Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa UT Problem

Discussion on Fifa UT Problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Fifa UT Problem

Hi , kann mich seit heute morgen nicht mehr mit den EA Servern verbinden .
Weiss einer was los ist ?

Mfg.
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 07/11/2013, 17:42   #2

Noax00's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 62
EA arbeitet gerade an den Servern, keiner Ahnung, was die machen. Das geht bis 21 Uhr oder 22 Uhr.
Noax00 is offline  
Old 07/11/2013, 17:51   #3

Received Thanks: 11
Okay Danke.
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 07/11/2013, 18:55   #4

wassre's Avatar

Received Thanks: 12
Wenn du Facebook hast, einfach die Fifa Seite von ea liken.
Die kündigen Wartungsarbeiten meistens an
wassre is offline  
Old 07/11/2013, 19:36   #5

Ownage1337's Avatar

Received Thanks: 31
Ea bereitet Sachen für Fifa 14 vor
Ownage1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
FIFA 13 Problem
12/31/2012 - Fifa - 2 Replies
Hey Leute, hab mir gestern FIFA 13 bei Origin gekauft,ganz normal runtergeladen und heute morgen angespielt. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich im Store meine FIFA-Points aufladen will komme ich durch mein deutsches FIFA in einen amerikanischen Shop,wo ich nicht mit PSC bezahlen kann,nimmt auch nur $. Jetzt meine Frage: kann ich das vllt umstellen dass ich in den deutschen Store komme? Oder hab ich das falsche runtergeladen? Im Originstore war nur ein FIFA13.. LG ttfreak
Fifa 13 Web app problem
09/27/2012 - Fifa - 1 Replies
Hey , habe in Fifa 12 meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben seitdem is ja mein Konto gesperrt. Nun habe ich ja in Fifa13 eine neue genommen aber ist immer noch gesperrt. (Das komische ist auch das ich beim einloggen bei Ps3 immer wieder eine neue Sicherheitsfrage nehmen muss o.o) Bitte um Hilfe
FIFA 12 Problem
05/17/2012 - Fifa - 3 Replies
Ich habe FIFA 12 gecracked unter der Anleitung von einem Video. Jetzt habe ich alles so wie es im Video ist beschrieben und siehe da - ich erhalte beim Starten schon eine Fehlermeldung: *HIER KLICKEN* Das grau unterlegte ist das Fenster, in dem das Spiel erscheinen sollte. Ich habe das Video jetzt schon zum dritten Mal exakt so befolgt, erfolglos. Deswegen dachte ich es könnte an meinem Compiuter liegen, wobei er doch relativ neu ist. Da ich aber mich nicht so gut mit Compiutern...
fifa 12 - problem
04/22/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi , Ich hab seit gestern nen xbox 360 controller für den pc... ich hab die neuste software etc runtergeladen und installiert... Nun ist es so wenn ich Fifa 12 aufm pc spielen möchte gehen einige tasten nicht bzw nicht richtig und haben ne doppelfktion etc.. zb die LB-Taste = Spieler wechsel und funktioniert auch als start taste ==> wenn ich also die taste betätige wechselt der spieler aber gleich darauf erscheint auch das start menü weiters mit dem linken stick : wenn ich auf und...

All times are GMT +1. The time now is 02:21.