|
You last visited: Today at 03:31
Advertisement
Autobuyer Rennen!?
Discussion on Autobuyer Rennen!? within the Fifa forum part of the Popular Games category.
09/27/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 384
|
Ich auch
|
|
|
09/27/2013, 19:29
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by pcmolte
mehr als schwach für 2000 Accounts....das kriege ich mit weit aus weniger ebenfalls hin :P
|
Die Quote ist sicherlich schlecht (1€/Acc/Tag), aber ein solches Monster zu erschaffen, das 2k Accounts handelt und gleichzeitig noch bedienbar bleibt bei Problemen einzelner Accs. bedarf durchaus etwas Planung und ein gutes Konzept.
Die Technik dahinter ist sicherlich interessant anzuschauen.
|
|
|
09/27/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by paraguas
Die Quote ist sicherlich schlecht (1€/Acc/Tag), aber ein solches Monster zu erschaffen, das 2k Accounts handelt und gleichzeitig noch bedienbar bleibt bei Problemen einzelner Accs. bedarf durchaus etwas Planung und ein gutes Konzept.
Die Technik dahinter ist sicherlich interessant anzuschauen.
|
Genau an das habe ich auch gedacht. ^^
Also von mir bekommt er wirklich Respekt.
|
|
|
09/27/2013, 19:53
|
|
Received Thanks: 260
|
wir sind derzeit noch nicht bei 100% möglicher produktion, dazu fehlt noch einfach das kapital, ich brauche im schnitt 400k pro account um mit 100% zu fahren, dann ist der schnitt den ein acc an credits erzeugt 80k
derzeit erzeugen wir gradmal 15m am tag, wird aber jedentag ca 30-40% mehr.
hinzuzufügen ist auch das sich alle account nur durch die packs am anfang finanziert haben, bei keinem haben wir gold gekauft oder anders gold reingebuttert, sie haben sich ausschlisslich durch die täglichen packs finanziert.
aber zur info, bald kommt eine abgespeckte version mit lizenssystem raus, wir rechnen so mit 15€ im monat pro user ( 1 acc inclusive ) und zusätzliche accounts kosten dann 5€. Wirds auch in packs zu kaufen geben.
Ebenfalls ist ein Premiumpacket geplant wo Acccreator /emailcreator dabei sein wird. Natürlich Proxysupport.
Ein grosser unterschied zu den Derzeitigen Autobuyern wird sein das er 5 verschiedene methoden haben wird. 1ne die bekannte Listenbuyer ( optional 1ne einzige liste für alle accounts ), eine andre ist die mit der wir fahren und zwar die marktanalyse ALLER karten, dabei wird gescannt welche karten wieoft verkauft wurden zu welchen preisen usw, sieht sich den verlauf der letzten tage an und kann ebenfalls spekulieren. Pricefixing wird nicht integriert zumindest ist das nicht geplant.
was aber sein wird, er kann fitnesskarten usw also alle karten dies gibt traden, kann packs öffnen usw. UND die wichtigste option die wir drinnen haben werden ist das Kopeln.
Bsp, du hast 100 accs dein kumpel hat 100 Accs, ihr könnt eure accs kopeln was heist sie werden ihre datenbank miteinander teilen, sich nicht gegenseitig aufkaufen usw.
ebenfalls haben wir ne funktion drinnen die "neue" accs autmatisch von alten accs die geld haben credits schicken lassen kann damit der neue gleich beginnen kann zu handeln. durch das einfügen von "tradeaccs" kann auf diese accs geld zusammengesammelt werden um es zu verkaufen.
und zu paraguas, der bot ist derzeit nur durch die leistung des Servers begrenzt, soll heissen hochgerechnet haben wir sogar die möglichkeit 12k account zeitgleich laufen zu lassen, lediglich die inizialisierung benötigt bischen mehr zeit aber das ist nur 1 mal der fall bei einem start. ausserdem da in Java geschrieben plattform unabhängig.
|
|
|
09/27/2013, 21:51
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Lexx0505
wir sind derzeit noch nicht bei 100% möglicher produktion, dazu fehlt noch einfach das kapital, ich brauche im schnitt 400k pro account um mit 100% zu fahren, dann ist der schnitt den ein acc an credits erzeugt 80k
derzeit erzeugen wir gradmal 15m am tag, wird aber jedentag ca 30-40% mehr.
....
|
Du vergisst dummerweise das dies rein Wirtschaftlich gesehen nicht gerade schlau ist?!
Das Zauberwort nennt sich Inflation.
Und btw. glaubwürdig wäre mal ein Screenshot von einem Fifa Account, ansonsten denke ich mir wer 5 Mio für 290€ verkauft, da würde sich Betrügen schon lohnen was :P
+ Habe noch nie einen "Botter" "Programierer" gesehen, der so mit seinem Programm angiebt. Foglich haste entweder nen guten Kollegen, der dir einen Bot geschrieben hat, ( du aber selbst ein kleiner Fisch bist, oder du erzählst gerne Geschichten )
+ bevor du jetzt kommst um mich zu belehren, hast du schonmal was von dem Wort Steuer-Hinter-Ziehung gehört ? Das kommt garnicht gut wenn man mit solchen Beträgen prahlt, mein Tipp.
|
|
|
09/27/2013, 22:40
|
|
Received Thanks: 260
|
ich zahle steuern für jeden verdammten euro den ich da bekomme, ausserdem bin ich kein deutscher.
und prahlen is sone ansichtssache eventuel da ich auch nie zu fifa13 zeiten drüber geredet hab fang ich nur an langsam drüber zu reden um die leute drauf neugierig zu machen ?
und was meine bots im allgemeinen is, ich hab hier schon sicher über 10 bots "kostenlos" gepostet gehabt, für browsergames clientgames usw.
udn ich habe NIE gesagt ich bin alleine dran oder ? ich bin für algo usw zuständig, einer is für datenspeicherung und wiederverwertung und der 3te netzwerkkommunikation.
und was meinste mit wirtschaflich nich schlau ?
meine rechnung is so, wenn ich nen tollen publicbot liefere weiss ich das erst bei einer kundenanzah ab 1000 mein bot beeinträchtigt wird, hab ich aber ne kundenanzahl von 1000 dann is mir die beeinträchtigung recht schnuppe.
wo bitte steht 5m für 290€ ?
das war der alte preis und wennste richtig gelesen hättest hätste gesehn ab 5 m 1 m für 290€
is aber schon seit heut mittag auf 10 /100k gesunken, und wird auch die weiteren tage auf 1m 60€ ca +-10 fallen.
leute wie du sind die die dafür verantwortlich waren das ich vor ca 2 jahren aufgehört habe kostenlose bot für dieses forum zu erstellen, sollte euch danken denn sonnst währe ich wohl nie soweit gekommen wie ich jetzt bin. was das für ne zeitverschwendung war
|
|
|
09/27/2013, 23:03
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Lexx0505
leute wie du sind die die dafür verantwortlich waren das ich vor ca 2 jahren aufgehört habe kostenlose bot für dieses forum zu erstellen, sollte euch danken denn sonnst währe ich wohl nie soweit gekommen wie ich jetzt bin. was das für ne zeitverschwendung war
|
Und Leute wie du sind mir Bekannt als Dummschwätzer, tut mir leid wenn ich irre.
Ich habe Leute gekannt, die sehr wohl fähige Programierer waren, die ganze mmorpgs beeinträchtigen konnten, und ich habe keinen gesehen, der so damit geprahlt hat, wie du. Somit erscheinst du mir einfach nur als ein Dummschätzer und babbler.
Quote:
udn ich habe NIE gesagt ich bin alleine dran oder ? ich bin für algo usw zuständig, einer is für datenspeicherung und wiederverwertung und der 3te netzwerkkommunikation.
|
Du bist mir unbekannt, das du nicht alleine bist habe ich schon vorher gelesen, keine Angst. Anhand deiner Äußerungen "deines Prahlens" , im Vergleich zu anderen höchst bedeutenden Epvpers Usern bzw. Programierern für Bots, bin ich der Meinung, das du entweder ein "Babbler" bist oder ein Drittklassischer Handlanger.
Ist im Endeffekt schließlich egal, weils ne Persöhnliche Meinung ist.
Persöhnlich wünsch ich dir natürlich den besten Erfolg! =>
|
|
|
09/27/2013, 23:21
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Hm..
|
|
|
09/28/2013, 15:26
|
|
Received Thanks: 5
|
richtiger nolifer - war der, der in der schule nicht beliebt war und spaeter auch nicht. ****
ich lach mich hier richtig tot..schreibt wie schlau er ist, aber in endeffekt schreibst du nur die dinge auf, die du irgendwo aufgeschnappt hast von den leuten, die wirklich arbeit dareinstecken und sich die augen viereckig gucken
|
|
|
|
|