FIFA 13 Problem 12/31/2012 - Fifa - 2 Replies Hey Leute,
hab mir gestern FIFA 13 bei Origin gekauft,ganz normal runtergeladen und heute morgen angespielt. Jetzt habe ich nur ein Problem:
Wenn ich im Store meine FIFA-Points aufladen will komme ich durch mein deutsches FIFA in einen amerikanischen Shop,wo ich nicht mit PSC bezahlen kann,nimmt auch nur $.
Jetzt meine Frage: kann ich das vllt umstellen dass ich in den deutschen Store komme? Oder hab ich das falsche runtergeladen? Im Originstore war nur ein FIFA13..
LG ttfreak
Fifa 13 Web app problem 09/27/2012 - Fifa - 1 Replies Hey , habe in Fifa 12 meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben seitdem is ja mein Konto gesperrt.
Nun habe ich ja in Fifa13 eine neue genommen aber ist immer noch gesperrt.
(Das komische ist auch das ich beim einloggen bei Ps3 immer wieder eine neue Sicherheitsfrage nehmen muss o.o)
Bitte um Hilfe
FIFA 12 Problem 05/17/2012 - Fifa - 3 Replies Ich habe FIFA 12 gecracked unter der Anleitung von einem Video.
Jetzt habe ich alles so wie es im Video ist beschrieben und siehe da - ich erhalte beim Starten schon eine Fehlermeldung: *HIER KLICKEN* Das grau unterlegte ist das Fenster, in dem das Spiel erscheinen sollte.
Ich habe das Video jetzt schon zum dritten Mal exakt so befolgt, erfolglos.
Deswegen dachte ich es könnte an meinem Compiuter liegen, wobei er doch relativ neu ist. Da ich aber mich nicht so gut mit Compiutern...
fifa 12 - problem 04/22/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi ,
Ich hab seit gestern nen xbox 360 controller für den pc... ich hab die neuste software etc runtergeladen und installiert...
Nun ist es so wenn ich Fifa 12 aufm pc spielen möchte gehen einige tasten nicht bzw nicht richtig und haben ne doppelfktion etc..
zb die LB-Taste = Spieler wechsel und funktioniert auch als start taste ==> wenn ich also die taste betätige wechselt der spieler aber gleich darauf erscheint auch das start menü
weiters mit dem linken stick : wenn ich auf und...