Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 2011 Gameranger - Lan problems.

Discussion on Fifa 2011 Gameranger - Lan problems. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Fifa 2011 Gameranger - Lan problems.

Hi everyone.
Im experiencing an kind of problem with Fifa 11 and Gameranger.
Im unable to join to my friend lobby room ingame - it says connection timed out.
Few days ago everything ran fine,also i tried to solve it by my self - reinstalling LAN card drivers,reinstalling gameranger/game itself,changing things in router etc. nothing works...
Any ideas?
Teandormus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa 2011 mit EADM
06/05/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Oben steht eigl. alles :) Mfg FiireLove
FIFA 11 GAMERANGER PROBLEM !!!!
03/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wenn ich Gameranger gestartet hab und ich in ein server reingehen will kommt immer timeout bei der verbindung und ich hab auch patch 1.01 installiert doch es nütz nichts
[S] EA FIFA 2011 PC Key [B] PSC
01/16/2011 - Fifa Trading - 10 Replies
Hey Leute, suche hier vllt mit Erfolg nach einem Fifa 11 EADM Key. Biete euch dafuer 10 PSC. Würd mich freuen wenn sich wer meldet, Gruß
PS3 FIFA 2011 Erfahrungsberichte
09/18/2010 - Consoles - 12 Replies
Guten Abend, Wie der Titel schon sagt, Habt ihr schon Erfahrungen mit fifa11 gemacht? Und noch paar fragen: Ist es gut und besser als pes2011? Ganz besonders ist die Grafik gut?besser als bei pes2011? Und kann man den Spielern andere Schuhe geben, und die Bälle auswählen?
Gameranger
04/13/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht? Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den Gameranger er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind. How to: 1. Geht auf GameRanger - play your friends online und ladet euch den...

All times are GMT +1. The time now is 04:33.