Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[XBOX]Fifa 13 Pack Opening!

Discussion on [XBOX]Fifa 13 Pack Opening! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
[XBOX]Fifa 13 Pack Opening!

Hallo Jungs.
Da ich aktiv Xbox Punkte etc verkaufe habe ich mir mal überlegt selber meine Packopenings zu Streamen.
Nunja, nun habe ich damit angefangen !
Wer lust hat zu zu schauen und mir bisschen zu helfen da ich mich kaum mit den Werten auskenne.
Ich würde mich über jeden User freuen der vorbeischaut !
Ich streame in 20 minuten.

Liebe Grüße!
RevolutionKeys is offline  
Old 11/13/2012, 17:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Heute werden wieder packs geöffnet wer dabei sein will einfach den Link anklicken!
RevolutionKeys is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Fifa 13
11/11/2012 - Fifa - 2 Replies
Hallo gibt es hier leute die fifa 13 auf xbox 360 online spielen? Wenn ja bitte eine pn mit euren Account ich adde euch
[XBOX]FIFA 12 UT SHOP[XBOX]
07/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier FIFA 12 UT Münzen & Rare Spieler. - Münzen verfügbar: 500.000+ - Spieler: Gomez-90-ST David Silva-89-RF Mandzukic-82-ZS Donovan-87-ST Agger-86-IV
[B] Fifa 12 Xbox 360 [S] PSC/e*gold
05/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, möchte hier mein Fifa 12 verkaufen. Das Spiel ist in Top Zustand, hat aber keinen Online Pass mehr. Bezahlung nur per PSC und e*gold. Versand: Wird am gleichen Tag per Deutsche Post versendet.
[XBOX] Verkaufe Fifa 12 [S] 30€ PSC
03/10/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein XBOX Spiel Fifa 12, wer interesse hatmeldet sich bitte in Skype, das Spiel ist im Saturn gekauft worden. 30€ wäre in Ordnung denke ich, Verpackung etc alles in Stand. MfG JacK
**[xBox]FIFA 11[360]**
07/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey LeutzZz, Was haltet ihr davon,in Fifa 11 (Only for xbox) einen ePvP Club zu machen? Da ich nicht viel Lust habe, in einem Club zu spielen, wo keiner deutsch, und nur wenige english können, wäre das doch eine nette Idee. Falls nicht, suche ich dennoch einen deutschen club. (vurtual Pro 100% Bin stürmer und habe 89). Bitte schreibt mal eure meinungen, und ob ihr überhaupt fifa 11 auf der xbox besitzt. Lg .HalloAdrian

All times are GMT +1. The time now is 22:57.