Hey,
ich verkaufe hier funktionstüchtige Fifa Xbox Accounts, bei denen man den FifaUltimateTeam per WebApp nutzen kann. Jedes Konto ist einmal mit Xbox Live und Origin auf einer E-Mail verbunden.
Alle Accounts wurden und werden auch in Zukunft von mir eigenhändig erstellt und auf ihre Funktion in der WebApp überprüft.
[Info]
Ich Verkaufe die Accounts immer im 10er Pack, da ich bei größeren Mengen nicht hinterher hinken will, wobei ihr mir ein Angebot pro 10er Pack in Form von Xbox-Coins macht.
Ich gebe nicht first.
Wie läuft der Trade ab?
1.Ihr fragt mich per privater Nachricht an, ob ich bereit wäre Accounts für euch zu erstellen und ihr nennt zudem auch den Preis, den ihr für 10 Accounts zahlt.
2.Wenn ich mit eurem Preis zufrieden bin, gebe ich auch bescheid, dass ihr mir eine Trade-Request senden könnt, in der ihr bewilligt, dass ihr zuerst einen Spieler vom Xbox-Transfermakrt für den vereinbarten Preis kauft und als Gegenleistung 10 WebApp-Accounts erhaltet.
3.Ist dies erledigt, werde ich die Request annehmen und euch dann schnellstmöglich die Daten des Spieler, den ihr vom Xbox-Transfermarkt kauft zusenden und ihr diesen anschließend kauft.
4.Wenn dies getan ist, werde ich mich schnellst möglich an die Anfertigung der Accounts setzen und euch dann die Daten per PN zukommen lassen.
[Wichtig]
Es wird zur Absicherung beider Seiten IMMER via "Request a Trade" gehandelt.
Wie lange dauert die Fertigstellung?
Die Fertigstellung von 10 Accounts benötigt etwa 1 1/2 Stunden, wobei bei Zeitmangel dies sich auch über den nächsten Tag kann.
Mit was kann bezahlt werden?
Ich akzeptiere eigentlich nur Xbox-Coins und Amazongutscheine, jedoch nehme ich bei Ausnahmen auch E*Gold und PaySafeCard an.
Accounts zur Zeit auf Lager: 10 Stk.
Kommentare, die vom Thema abweichen werden gemeldet.