[Buying] Xbox One und PS4 Webapp Accounts 07/24/2014 - Fifa Trading - 1 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt suche ich Webapp Accs für PS4 und Xbox One.
[Selling] WebApp Accounts - Xbox 05/18/2014 - Fifa Trading - 1 Replies Hey,
ich verkaufe hier funktionstüchtige Fifa Xbox Accounts, bei denen man den FifaUltimateTeam per WebApp nutzen kann. Jedes Konto ist einmal mit Xbox Live und Origin auf einer E-Mail verbunden.
Alle Accounts wurden und werden auch in Zukunft von mir eigenhändig erstellt und auf ihre Funktion in der WebApp überprüft.
Ich Verkaufe die Accounts immer im 10er Pack, da ich bei größeren Mengen nicht hinterher hinken will, wobei ihr mir ein Angebot pro 10er Pack in Form von Xbox-Coins macht....
[Selling] PS/Xbox Webapp Accounts 05/01/2014 - Fifa Trading - 3 Replies Moin,
ich biete hier Xbox und Playstation Webapp Accounts an, die für Autobuyer oder ähnliches verwendet werden können. Die Accounts werden nur von mir erstellt und haben demnach auch keine weiteren Besitzer. In der Regel sind es Fake Email Adressen, auf Anfrage kann ich die Accounts jedoch auch auf Email Adressen von euch erstellen.
Der Preis pro Account beträgt 20k Coins (egal auf welcher Konsole)
Gerne auch Massenabnehmer gesucht, bei Interesse einfach ne' PN schreiben. :)
...
[Selling] Xbox WebApp Accounts 03/25/2014 - Fifa Trading - 13 Replies Moin. :)
Ich biete hier Xbox und PS Accounts an, welche WebApp ready sind. Sie werden alle von mir selber erstellt und stammen somit aus erster Hand, haben also keine Vorbesitzer. Suche auch gerne Leute, die regelmäßig Accounts abnehmen.
Preise VB, einfach anfragen
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Grüße, Claw. :)