Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chisora droht Lebenslängliche DE Karriere Sperre

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Chisora droht Lebenslängliche DE Karriere Sperre

Ich habe einem tag nach dem Kampf "Klitschko vs Chisora" von dem kleinen Fight in der PRessekonferenz berichtet.
Dem nach betrat David Haye den Pressekonferenzenraum, wo rauf gleich eine Schlägerei zwischen Chisora und Haye ausbrach.

Nun das neuste:

Quote:
Dereck Chisora soll in Deutschland lebenslang gesperrt werden. Das BDB-Präsidium wird sich mit dem Thema beschäftigen. Der britische Verband BBBofC will eine Sondersitzung einberufen und über Sanktionen beraten. Präsident Jose Sulaiman vom WBC kündigte an, Chisora für ein Jahr sperren zu wollen.

Die zunächst auf 50.000 Dollar festgesetzte Strafe für Chisora ist laut BDB mittlerweile auf 70.000 Dollar erhöht worden. Dieser Teil von Chisoras 500.000-Dollar-Börse wurde mittlerweile einbehalten. Das Geld soll zu gleichen Teilen an gemeinnützige Einrichtungen und Stiftungen in Deutschland und des Weltboxverbandes WBC fließen.
Chisora hatte zudem Haye gedroht, ihn Erschießen zu wollen.
Zwar hatte Haye als erstes zugeschlagen, jedoch kann man dies als Selbstverteidigung sehen, da Chisora vom Podest stieg, Haye gegenüber Drohungen aussprach und auf ihm zu kam.

Aber nun muss er die Konsequenzen tragen, Chisora droht nun eine Lebenslängliche Boxkampfsperre in Deutschland.

[Quelle:

Teils von mir selber
Yahoo news]

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Dickes Like. Sowas gehört sich einfach nicht.

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich habe einem tag nach dem Kampf "Klitschko vs Chisora" von dem kleinen Fight in der PRessekonferenz berichtet.
Dem nach betrat David Haye den Pressekonferenzenraum, wo rauf gleich eine Schlägerei zwischen Chisora und Haye ausbrach.

Nun das neuste:

Chisora hatte zudem Haye gedroht, ihn Erschießen zu wollen.
Zwar hatte Haye als erstes zugeschlagen, jedoch kann man dies als Selbstverteidigung sehen, da Chisora vom Podest stieg, Haye gegenüber Drohungen aussprach und auf ihm zu kam.

Aber nun muss er die Konsequenzen tragen, Chisora droht nun eine Lebenslängliche Boxkampfsperre in Deutschland.

[Quelle:

Teils von mir selber
Yahoo news]
Ich habe gehört auch Haye droht eine Sperre.
Ich hoffe das ich da was falsch verstanden habe, weil Haye meiner Meinung nach derzeit die einzige Konkurenz für die Klitschkos ist, wobei Chisora auch sehr gut gekämpft hat.
Bloody4lbozz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Ich habe gehört auch Haye droht eine Sperre.
Ich hoffe das ich da was falsch verstanden habe, weil Haye meiner Meinung nach derzeit die einzige Konkurenz für die Klitschkos ist, wobei Chisora auch sehr gut gekämpft hat.
Haye hat seine Boxer Lizienz abgegeben, schon lange. aus Diesem grunde kann ihn keiner was, er wird als Normaler Zivilist behandelt.
Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »