennt der einfach weiter, es stört ihn nicht. Meist werde ich nach dem ersten Zupfen direkt gepfiffen.
Sobald ich nun aber mit meinem Stürmer in Richtung seines Tors renne habe ich meist sogar zwei Verteidiger an mir kleben, die permanent fleißig zupfen und ziehen sowie meinen Stürmer zum Stolpern bringen.
Das liegt auch nicht an der Stärke oder sonst was des Spielers, das Problem habe ich selbst mit Ibra.
2. Wie "drängelt" man sich vor den Gegner?
Bei o.g. Beispiel passiert es ebenfalls sehr sehr sehr sehr oft, dass der Verteidiger plötzlich +180 Pace bekommt und meinen Stürmer mit einem Ruck überholt und den Ball besitzt.
3. Meine Gegner ignorieren meist meine Verteidiger komplett und sausen daran vorbei als wären sie Luft.
Teilweise sammeln sich vier von meinen Verteidigern an einem seiner Stürmer und er hat absolut KEIN Problem problemlos dort durch zu laufen.
Sogar, wenn sein Stürmer frontal auf meinen Verteidiger kracht, so fällt meist mein Verteidiger um, es gibt kein Foul und joa - der Stürmer ist durch.
Ich dagegen komme nicht einmal gegen einen seiner Verteidiger an.
4. Wie bringt man seinen Gegner ohne einen Foul zum Stolpern?
Das ist wirklich mein größtes Problem.
Meine Spieler stolpern permanent bei der Anwesenheit des Gegners - wirklich permanent.
Ab und zu komme ich deswegen nicht einmal zum Schuss, weil mein Spieler vorher nochmal drei mal stolpern muss - und das Ganze wurde, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, noch nie gepfiffen.
Sobald ich aber einmal tackeln will und ausversehen den kleinen Zeh des Stürmers anatme gibt es direkt eine gelbe Karte.
Irgendwelche mir unbekannten Tasten?
|
|
|
03/12/2014, 17:41
|
|
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by BlackVersus
Ich merke langsam, dass ich besser werde, aber folgende Fragen bleiben mir noch komplett unerklärlich:
1. Wie zur Hölle kann man sich bspw. als Stürmer gegen das "Ich zupf dir vier Jahre am Shirt"-Verhalten wehren?
Wenn ich das beim gegnerischen Stürmer mache rennt der einfach weiter, es stört ihn nicht. Meist werde ich nach dem ersten Zupfen direkt gepfiffen.
Sobald ich nun aber mit meinem Stürmer in Richtung seines Tors renne habe ich meist sogar zwei Verteidiger an mir kleben, die permanent fleißig zupfen und ziehen sowie meinen Stürmer zum Stolpern bringen.
Das liegt auch nicht an der Stärke oder sonst was des Spielers, das Problem habe ich selbst mit Ibra.
2. Wie "drängelt" man sich vor den Gegner?
Bei o.g. Beispiel passiert es ebenfalls sehr sehr sehr sehr oft, dass der Verteidiger plötzlich +180 Pace bekommt und meinen Stürmer mit einem Ruck überholt und den Ball besitzt.
3. Meine Gegner ignorieren meist meine Verteidiger komplett und sausen daran vorbei als wären sie Luft.
Teilweise sammeln sich vier von meinen Verteidigern an einem seiner Stürmer und er hat absolut KEIN Problem problemlos dort durch zu laufen.
Sogar, wenn sein Stürmer frontal auf meinen Verteidiger kracht, so fällt meist mein Verteidiger um, es gibt kein Foul und joa - der Stürmer ist durch.
Ich dagegen komme nicht einmal gegen einen seiner Verteidiger an.
4. Wie bringt man seinen Gegner ohne einen Foul zum Stolpern?
Das ist wirklich mein größtes Problem.
Meine Spieler stolpern permanent bei der Anwesenheit des Gegners - wirklich permanent.
Ab und zu komme ich deswegen nicht einmal zum Schuss, weil mein Spieler vorher nochmal drei mal stolpern muss - und das Ganze wurde, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, noch nie gepfiffen.
Sobald ich aber einmal tackeln will und ausversehen den kleinen Zeh des Stürmers anatme gibt es direkt eine gelbe Karte.
Irgendwelche mir unbekannten Tasten?
|
Wenn der Gegner direkt hinter dir steht kannst du l2 Drücken. Damit schubst er leicht seinen Gegner mit seinem Gesäß nach hinten. Wenn du das aber zu oft oder an einer falschen Stelle machst klappt das nicht. Außerdem wirst du dabei langsamer.
Das mit dem Verteidigern hatte ich auch. Seitdem ich aber mit R1 deffe und selber ein Spieler etwas Raum decke passiert mir so etwas nicht mehr.
Manchmal ist auch das Problem wenn man mit mehreren Spielern versucht einen Stürmer den Ball abzunehmen, dass die Spieler sich gegenseitig über den Weg laufen oder beim Bewegen des linken Analog Sticks der Verteidiger beim Spieler wechsel leicht aussetzt.
|
|
|
03/12/2014, 19:35
|
|
Received Thanks: 191
|
Letzten 4 UT Season Games:
10:0
15:0
9:1
6:1
Was ist mit den Gegnern los.
|
|
|
03/12/2014, 19:59
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Ich würde so eine Art "be a referee" so feiern^^
Wäre doch witzig, oder?
Entscheien ob es Gelb, Rot, Abseits, Foul oder nicht Foul ist
|
|
|
03/13/2014, 00:58
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Neues Schiri Feature?... Was denn - Fielmann Filliale im Stadion?  Evtl. eine Karte - Wembley Tor +15, Elfmeter +1, Tor durch Loch im Netz +1
Ultimativ dann - noch seltener als Pele.... Gold - Die Hand Gottes +1
Spaß bei Seite - habe mir die One nun geholt und das erste Fazit für mich, es spielt sich wesentlich "weicher", präziser und angenehmer als auf der 360. Da hat mich gestört das die Spieler manchmal trotz dribbeln extrem abgehackte Bewegungen hatten trotz Dribbling. Aber kann auch am Controller liegen der sehr gut ist - vor allem für meine Hände... hier hat die PS4 gleich verloren. Saturn rein - PS4 Controller genommen dann XBOX - Entscheidung gefallen
Nun werde ich mal schaue was das Momentum so macht. Wegen FIFA 15 denke gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wird die WM Version eine 14er oder bereits eine neu 15er sein. Vermute zweiteres - EA denkt eher praktisch und lässt paar Features raus und WM = 15. Dann noch paar Features damit man die normale 15er verkaufen kann...
Nur gespannt wie es sich auf FUT auswirkt - schade eigentlich dass es kein WM FUT gibt... Infos hier btw:
|
|
|
03/13/2014, 09:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheRealSven
Ich würde so eine Art "be a referee" so feiern^^
Wäre doch witzig, oder?
Entscheien ob es Gelb, Rot, Abseits, Foul oder nicht Foul ist
|
EA soll lieber mal vernünftige Server besorgen bevor die neue Features einbauen, sind mit den jetzigen Modis schon überfordert (nicht nur EA Server, sondern z.b das Ruckeln im Career Mode auf PS3/360...)
|
|
|
03/13/2014, 13:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by .Quicky
EA soll lieber mal vernünftige Server besorgen bevor die neue Features einbauen, sind mit den jetzigen Modis schon überfordert (nicht nur EA Server, sondern z.b das Ruckeln im Career Mode auf PS3/360...)
|
wie EA immer schuld ist^^
lieber mal an die eigene Nase fassen mit den ganzen Abs^^
|
|
|
03/13/2014, 13:13
|
|
Received Thanks: 67
|
Die sollten mal lieber in Ultimate Team die Suche ausbessern -.-
Kotzt einen nur noch an so eine scheiße, wenn ich nicht mal gescheit nach nem spieler suchen kann!
|
|
|
03/13/2014, 13:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Die suche hat ea nur so blöd gemacht wegen den ganzen Abs^^
Ps. Bei der suche wenn ihr zb. Lucas sucht , gebt 2 Sachen ein zb. Rm und brasilien , dann findet man manchmal die spieler schneller
|
|
|
03/13/2014, 14:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by phili125
wie EA immer schuld ist^^
lieber mal an die eigene Nase fassen mit den ganzen Abs^^
|
Stimmt, sind ja nicht ihre Server und ihr Spiel, mit dem die etliches Geld verdienen
Pff, deswegen schaffen die es nicht die Suche zu fixxen?
Und wenn die, die Suche extra wegen Abs so scheiße machen ist das auch lächerlich, da
1. zumindestens ich immernoch etliche Coins mache
2. Der eigentliche Sinn, FUT zu spielen und Teams zu bauen teilweise unmöglich ist. Macht Spaß wenn man 2 Stunden braucht um ein Team zu bauen.
Natürlich ist EA Schuld...Die ABs existieren auch nur weil, EA dagegen nie was sinnvolles unternimmt.
|
|
|
03/13/2014, 14:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by .Quicky
Stimmt, sind ja nicht ihre Server und ihr Spiel, mit dem die etliches Geld verdienen
Pff, deswegen schaffen die es nicht die Suche zu fixxen?
Und wenn die, die Suche extra wegen Abs so scheiße machen ist das auch lächerlich, da
1. zumindestens ich immernoch etliche Coins mache
2. Der eigentliche Sinn, FUT zu spielen und Teams zu bauen teilweise unmöglich ist. Macht Spaß wenn man 2 Stunden braucht um ein Team zu bauen.
Natürlich ist EA Schuld...Die ABs existieren auch nur weil, EA dagegen nie was sinnvolles unternimmt.
|
Was soll Ea großartig gegen Abs machen?!
Da würde es nur bringen die Spieler suche an der Web app zu löschen oder direkt die ganze Web App....
|
|
|
 |
|