Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 13]Ultimate Team funktioniert auf dem Handy - Webapp und Ingame jedoch nicht

Discussion on [Fifa 13]Ultimate Team funktioniert auf dem Handy - Webapp und Ingame jedoch nicht within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
[Fifa 13]Ultimate Team funktioniert auf dem Handy - Webapp und Ingame jedoch nicht

Seit einigen Tagen bekomme ich in der Webapp die Fehlermeldung "Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort.". Seitdem habe ich mein Passwort schon mehrfach geändert und zurücksetzen lassen, aber auch mit dem neuen Passwort besteht keine Chance sich einzuloggen. Wenn ich über Origin Fifa 13 starte und dann Ultimate Team anwähle, bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa-13-Hauptmenü zurück." Ich kann mich allerdings über die App "Football Club" mit meinem Smartphone anmelden (ich sehe meinen Tauschstapel, kann Gebote abgeben, Spieler verkaufen, Spieler beobachten usw.), was den Fehler mit der falschen Passwort/Benutzer-Kombination noch kurioser macht. EAS FC meldet sich auch nicht mehr an im Spiel.

Habe vorhin mit dem Support telefoniert, da hat man mir allerdings auch keine Antwort geben können und ich wurde lediglich mit dem Satz "Wir leiten das Problem weiter." vertröstet.

Habe schon versucht über die Firewalleinstellungen eine neue Regel hinzuzufügen für Fifa, hat aber auch nichts gebracht. Hätte mich auch gewundert, da alles vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktionierte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle nämlich langsam.

Liebe Grüße
l0nelY is offline  
Old 11/09/2012, 13:29   #2
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Push
l0nelY is offline  
Old 11/11/2012, 19:18   #3
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Push

Push
l0nelY is offline  
Old 11/13/2012, 13:03   #4
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Push
l0nelY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa 13 ULTIMATE TEAM ACC PC FÜR WEBAPP
10/27/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
topic sagt alles Biete: Origin Account mit Battlefield Bad Company 2



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.