also ich hab mal ne frage wenn ich mein freund mein orgin account gebe und er ladet sich fifa 12 runter kann ich dann noch fifa spieln oder kann er nur ?
Fifa 12 zu Fifa 13 Frage ? 08/01/2012 - Fifa - 8 Replies Nachdem ich vor ein paar Monaten die PS3 geholt habe, möchte ich nun FIFA kaufen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass man auf der Ps³ die Spieler in der Winterpause aktualisieren kann, und bald FIFA 13 rauskommt, habe ich die Frage :
Kann man IN Fifa 12 die Spieler von Fifa 13 aktualisieren ?
Also dass die Mannschaften nächstes Jahr in diesem Spiel aktualisiert werden ..
Mfg ..
fifa 12 frage 07/12/2012 - Fifa - 3 Replies kann man bei online spiel die zeit verändern nicht 6 min sondern 4 oder so ?
Fifa 12 PC Frage 05/09/2012 - Fifa - 0 Replies Servus, habe die letzten Stunden damit verbracht auf youtube Fifa 12 Virtual Pro Editoren für die Xbox 360 zu begutachten. Leider habe ich selbiges nicht für den PC gefunden. Kann mir jemand verraten wo und wie ich meinen Virtual Pro auf dem PC editieren kann ?
Fifa 12 Frage 03/01/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Joooo, ich hab ne Frage
undzwar hab ich im Spiel letztens gesehen bei einer Ecke
das der der an der Ecke stand die Hand hoch gehoben hat und die Spiler am Tor dann i.wie rum gelaufen sind ..
wie geht das oO ?`
Fifa 12 Frage 02/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Jo hab ne Frage zu Fifa 12 (PC)
Undzwar zocke ich UT und da gibts ja so Trainer undso..
Entweder bin ich zu blöd oder kp.. xD
meine Frage ; wie aktivier ich die Trainer ? ( zb +15%Kopfball )
ich check das nicht :o ..
gebe 3 Egold