Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer Listen

Discussion on Autobuyer Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 112
Received Thanks: 5
Autobuyer Listen

Biete Gewinnversprechende AUTOBUYER Listen an



Mit den Listen erzielt ihr am Tag einen Gewinn von 90k-120k


Jeder Spieler bekommt eine individuelle Liste,
damit jeder sicher gehen kann, am Ende des Tages
seinen Gewinn erzielt zuhaben.



Was kostet euch der Spaß?

Ich verlange für eine Liste entweder 10€ PSC oder 100k Coins
für die PS3

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach via PM an

push
fabi1195 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Autobuyer und listen
04/27/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Suche einen Autobuyer und Listen kann leider nur 10€ bieten :) Addet mich in Skype
[Buying] Autobuyer Listen
02/10/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, ich kaufe Fifa14 AB Listen an. Diese sollten mindestens 75k pro Tag bringen. Zahlen werde ich mit eGold, weil dies die sichererste Methode ist. Gehandelt wir natürlich nur über RAT. Nachdem wir alles geklärt haben geht das eGold auf Konflikt raus. Wenn die Liste nach den 24 Stunden den abgesprochenen Betrag erbracht hat entferne ich den lock. Wenn ihr sehr trusted seid kann ich auch first mit PSC de+ offline zahlen. Meldet euch doch bei Interesse. Könnt mich gerne auch bei Skype unter...
[B]FUT Autobuyer Listen
12/21/2013 - Fifa Trading - 18 Replies
Hallo Leute, ich biete euch hier nun endlich neue und vernünftige FUT Autobuyer Listen an. Die Listen sind jetzt neu überarbeitet und auch viele neue dabei. Da mir PM Pat auch bisschen geholfen hat laufen die jetzt eigentlich richtig gut. Der Gewinn liegt bei mir in 12h bei ca. 40-80 k immer , habe aber meistens nie 24h laufen. Habe diesmal auch einige Screens dabei für Leute die immernoch glauben auch die Listen sind kacke. Eine Liste kostet 100k Coins auf der PS3 oder 10 € Paypal /...
Autobuyer Listen?
09/29/2013 - Fifa - 7 Replies
Hallo, ich bin sehr neu in dem bereich und habe mich mal etwas umgeschaut und mit kürzlich mal testweise den ultimatebot geholt, ich blicke da aber nicht ganz durch, kann mir da evtl einer helfen? Habe soweit alles eingestellt und eine eigene liste mit ca 20 Spielern erstellt die er kaufen/verkaufen soll. Jedoch passiert absolut nichts wenn ich den bot starte xD Danke im vorraus. Unter Tradepile steht immer eine 0
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.