Fifa 13 Online Problem [B]E*gold 04/05/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies ^^This
Es geht einfach immer miten im Spiel die Verbindung zu den EA servern weg! Bitte um Hilfe!
[Problem]FIFA 13 UT keine Online Spiele mehr! 10/25/2012 - Fifa - 0 Replies hey habe ien problem in UT! wenn ich eine online begegnung spielen will "hängt" sich das spiel jedes mal auf. da kommt "suche gegner" dann geht das weg wie als wenn dann gleich dieeinstellungen kommen also trikot und so aber da kommt nichts mehr. dann sehe ich nur noch den hintergrund und das wars. Ich komm nicht mehr weiter und nicht zurück! also muss ich alt f4 machen und das ist scheiße weil man dadurch ja weniger coints bekommt!
Das problem habe ich erst seit paar tagen und seit ich liga...
fifa 12 problem online 07/19/2012 - Fifa - 0 Replies ein problem wenn ich online spiele nach 5-10min kehrt das bildschirm zu desktop und wenn ich wieder unten am taskleiste fifa offen steht da dass ich abgebrochen habe und verliere immer
Problem mit Fifa online 2 ! 10/02/2011 - Main - 1 Replies Wenn ich den Launcher starte kann ich nicht auf den Start-Button klicken nur auf den Exit-Button...
Fifa 12 Problem Ps3 Online 09/30/2011 - Consoles - 8 Replies Hey hab irgendwie nen Problem das seit circa 2 Stunden besteht davor ging alles , immer wenn ich gg einen anderen Spielen will steht da
Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und habsen das Spiel abgebrochen um eine unfaire Begegnung zu verhindern.
Sollte dein Kader veschädigt oder manipuliert sein musst du deine Online Kader löschen und neu herunterladen .
Was soll ich machen :o