Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fifa 12 problem online

Discussion on fifa 12 problem online within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

milchkriger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
fifa 12 problem online

ein problem wenn ich online spiele nach 5-10min kehrt das bildschirm zu desktop und wenn ich wieder unten am taskleiste fifa offen steht da dass ich abgebrochen habe und verliere immer
milchkriger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 12 Online
05/01/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo, weiß jemand, wie man mit 2 Controllern an einer Ps3 gegen einen anderen online ob alleine oder zu zweit ist egal, spielen kann? Google spuckt nichts aus und habe auch schon viel ausprobiert klappt aber alles nicht. mfg
Problem mit Fifa online 2 !
10/02/2011 - Main - 1 Replies
Wenn ich den Launcher starte kann ich nicht auf den Start-Button klicken nur auf den Exit-Button...
Fifa 12 Problem Ps3 Online
09/30/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey hab irgendwie nen Problem das seit circa 2 Stunden besteht davor ging alles , immer wenn ich gg einen anderen Spielen will steht da Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und habsen das Spiel abgebrochen um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader veschädigt oder manipuliert sein musst du deine Online Kader löschen und neu herunterladen . Was soll ich machen :o
Fifa 11 Online Acc
06/02/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche Einen FIfa 11 Acc den Niemand braucht. kann auch einiges anbieten z.b warrock acc. Oder sonstiges Einfach Pm schreiben ihr bekommt meine icq oder msn daten.
Pc - Ps3 Fifa 11 Online
09/05/2010 - Consoles - 10 Replies
Hi ich habe ne frage bald kommt ja das neue Fifa 11 raus ich hab leider nur ne wii und nen pc und möchte aber gerne gegen kollegen spiele mit ner ps3 jetzt wollte ich wissen ob es iwie möglich ist gegen ps3 spieler zu spielen z.B. über ein Computer Tool oder was auch immer Für jede hilfe bin ich Dankbar wenn was wirklich nützliches dabei ist gibts sogar e*g

All times are GMT +1. The time now is 07:58.