Hey, ich kaufe hier gebrauchte AB-Lizenzen an
Die Mindestlaufzeit sollte noch 5 Tage betragen.
Wer seine Lizenz verkaufen möchte, soll sich bei mir per PM oder in Skype melden.
Ich mach euch dann je nach Laufzeit ein Angebot
[Trading] Gebrauchte PSC, Wert: 100€ 06/01/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hiermit möchte ich meine gebrauchte PSC im wert von 100€ los zu werden.
Was ich suche Metin2 (DE) Acc/Yang/Sachen auf dem Server Tarvos.
Ich will nicht viel schreiben also verabschiede ich mich jetzt :)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
PS: Benutz*- Sie wurde schon verwendet
Wert: 100€*- Der wert der PSC Betrug 100€
Kaufe: Honorbuddy Lizenzen. Biete: Euros 12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ihr lieben,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da ich im Netz nach billigen Honorbuddy Lizenzen gesucht habe.
Da ich noch nicht im Bilde bin wie das System hier funktioniert verlasse ich mich einfach auf die Hilfe der Mitgleder.
Ich möchte Honorbuddy Lizenzen kaufen. Es spielt dabei keine Rolle ob es 1er, 3er oder sogar mehrere sind.
Die Zahlungsmethoden sind nach Absprache: Paypal oder Moneybookers. Ich habe noch nicht so oft mit Paysafecards gezahlt aber hier im...
[Kaufe] Gebrauchte PS3 Games 09/02/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies Ich kaufe eure gebrauchten PS3 Games!
Ich biete hierfür Elite*Gold (werde ich bald wieder mehr haben) und PSC/BÜ!
Bitte eure Spiele mit Preisvorstellung und Zustand posten.
Wie kaufe ich eine "gebrauchte" HB Session? :) 07/07/2012 - WoW Bots - 8 Replies Guten Morgen zusammen,
ich wollte mir HB zulegen und bin mir noch was unsicher ob ich mir ihn nun zulegen soll da ich ein Neuling in Sachen Bots bin :) Habe mir also auch schon diverse Guides durchgelesen unteranderem auch das Tagebuch von Sonyacc (fals du das liest Respekt fürs Tagebuch, hat echt Spaß gemacht es zu lesen :D )
Soo nun habe ich mir überlegt das ich mir einen HB hier im Forum kaufe da Accs ja imer wieder hier verkauft werden für 10-15€ ( Und nein ich hole mir ihn nicht für 1-2...