Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta P server erstellen

Discussion on Fiesta P server erstellen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2010, 00:51   #526
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Dieses Problem habe ich inzwischen mehr oder weniger jetzt musste ich es wieder neu machen Server hatte wieder ein Fehler und ich konnte plötzlich nichtmehr mit meinem SQL Studio Konto rein.Wieso?
Wenn ich das habe will ich gerne eine genaue Anleitung wie ich Items bei den NPCs einfüge bei mir ist dort nachher nie etwas habe extra das Tool ShnTable von kryptodev.com aber ich verstehe es ned
Ultrayano is offline  
Old 10/14/2010, 08:01   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Dieses Problem habe ich inzwischen mehr oder weniger jetzt musste ich es wieder neu machen Server hatte wieder ein Fehler und ich konnte plötzlich nichtmehr mit meinem SQL Studio Konto rein.Wieso?
Wenn ich das habe will ich gerne eine genaue Anleitung wie ich Items bei den NPCs einfüge bei mir ist dort nachher nie etwas habe extra das Tool ShnTable von kryptodev.com aber ich verstehe es ned
Das mit dem SQL Konto hatte ich auch, bin nicht mehr in die Datenbank reingekommen. Bei mir hatte sich, warum auch immer, der SQL Server Browser Dienst deaktiviert. Starte mal den SQL Server Configuration Manager und schau dann mal unter SQL Server-Dienste. Bei mir ging es als ich den Browser gestartet hab und dann SQL Server neustart ^^ Bei mir ging es dann wieder.

So mein Problem mit dem NetzwerkConnect auf meinen Server hab ich behoben, ging gestern super über Hamachi zu spielen
heut nach dem Neustart des PCs starten die Dienste wieder nicht wie sie sollen ._. Character-Dienst führt permanent zu Fehler 1053 und von den Zonen-Diensten startet einer bzw. beendet der eine Dienst wenn ich nen anderen starte. Dafür Jemand ne Lösung? ^^

Edit: Fehler ist jetzt weg aber die Zonen Dienste beenden sich immer wieder ._.
serithil is offline  
Old 10/14/2010, 11:09   #528
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 727
alter verstehe es net warum mandsche es net schafen ist doch total einfach

1. insterliren der sql sachen
2. dann kuken was im video pasirt (aufpassen wie die namen bei widerherstellen geschrieben werden )
3. bei der odbc must ihr auf die bilder kuken wie die namen da geschrieben werden
dann müste alles gehen
greenkid is offline  
Old 10/14/2010, 11:23   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hat wer die GM Codes? ;D Wer nette ^-^
imarci is offline  
Old 10/14/2010, 12:06   #530
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
gm codes hat er doch im spoiler....
allerdings gehen die videos nicht mehr , wegen der content
.NaoKiii. is offline  
Old 10/14/2010, 12:28   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
alter verstehe es net warum mandsche es net schafen ist doch total einfach

1. insterliren der sql sachen
2. dann kuken was im video pasirt (aufpassen wie die namen bei widerherstellen geschrieben werden )
3. bei der odbc must ihr auf die bilder kuken wie die namen da geschrieben werden
dann müste alles gehen
/sign
geht auch alles bis ich PC neugestartet hab danach ging die ZonenServer nicht mehr obwohl ich alles gemacht hab wie es auf Seite 1 steht (ohne Videos, die gehn net außer teil4) und gestern ging es auch alles problemlos
nachdem ich jetzt alles wieder von Anfang an neu gemacht hab geht es auch wieder aber ist nicht Sinn der Sache nach nem Neustart alles wieder neu zu installieren, oder doch?
serithil is offline  
Old 10/14/2010, 13:36   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 34
ich kann imma noch net den client öffnen -.-
falsches formate nd blablabla -.- könnte bescädigt sein oder ähnliches -.-
mir fehlt nur der teil... codes ändern und der rest ist einfach ...
FiestaOnlineSuchti is offline  
Old 10/14/2010, 13:42   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 100
Received Thanks: 13
Immer wenn ich Starter Botten.bat öffne, startet der Fiesta client un ein fehlermeldung von nem gewissen "GameGuard" kommt, die meldung hat keinen inhalt... help D:
Niki49 is offline  
Old 10/14/2010, 14:44   #534
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Benutzt einen belibigen Clienten OMG Inside geht Koushin Online geht Retalation Online geht.
Hab ein problem habe nun 2 Tage spielen können dann habe ich neu machen müssen er war wieder Down und nun kann ich SQL Studio nicht wieder installieren.
Nach Setup Suport files kommt nichts mehr dann ist es wie abgebrochen wieso das ?
Ultrayano is offline  
Old 10/14/2010, 14:45   #535
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
mit sreens oder Video wärs noch besser

LG BL00DSTYL3
BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/14/2010, 18:45   #536
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by XiDarkBaaliX View Post
Am Anfang hat es bei mir auch nicht gestimmt, der Rest aber hat dann gestimmt.
Was für ein Betriebssystem hast du?
XP
Checkmateing is offline  
Old 10/14/2010, 20:22   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Niki49 View Post
Immer wenn ich Starter Botten.bat öffne, startet der Fiesta client un ein fehlermeldung von nem gewissen "GameGuard" kommt, die meldung hat keinen inhalt... help D:
das hab ich auch D:
und wenn ich es wie im video öffne steht da immer kaputtes oder nicht bekanntes format -.-
FiestaOnlineSuchti is offline  
Old 10/14/2010, 20:33   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich mache einen eigenen server auf einen root server wer lust hat zu helfen schreibt mir eine p nachricht client werd ich bald auf hp veröffentlichen. Hp noch in arbeit wird aber
bald folgen. Denke in 2 Tagen ist es soweit.
thekiller21 is offline  
Old 10/14/2010, 20:46   #539
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Ok hab Screen aber leider nur bevor nichts mehr passiert vorher kommt das nach dem passiert gar nichts mehr es ist wie abgebrochen
Screnn unten nach dem Bildschirm sollte eigentlich kommen was ich alles installieren will Instanz Name etc
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (12.4 KB, 55 views)
Ultrayano is offline  
Old 10/14/2010, 20:53   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Ok hab Screen aber leider nur bevor nichts mehr passiert vorher kommt das nach dem passiert gar nichts mehr es ist wie abgebrochen
Screnn unten nach dem Bildschirm sollte eigentlich kommen was ich alles installieren will Instanz Name etc



lol komisch hab windows sql sofort installen können ohne probleme^^


p.s ma das alte sql studio deinstalliert?







Mein Brutalo also käpft mit mir
thekiller21 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EasyPlayer [Fiesta] der einzige LevelBOT für Fiesta!
06/14/2013 - Fiesta Online - 24 Replies
Hallo liebe E*PVP community, es ist schon wieder so weit! EasyPlayer hat einen neuen Fiesta BOT rausgebracht! Erst mal etwas zum Team EasyPlayer besteht zurzeit aus 2Personen, die voll und ganz hinter dem Programmieren stehen! Zurzeit suchen wir noch
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta Privat Server Erstellen
05/15/2010 - Fiesta Online - 2 Replies
Hab gesucht und gesucht aber nirgendwo finde ich ne seite wie man eine eigene privat server von fiesta erstellt:( ers wäre nett wenn jemand schreiben könnte wie man eins erstellt:) danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.