Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 12 Turnier Glitch - PC

Discussion on Fifa 12 Turnier Glitch - PC within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Fifa 12 Turnier Glitch - PC

Moin,

ich habe eine Frage. Ich spiele immer Turniere und immer wenn ich im Finale bin dauert es ca. 100 Spiele bis ich dieses spielen kann.

Ich finde einen Gegner und der leavt vorm Anstoss. Wenn ich das selber mache, dann verliere ich und Coins gabs auch nicht.

Jemand ne Idee was das sein kann?
danny0301 is offline  
Old 07/15/2012, 14:42   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#moved
hi im andi is offline  
Old 07/15/2012, 16:14   #3

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Also du meinst wenn du vor dem Anstoss leavest verlierst du das Spiel 3:0.
Normalerweise ist es so wenn man unter 5 min leavt zählt das Spiel nicht.
Chigsur is offline  
Old 07/15/2012, 16:16   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
In der Vorschau kommt doch immer die Aufstellung und so weiter. Und in dem Zeitraum verlässt er. So dann suche ich ein neuen, er macht dasselbe und dann mach ich das nochmal dann ist der Kerl vom Mal davor wieder da. Er hat komplett goldenes Team, also der 400coins bug würde sich gar nicht rentieren. Ich schätze sie bekommen die 5000Coins Bonus auch noch..
danny0301 is offline  
Old 07/16/2012, 12:05   #5

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
ISt ein glitch bzw bot gibt es beides bei mir zu kaufen
Tack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3] FIFA 12 Turnier
06/12/2012 - Fifa - 37 Replies
Hallo, ich würde ein FIFA 12 Turnier starten! Erlaubt sind alle Teams, die 4,5 Sterne oder weniger haben, und KEIN Land ist. Außerdem nicht erlaubt sind eigene Pro's in der Mannschaft! Zum Anmelden hier in den Thread seine PSN-ID schreiben, und die Mannschaft die man gerne hätte. Die Mannschaften müssen auch immer auf dem neuestem Stand sein!!
FIFA 12 - Turnier [PS3]
11/30/2011 - Consoles - 13 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/dt3zci28/fifa12_lo go.jpg Hey, da ich lust habe mal ein Turnier zu Spielen erstelle ich hier eins. Das Turnier wird stattfinden wenn genug Spieler angemeldet sind. Ich mache dazu noch eine Umfrage wie viele Teilnehmer das Turnier max. haben soll.
(NEU) FIFA 12 Turnier [PS3] - Anmeldung
11/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Hey FIFA-Spieler, da das erste Tunier von Crrrespo so gut gelaufen ist, möchte ich hier gleich ein neues veranstalten. Was wird benötigt? • eine PS3 • FIFA12 • einen PSN Account Wie kann ich teilnehmen? Einfach in den Thread deinen PSN Namen und dein Team reinschreiben
FIFA 12 Turnier [PS3] - Spielplan/Ergebnisse
10/23/2011 - Consoles - 84 Replies
Wegen der Übersichtlichkeit ein neuer Thread http://www.abload.de/img/fifa12tuniern7ny.png ■■■■■■■ ■■■■■ SIEGER Bayern_Can & DasNutella da kein Finale gespielt werden konnte! ■■■■■■■ ■■■■■ Spielplan:
FIFA 12 Turnier [auf PC]
10/22/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey , wie oben schon steht bin ich ein Fifa 12 Spieler auf meinem geliebten PC. Ich möchte mal aus just 4 fun ein Turnier Veranstalten. Wie nehme ich teil ? Ihr nehmt teil indem ihr unten in dem thread euren Namen von Fifa 12 online hinschreibt. Ich werde dann wenn die Spieler Zahl Aufgeht einen Spielplan erstellen. Ich erstelle ihn durch ein Zufallssystem. Was ist wenn die Spieler Anzahl nicht aufgeht ? Dann werde ich den die letzten die ihren Namen hingeschrieben haben leider...

All times are GMT +1. The time now is 02:18.