Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PC Virtual Pro Fallrückzieher Trait[B]e*gold

Discussion on [S]PC Virtual Pro Fallrückzieher Trait[B]e*gold within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

.ZoR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 204
[S]PC Virtual Pro Fallrückzieher Trait[B]e*gold

Hey ich suche auf dem PC die Fallrückzieher Eigenschaft beim Virtual Pro. Diese kann man im Football Club kaufen, dann man Level60+ ist. Vielen Dank, wenn sie jemand für mich kaufen könnte.
.ZoR is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen :D und wissen obs überhaubt möglich wäre
Krieger Trait Skillung
08/18/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
heyho wollte mal hier 2 trait skillungen posten und paar meinungen dazu hören http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#w arrior-C-b0c063C1737gCaCBCECIWCBA-202403014b000000 000020670 ist drauf aufgebaut adrenalin möglichst schnell weg zu hauen und viele krits mit dem hammer zu hauen (siegel bonus) , wieder adrenalin zu bekommen usw. (waffentraits) und noch der hier für bosskämpfe ...
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan

All times are GMT +1. The time now is 02:11.