Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sich auswechseln lassen

Discussion on Sich auswechseln lassen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 552
Sich auswechseln lassen

Grad ne Karriere erstellt + nen eigenen Spieler, nun hat der nicht gerade die beste Fitness und humpelt schon nach der 70' rum, kann ihn nicht auswechseln ( Team Management ) ist nicht vorhanden. Der humpelt dann solange rum, bis er verletzt ist und dann wird er automatisch ausgewechselt, dann kann ich 3h simulieren, bis ich wieder fit bin.

Gibt's ne' Möglichkeit sich auswechseln zu lassen ?

System : Xbox / Fifa 13
​Sevi is offline  
Old 07/26/2013, 23:18   #2

Lassoin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Nein gibt es nicht
Lassoin is offline  
Old 07/26/2013, 23:35   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Leider nicht. Versuch dir dein Sprinten gut einzuteilen (z.B. nur bei wichtigen Angriffen mit nach vorne sprinten) und deine Position zu halten. Das Defensive kannst du deinen Verteidigern überlassen, da kannst du ganz normal laufen.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gegenstände auswechseln/anlegen | Automatisch skillen
03/05/2012 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Guten Abend! Vorweg: Ich benutze im Moment Muddy's Bot. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob es möglich ist mit einem Script Items aus dem Inventar mit dem eigenen zu vergleichen und anzulegen. Außerdem, wie es schon im Titel steht, würde ich gerne wissen, ob man den Bot selbst skillen und Stats verteilen lassen kann. Wenn ja, bitte gebt mir etwas mehr Text als nur ein "Ja" oder "Ja, kannst du". Gerne etwas womit ich dann auch arbeiten kann! Mit freundlichen Grüßen
Char lassen sich nicht löschen.
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich kann meine Charackter nicht mehr löschen. Es liegt nicht daran dass der Account über level 70 ist, es lassen sich garkeine Char mehr löschen. Ich gebe den Löschcode ein und es erscheint " Du kannst den Charackter nicht löschen". Ich habe auch schon versucht den Löschcode zu ändern, doch kein Erfolg. Woran kann das liegen? Es war plötzlich so ohne dass ich iwas am Server bearbeitet habe. Kommt mit bitte nicht mit " versuchs mal mit einem Reboot". ;)
Querrys lassen sich nicht speichern
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein problem. Nämlich ich haeb die seerverfiles von Profizocker aber ich kann keine neuen waffen einfügen woran liegt es es speichert einfach nicht Bitte schnelle antwort!!!:confused::confused::confused:
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
[kann man sich entbannen lassen??]
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kan man sich auf dem PServer 91Longju2 enbannen lassen von den gms?hab davon mal was gehört und wollte nochma nachfragen. Plsss antwortet dankeschön!

All times are GMT +1. The time now is 22:34.