Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 13 Problem

Discussion on FIFA 13 Problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ttfreak's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 18
FIFA 13 Problem

Hey Leute,
hab mir gestern FIFA 13 bei Origin gekauft,ganz normal runtergeladen und heute morgen angespielt. Jetzt habe ich nur ein Problem:
Wenn ich im Store meine FIFA-Points aufladen will komme ich durch mein deutsches FIFA in einen amerikanischen Shop,wo ich nicht mit PSC bezahlen kann,nimmt auch nur $.
Jetzt meine Frage: kann ich das vllt umstellen dass ich in den deutschen Store komme? Oder hab ich das falsche runtergeladen? Im Originstore war nur ein FIFA13..

LG ttfreak
ttfreak is offline  
Old 12/31/2012, 14:11   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man anraten,der hersteller suport zu fragen?
Diese sollten sicher zuerst sagen können,wo der fehler liegt.
Verleihnix is offline  
Old 12/31/2012, 14:24   #3

ttfreak's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Darf man anraten,der hersteller suport zu fragen?
Diese sollten sicher zuerst sagen können,wo der fehler liegt.
sind gerade am kontaktieren.
ttfreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
FIFA 13 Problem
10/04/2012 - Fifa - 6 Replies
Heya ;) Wenn ich bei Fifa 13 meine Karriere laden will stürzt das Spiel immer ab, ebenso wenn ich eine neue Karriere anfange, abspeichere und wieder versuche zu laden. Ich habe etwas rumgeguckt und gelesen das es helfen soll wenn man sein "Game Face" löscht oder das Spiel auf englisch umstellt, jedoch ohne Erfolg :( hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?
fifa 12 - problem
04/22/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi , Ich hab seit gestern nen xbox 360 controller für den pc... ich hab die neuste software etc runtergeladen und installiert... Nun ist es so wenn ich Fifa 12 aufm pc spielen möchte gehen einige tasten nicht bzw nicht richtig und haben ne doppelfktion etc.. zb die LB-Taste = Spieler wechsel und funktioniert auch als start taste ==> wenn ich also die taste betätige wechselt der spieler aber gleich darauf erscheint auch das start menü weiters mit dem linken stick : wenn ich auf und...
Fifa 11 - Problem
12/05/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey com, ich habe mir gestern Fifa 11 runtergeladen. 12 Parts, und ich habe alle entpackt. Aber jetzt sind da immer nur .iso Dateien. Wenn ich draufklicke packt des wieder etwas aus, aber ich bekomme keine Image Datei. Da kommt nur Nero und da steht das ich es brennen kann. Aber ich will es mounten. Dafür brauch ich Image Datei. Wie bekomme ich die Image Datei? PS: Das ist keine Warez da ich keinen link angeben. Mfg FiireLove
[PROBLEM]Fifa 11 <-
10/13/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com Hab mir vorgestern Fifa 11 gekauft !! nun gut .. aber ich will mit tastatur zocken geht nicht da ist so xbox zeichen

All times are GMT +1. The time now is 15:06.